preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 28 Ott 2006 19:20   Oggetto: Bitte um Bewertung Rispondi citando

Hi Jungs,

ich wollte mal wissen, wie ihr mein Team seht. Ich bin neu bei comunio.it eingestiegen und wollte mich informieren, an wlchen Stellen ich mich besser verbessern sollte!

Danke
Top
Ospite





MessaggioInviato: 30 Ott 2006 22:51   Oggetto: Rispondi citando

OKay ich bewerte dich aber bitte bewerte in meinen thrad zurück..

TOR:Calderoni ist stammtorhüter zwar kein besonders guter aber er wird sicher genügend punkte einbringen versuche anstatt Pavarini den ersatz torhüter von atalanta zu holen..

Abwehr:ist dein bester teil deiner manschafft mit grosso einen star siviglia ist auch ein sehr starker spieler coly ist stamm und agostini kenne ich leider nicht würde aber trotzdem mit einer viererabwehr kette spieln...

Mittelfeld:mit Pandev hast du einen echten jungstar im team zumindestens war er das letztes jahr dieses jahr scheint er noch nicht so gut zu sein würd ihn aber auf jeden fall behalten sonst würd ich noch vergassola spielen lassen weil wenn siena weiter so spielt wird sich sein wert noch steigern der rest ist nicht wirklich sehr gut würd da viel verändern weis aber nicht wieviel geld du noch hast..

Sturm:da hast du auch einen echt guten stürmer mit matteini Kutuzof würd ich verkaufen und einen guten 2. stürmer kaufen..

So das wars ich hoffe ich konnte dir behilflich sein und bitte bewerte zurück..
Ciao!
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it