preload
basicPlayer

Livespiel

Indice del forum -> Talk
Autore Messaggio
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 21 Gen 2009 22:37   Oggetto: Livespiel Rispondi citando

Für alle Fußballfans! Auf Rai Uno läuft grad das Cup-Viertelfinalspiel zwischen Inter und Roma! Inter führt zur Pause mit 1:0, beide Teams spielen mit ihrem ersten "Anzug". Also, einschalten lohnt sich!
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 21 Gen 2009 23:45   Oggetto: Rispondi citando

Mexes kommt mit sowas durch?

Ärgere mich etwas, dass ich vor kurzem nicht mal 160.000 für Santon übrig hatte - hat seine Sache ordentlich gemacht.
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 22 Gen 2009 13:20   Oggetto: Rispondi citando

Was war mit Mexes? Gut möglich, dass Mourinho Santon in Zukunft einige Male bringen wird. Vor allem, nach dem enttäuschenden Auftritt vom letzten Wochenende.

Heute um 21:00 Uhr gibt's das nächste Livespiel auf Rai Tre: Cup Viertelfinale Lazio-Torino!
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 22 Gen 2009 17:41   Oggetto: Rispondi citando


klausa ha scritto:
Was war mit Mexes?

Fünf Minuten vor Schluß mit einer klaren Tätlichkeit gegen Ibrahimovic. Mexes grätscht nach dem Ball, Ibra hat aber schon abgespielt, springt hoch und kommt Mexes unabsichtlich mit dem Bein auf den Rücken - Mexes hat sich gleich mit einem Tritt revanchiert. War ziemlich nahe an der Seitenlinie und eigentlich hätte ich damit gerechnet, dass Mourinho sofort aufs Feld stürmt oder in der Pressekonferenz kräftig Dampf ablässt. Hab das Spiel auf golTV gesehen und dort wurden gleich mehrere Zeitlupen der Szene gezeigt.
Die beiden (Mexes/Ibra) haben sich aber ein paar Minuten später im Strafraum "versöhnt" - zumindest konnte man die Szene so deuten. Kann Mexes aber auch verstehen, so arrogant wie Ibra seine Gegner manchmal stehen lässt...
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it