preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 21 Dic 2008 15:29   Oggetto: Kaderbewertung Rispondi citando

ich wollt mal wissen, wie ihr meine mannschaft findet und ob ich eventuell noch andere Spieler kaufen soll. Also bitte eine bewertung und Spielertransfers die sinnvoll wären.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 9 Gen 2009 22:04   Oggetto: Rispondi citando

will niemand meine mannschaft bewerten ??? BITTE
Top
Ospite





MessaggioInviato: 10 Gen 2009 11:48   Oggetto: Rispondi citando

do good things, good things will happen to you

Anstatt deinen Thread zu pushen, hättest du auch hier helfen können und hättest wahrscheinlich Hilfe erfahren!

Um nicht nur zu meckern:

Tor: 1,5
Frey ist mit Buffon der beste Keeper der Liga; versuche Ersatzkeeper Storari zu bekommen - er hat vergangene Saison (für Cagliari) 90 Punkte in 20 Spielen gemacht und wird Frey, falls er ausfallen sollte, sicher gut vertreten.

Abwehr: 2,5
Stendardo spielt eine klasse Saison, dazu drei Stammspieler die relativ ordentlich punkten. Die Meisterschaft wird nicht mit der Abwehr entschieden, daher kein akuter Handlungsbedarf.

Mittelfeld: 2,5
Caserta und Aquilani (wenn gesund) sollten gesetzt sein, dahinter mehr "Masse statt Klasse". Melo, Muntari, Perrotta oder Doni sind aktuell alle unter 4 Mios zu haben und lassen sich finanzieren, wenn du zwei Akteure deines Teams abgibst.

Sturm: 1,5
Di Vaio und Milito punkten stark. Jovetic kommt nur unregelmäßig zum Einsatz und selten von Beginn, ist aber sehr jung und damit eine Investition in die Zukunft?!

>> Solltest du noch etwas auf dem Konto haben, würde ich in einen dritten Stürmer verpflichten oder das Mittelfeld etwas ausdünnen und einen weiteren Top-Spieler holen!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 16 Gen 2009 19:44   Oggetto: Rispondi citando

sry, dass ich den thread gepusht hab. Ich hab halt 2-3 wochen auf ne antwort gewartet. Und im fußball kenn ich mich eig. gut aus, aber ich will niemandem schlechte tipps geben, da lass ich lieber erfahrene vor.


danke für deine antwort, nach storari halt ich mal ausschau, ich hab fiorillo gekauft weil er noch sehr jung ist und bei sampdoria wahrscheinlich bald stammkeeper wird. aber ich hab vor 2-3 wochen gehört dass fiorillo zu juventus wechselt, also kaum eine chance sich durchzusetzen. Gegen Buffon (weltklasse), Manninger(auch nicht schlecht). Also nen tw hol ich mir noch.

Zur abwehr bei gazzetta.it hab ich gelesen, dass stendardo nur ausgeliehen ist (wieder von juve). Und juve hat glaub ne gute abwehr, also auch schwierig durchzusetzen.

Mittelfeld:
Caserta ist bei mir stammspieler, aber manchmal spielt er nicht. Aquilani brauch ich nicht aufzustellen, da er immer in der 70-85 min eingewechselt wird. am anfang war er stamm aber jetzt nicht mehr.

Sturm:

hab mir extra milito und di vaio zugelegt, aber das problem war, dass sich milito gleich nach dem kauf verletzt hat. Jovetic hab ich wegen dem jungen alter gekauft. ist ein sehr klasse spieler und spielt manchmal. Und er war glabu ich nur eine million wert, als ich ihn gekauft hab.

Fazit von mir: lecce ist zur zeit auf einem abstiegsplatz, also ist des echt kacke, hab insg. 2 spieler von lecce. Einer davon geht eh aber caserta muss ich vielleicht am ende der saison verkaufen, aufgrund eines mögliche abstieges.
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it