preload
basicPlayer

blasi verkaufen?

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 28 Dic 2008 13:02   Oggetto: blasi verkaufen? Rispondi citando

hab heute n angebot vom pc über 8,3 millionen bekommen und bin schwer am überlegen, ob ich ihn verkaufen soll...

hab ihn für 4,4 geholt, also schon bissle gewinn gemacht und ich denke, dass mein mf eig. au ohne ihn stark besetzt wäre...

alternative is im moment leider keine aufm markt... ich hab auch noch 8,4 mios aufm konto, müsste also net zwingend geld machen...

anyway, was meint ihr?
helfe natürlich zurück
Top
Ospite





MessaggioInviato: 8 Gen 2009 14:34   Oggetto: Rispondi citando

ja gut äh... blasi is weg

jetz hab ich n angebot für montolivo von meinem bruder, der auch in der com is, über 8,5 mios und ich bin schon wieder am schwach werden,
hab ihn für 3,7 geholt...

jedoch is kein ersatz grade auf der transe, deswegen tendier ich doch dazu ihn zu behalten, obwohl ich bis ersatz da is au ein 4-4-2 mit

frey
chiellini, grygera, portanova, pisano
stankovic, maggio, simplicio, cambiasso
floccari, lavezzi

spielen könnte...

hab aber eh 16,5 mios aufm konto, also geldprobleme sind nicht vorhanden

mhmhmhm, wer kann mir helfen?


----------------
Now playing: Atmosphere - Pour Me Another
via FoxyTunes
Top
Ospite





MessaggioInviato: 10 Gen 2009 11:59   Oggetto: Rispondi citando

Montolivo behalten, weil jung, Stammspieler, Kapitän, gelegentlich für ein Tor gut und zum Ende der Saison sicher mehr wert als 8,5 Mios.

Weitere Gründe: Kein Ersatz auf dem Markt, keine Geldsorgen und Stankovic ist nicht umunstrittener Stammspieler.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 10 Gen 2009 15:17   Oggetto: Rispondi citando

jow... genau das waren dann au meine gründe ihn zu behalten
aber trotzdem thx für deine meinung!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 12 Gen 2009 18:02   Oggetto: Rispondi citando

sodele,
schon wieder ich...
dir philippppppp brauch mer ja net so viel helfen, falls du doch irgendwelche meinungen hören willst, dann frag ruhig...

meine jetz an dich, stankovic für 6,5 verkaufen? hab ihn für 5 geholt und da er ja wirklich nich immer stamm spielt und gegen cagliari gar net gespielt hat, werde ich ihn wohl verkaufen, es sei denn du überzeugst mich bis heute abend noch vom gegenteil

hab zwar noch 17,7 mios aufm konto, aber bis auf di natale is grade auch kein guter aufm transfermarkt und dann warte ich lieber auf nen absoluten hammer wie hamsyk, kaka oder pato...

greez
Top
Ospite





MessaggioInviato: 13 Gen 2009 01:16   Oggetto: Rispondi citando

May a little late, but here I am!

Naja, dass er gegen Cagliari nicht zum Einsatz kommt, war bereits vor dem Spieltag klar - "zog sich im Training eine leichte Verstauchung des linken Knies zu" (442).

Generell läuft die Saison für Stankovic besser als im Sommer zu erwarten war. Angeblich soll Mourinho nicht wirklich mit ihm geplant haben (wurde auch deswegen bei Juve gehandelt, wobei dort die Fans auf die Barrikaden gingen, nachdem er einige Jahre zuvor den fast schon unterschriebenen Vertrag links liegen ließ und lieber zu Inter ging), ansonsten hätte er wohl kaum Mancini, Muntari und Quaresma für über 50 Mios verpflichtet - alle spielen eine relativ ähnliche Position wie Dejan.

Daher hat er sich wohl im Training angeboten und wurde belohnt?! Möglicherweise hat er auch von Figos Verletzung profitiert, aber ob Luis nochmal außerhalb der USA oder Saudi-Arabiens Fussball spielt ist derzeit mehr als fraglich (obwohl, dass habe ich bei Beckham auch gedacht).

Er hat 13 der 17 Hinrundenspiele absolviert, wüsste aktuell nicht, wieso sich daran in der Rückrunde etwas ändern sollte. Ist eben etwas verletzungsanfällig geworden, aber mit 30 Jahren gehört er sicher noch nicht zum ganz "alten Eisen" und sollte er nochmal zur Form der Saison 06/07 finden, dann verkaufe ich ihn immer Sommer für 15 Mios.

We`ll see! Greetz Phil
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it