preload
basicPlayer

schlechte Notenquelle

Indice del forum -> Serie A - Noten & Spielanalyse
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 26 Gen 2009 20:43   Oggetto: schlechte Notenquelle Rispondi citando

Hallo...
Ich wollte mal darauf aufmerksam machen, dass die Noten auf comunio.it zum Teil so krass unrealistisch sind. Natürlich ist dies nicht eure Schuld, jedoch würde ich euch den Tipp geben, die Noten con gazzetta.it zu holen, da sie dort wenigstens objektiv und nachvollziehbar sind.
Danke! unser Spiel hat dadurch nämlich gewaltig an Reiz verloren.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 26 Gen 2009 23:30   Oggetto: Re: schlechte Notenquelle Rispondi citando


simonsperb ha scritto:
Hallo...
Ich wollte mal darauf aufmerksam machen, dass die Noten auf comunio.it zum Teil so krass unrealistisch sind. Natürlich ist dies nicht eure Schuld, jedoch würde ich euch den Tipp geben, die Noten con gazzetta.it zu holen, da sie dort wenigstens objektiv und nachvollziehbar sind.
Danke! unser Spiel hat dadurch nämlich gewaltig an Reiz verloren.

Finde die Noten eigentlich relativ gut!
Im Vergleich zu sportal bei .de habe ich sogar gar nichts auszusetzen!
Meinungen gibt es immer verschiedene...ob nun gazzetta oder datasport!
Gruß
Top
Ospite





MessaggioInviato: 24 Feb 2009 13:51   Oggetto: Rispondi citando

hab ein anderes Problem, auf der calcio.sisal.it-Seite komm ich irgendwie nich auf die Seite des aktuellen Spieltags, da is der Hinrundenspieltag angeführt, wie komm ich denn nun zum richtigen Spieltag, kann da einer mal nen Link zu geben, ihr müsst ja die Noten für die Berechnung auch irgendwoher genommen haben
Top
Ospite





MessaggioInviato: 24 Feb 2009 14:56   Oggetto: Rispondi citando


drive_in ha scritto:
hab ein anderes Problem, auf der calcio.sisal.it-Seite komm ich irgendwie nich auf die Seite des aktuellen Spieltags, da is der Hinrundenspieltag angeführt, wie komm ich denn nun zum richtigen Spieltag, kann da einer mal nen Link zu geben, ihr müsst ja die Noten für die Berechnung auch irgendwoher genommen haben

www.datasport.it
Im Suchfeld "pagelle" eingeben und voilà!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 24 Feb 2009 16:09   Oggetto: Rispondi citando

danke schön
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it