preload
basicPlayer

Comunio.it vs Comunio.de - Der Vergleichsthread

Vai a 1, 2  Successivo
Indice del forum -> Talk

Welches Comunio findet ihr besser?
Comunio.it
20%
 20%  [ 8 ]
Comunio.de
80%
 80%  [ 32 ]
Voti Totali : 40

Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 27 Ott 2006 16:44   Oggetto: Comunio.it vs Comunio.de - Der Vergleichsthread Rispondi citando

"Welches Comunio" findet ihr besser?
Comunio.it oder Comunio.de?
In diesem Thread könnt ihr darüber diskutieren!
Bitte berücksichtigt, dass Comunio.it sich noch in der Testphase befindet!

L'ultima modifica di Ospite il 27 Ott 2006 17:58, modificato 1 volta
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 27 Ott 2006 16:55   Oggetto: Rispondi citando

was meinst du jetzt? comunio.at oder comunio.it?
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 27 Ott 2006 17:53   Oggetto: Rispondi citando

Ich glaube er meint .it vs .de, sonst hätter er es im .at - Forum geschrieben.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 27 Ott 2006 17:58   Oggetto: Rispondi citando

oh sorry ich meine .it! Was für ein dummer Fehler! Werde es sofort ändern!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 27 Ott 2006 20:17   Oggetto: Rispondi citando

Die Frage kann so noch nicht gestellt werden, da bei .it das Forum noch nicht ganz fertig ist. Worin soll man es eigentlich vergleichen. Am Design? Vom Gameplay her ist es ja gleich.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 27 Ott 2006 20:43   Oggetto: Rispondi citando

man kann höhstens den Spielspass vergleichen und dass ist auch ganz schwer da sich comunio.it noch in der Beta befindet
Top
Ospite





MessaggioInviato: 27 Ott 2006 22:58   Oggetto: Rispondi citando

ich meine den Spielspass und die Schwierigkeit etc.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 30 Ott 2006 12:28   Oggetto: Rispondi citando

Der Vergleich hinkt mMn schon. Comunio ist Comunio, das Spielprinzip ist das selbe und Unterschiede sind wenn dann nur Minimal gegeben! Der Spielspaß sollte, so sehe ich das jedenfalls, nur im Interesse zur Liga, bzw. auch mit dem Wissen um die Ligen zusammenhängen!

Daher finde ich comunio.de nicht besser aber für mich interessanter, da ich mich in der BuLi viel besser auskenne als in der Serie A. Da liegt der Hase im Pfeffer!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 30 Ott 2006 15:20   Oggetto: Rispondi citando

Also ich find des it besser da hier die moderatoren um einiges netter sind. Im de wird man sofort gesperrt nur, wenn man anderer meinung ist und seine meinung frei äußert. außerdem gibts in de lauter hinterhältige spione wie WorldStar, die keine ahnung von werten wie kameradschaft haben (verpetzen jeden sofort beim moderator).
Top
Ospite





MessaggioInviato: 30 Ott 2006 15:46   Oggetto: Rispondi citando


Fetsch_Ita ha scritto:
Also ich find des it besser da hier die moderatoren um einiges netter sind. Im de wird man sofort gesperrt nur, wenn man anderer meinung ist und seine meinung frei äußert. außerdem gibts in de lauter hinterhältige spione wie WorldStar, die keine ahnung von werten wie kameradschaft haben (verpetzen jeden sofort beim moderator).


@ mods, entschuldigt, wenn ich hier etwas schreibe, auch obwohl ich weiß, das es nicht hier her gehört, aber es muss aus meiner Sicht mal gesagt werden...

@ fetisch:
Junge, warum machst du es noch schlimmer??
Ich hab es mir mal angeschaut, warum du für comunio.de gesperrt wurdest und nachdem wie du in dem Modthreat dich geäußert has, mus ich sagen, du bist selbst schuld, denn...

...man kann doch nicht vehement eine gelbe Karte für ehrlich gesagt so einen Quatsch fordern...
...in der BuLi ist es auch so, wer vehement für den Gegenspieler eine Gelbe fordert erhält selbst eine, wegen groben anzweifelns des Spielleiters...
...hast du dich tatsächlich auch im Ton vergriffen und dies macht man einfacj allgemein nicht, wenn man dann es noch ggü. einem Mod macht (=Schiri) -> selbst Schuld...

Also tue bitte mir und auch dir selbst den Gefallen und halte dich jetzt einfach mal zurück, du machst es nur schlimmer, und dass in einer total sinnlosen Art und Weise....
Gruß Tom
Top
Ospite





MessaggioInviato: 30 Ott 2006 15:56   Oggetto: Rispondi citando


Fetsch_Ita ha scritto:
Also ich find des it besser da hier die moderatoren um einiges netter sind. Im de wird man sofort gesperrt nur, wenn man anderer meinung ist und seine meinung frei äußert. außerdem gibts in de lauter hinterhältige spione wie WorldStar, die keine ahnung von werten wie kameradschaft haben (verpetzen jeden sofort beim moderator).


lass es bitte anderen Leuten in irgendeiner Weise zu unterstellen wie jemanden verpetzen. Nur weil es hier noch nicht so viele Leute ( Moderatooren) gibt, ist das kein Freifahrschein, gegen Forenmitglieder anderer Foren loszuschlagen. unterlass dies bitte
Top
Ospite





MessaggioInviato: 30 Ott 2006 16:41   Oggetto: Rispondi citando

Außerdem ist WorldStar auch hier im Forum aktiv und wird bestimmt bald auf deinen Beitrag stoßen, Fetsch.

Mal sehen, wie du ihm das erklären willst.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 30 Ott 2006 17:06   Oggetto: Rispondi citando


Fetsch_Ita ha scritto:
außerdem gibts in de lauter hinterhältige spione wie WorldStar, die keine ahnung von werten wie kameradschaft haben (verpetzen jeden sofort beim moderator).



Hätte ich nicht die Mods darauf aufmerksam gemacht , dass du "Hip Hop" bist, hätten das die Mods sowieso bald bemerkt. Außerdem, warum sollte ich kameradschaftlich bei einem User sein, der die ganze Zeit rumnervt? Deine arroganten Posts waren einfach nicht mehr auszuhalten, außerdem warst du schon völlig zurecht gesperrt. Du musst deine Revolutionspläne gegen die Mods und eigentlich ganz Comunio nicht hier kundtun, nur weil comunio.it ziemlich neu ist und noch nicht so hart durchgegriffen wird.

Aber wenn du so weitermachst, wirst du ja vielleicht der erste gesperrte User bei comunio.it...
Top
Ospite





MessaggioInviato: 30 Ott 2006 19:22   Oggetto: Rispondi citando

So Fetsch_Ita und WorldStar jetzt ist hoffendlich Schluss mit dem "Zickenkrieg". Falls nicht, sprecht euch über ICQ aus. Sowas gehört nicht in ein Forum über comunio!

Und nun zurück zum Thema
Top
Ospite





MessaggioInviato: 30 Ott 2006 21:38   Oggetto: Rispondi citando


ikone16 ha scritto:
So Fetsch_Ita und WorldStar jetzt ist hoffendlich Schluss mit dem "Zickenkrieg". Falls nicht, sprecht euch über ICQ aus. Sowas gehört nicht in ein Forum über comunio!

Und nun zurück zum Thema


Du hast ja Recht, dass das hier nicht reingehört, aber ich wollte mich nur mal zu seinem Post äußern, schließlich ist ja mein Name gefallen. Eine lange Diskussion mit Fetsch hatte ich sowieso nicht vor.

Ok, jetzt aber back to topic.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 2 Nov 2006 18:14   Oggetto: Rispondi citando

Ich find comunio.de besser da kenn ich wenigstens (fast) alle Spieler . Hier kenn man nur die Stars (als deutscher).Außerdem find ich die grafiken hier noch nich ganz so gelungen , bis auf den aufstellungsbereich der is supi
Top
Ospite





MessaggioInviato: 17 Nov 2006 12:11   Oggetto: Rispondi citando

comunio.it ist besser, weil comunio da selbst noch nicht so viel spam verschleudert. die vielen werbe-aktionen auf comunio.de nerven gewaltig!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 18 Nov 2006 04:13   Oggetto: Sieger klar Rispondi citando

Selbstverständlich ist ".de" besser. Zum einen, weil wir hier fast alle Deutsche sind und zum anderen aufgrund der Fülle an Informationen und Funktionen.

Dennoch ist es interessant eine der großen Ligen (England, Spanien, Italien) zu spielen und ich muss sagen, dass es mir nach 2 Wochen Eingewöhnung leichter fällt als gedacht. Dank zusätzlicher Hilfsseiten, wie Transfermarkt.de, Fussbaldaten.de, usw. usf.

Zu Anfang stand ich dem ganzen aus meiner persönlichen Sicht sehr skeptisch gegenüber, da Italien nicht gerade zu meinen favorisierten Ligen gehört. Mitlerweile macht es aber durchaus Spaß.

Was natürlich am meisten fehlt sind die Hot News und die Fähigkeit Italienisch zu lesen.

Der Reiz an ".it" liegt zurzeit ganz klar daran mir ein neues Feld zu erarbeiten und mein Wissen zu erweitern (in Kombination mit dem Kampf um die Tabellenführung).
Mitlerweile kenn ich nicht mehr nur die Inter- und Milanospieler.

Allgemein finde ich das Design von ".it" jedoch nicht besser und hoffe, dass es zumindest nicht unüberarbeitet auf ".de" übernommen wird!
PS: Ich werde ".it" auch weiterhin spielen!
Wenn sich meine Liga gut entwickelt nächste Saison auch als Plus-Player.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 1 Dic 2006 11:30   Oggetto: Rispondi citando


Tommymo ha scritto:

Fetsch_Ita ha scritto:
Also ich find des it besser da hier die moderatoren um einiges netter sind. Im de wird man sofort gesperrt nur, wenn man anderer meinung ist und seine meinung frei äußert. außerdem gibts in de lauter hinterhältige spione wie WorldStar, die keine ahnung von werten wie kameradschaft haben (verpetzen jeden sofort beim moderator).


@ mods, entschuldigt, wenn ich hier etwas schreibe, auch obwohl ich weiß, das es nicht hier her gehört, aber es muss aus meiner Sicht mal gesagt werden...

@ fetisch:
Junge, warum machst du es noch schlimmer??
Ich hab es mir mal angeschaut, warum du für comunio.de gesperrt wurdest und nachdem wie du in dem Modthreat dich geäußert has, mus ich sagen, du bist selbst schuld, denn...

...man kann doch nicht vehement eine gelbe Karte für ehrlich gesagt so einen Quatsch fordern...
...in der BuLi ist es auch so, wer vehement für den Gegenspieler eine Gelbe fordert erhält selbst eine, wegen groben anzweifelns des Spielleiters...
...hast du dich tatsächlich auch im Ton vergriffen und dies macht man einfacj allgemein nicht, wenn man dann es noch ggü. einem Mod macht (=Schiri) -> selbst Schuld...

Also tue bitte mir und auch dir selbst den Gefallen und halte dich jetzt einfach mal zurück, du machst es nur schlimmer, und dass in einer total sinnlosen Art und Weise....
Gruß Tom


Sorry das ich solange net geantwortet habe. Ich verkehre noch net so viel im comunio.it forum. wird sich wohl demnächst ändern da auch mein eingeschleuster russischer spionnick von den mods entlarvt wurde . Verdammt sind die gerissen .
Also nun zu meiner antwort.
Ich habe ja bekanntermaßen die gelbe karte für den gegenspieler gefordert. Habe aber selbst die rote bekommen (sperre vergleich ich mal jetzt mit rot). ich hätts ja gelassen wenn ich die gelbe karte dafür bekommen hätte. wäre ja kein ding gewesen. aber mich gleich zu sperren bloß weil ich einen Parallelismus aufgestellt habe der eigentlich amüsant rüberkommen soll zwischen der art wie ich behandelt werde und des nazi-regimes muss er mich doch net gleich sperren. Meiner Meinung nach wird hier die Macht ausgenutzt.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 1 Dic 2006 11:39   Oggetto: Rispondi citando


Fetsch_Ita ha scritto:

aber mich gleich zu sperren bloß weil ich einen Parallelismus aufgestellt habe der eigentlich amüsant rüberkommen soll zwischen der art wie ich behandelt werde und des nazi-regimes muss er mich doch net gleich sperren. Meiner Meinung nach wird hier die Macht ausgenutzt.


Guten Morgen,
aber die Art, wie du dich behandelt fühlst von einem Mod mit dem Handeln einiger kranker Personen aus einer zeit zu vergleichen, die an Grausamkeit, Hass etc. wohl kaum zu überbieten ist und ohne mit der Wimper zu zucken Millionen von menschen getötet haben, das ist etwas, darübe rmacht man keine Späße!!!
Wir allesamt sollten mehr als glücklich sein, dass wir jetzt im 21. jahrhundert leben und von diesem verbrechen weit genug entfernt sind und ein wirklich wundervolles Leben leben dürfen...
Frag mal deinen Opa oder Oma, wenn du denen das erzähln würdest, wie du das verhalten eines Menschen, was nun wirklich in keinster Weise damit übereinstimmt so bezeichnet hast, dann gibts auch mit denen Ärger...
Fazit: Die Strafe war mehr als berechtigt, akzeptiere es und verhalte dich in Zukunft einfach besser und alles wird wieder gut...
gruß Tom
Top
Ospite





MessaggioInviato: 1 Dic 2006 11:45   Oggetto: Rispondi citando


Tommymo ha scritto:

Fetsch_Ita ha scritto:

aber mich gleich zu sperren bloß weil ich einen Parallelismus aufgestellt habe der eigentlich amüsant rüberkommen soll zwischen der art wie ich behandelt werde und des nazi-regimes muss er mich doch net gleich sperren. Meiner Meinung nach wird hier die Macht ausgenutzt.


Guten Morgen,
aber die Art, wie du dich behandelt fühlst von einem Mod mit dem Handeln einiger kranker Personen aus einer zeit zu vergleichen, die an Grausamkeit, Hass etc. wohl kaum zu überbieten ist und ohne mit der Wimper zu zucken Millionen von menschen getötet haben, das ist etwas, darübe rmacht man keine Späße!!!
Wir allesamt sollten mehr als glücklich sein, dass wir jetzt im 21. jahrhundert leben und von diesem verbrechen weit genug entfernt sind und ein wirklich wundervolles Leben leben dürfen...
Frag mal deinen Opa oder Oma, wenn du denen das erzähln würdest, wie du das verhalten eines Menschen, was nun wirklich in keinster Weise damit übereinstimmt so bezeichnet hast, dann gibts auch mit denen Ärger...
Fazit: Die Strafe war mehr als berechtigt, akzeptiere es und verhalte dich in Zukunft einfach besser und alles wird wieder gut...
gruß Tom


Ich hab ja nur behauptet das hier der geschädigte mundtot gemacht wird wie im nazi-regime und nicht das sie in jeder hinsicht so wie die nazis handeln
Top
Ospite





MessaggioInviato: 1 Dic 2006 12:16   Oggetto: Rispondi citando


Fetsch_Ita ha scritto:

Ich hab ja nur behauptet das hier der geschädigte mundtot gemacht wird wie im nazi-regime und nicht das sie in jeder hinsicht so wie die nazis handeln


Aber es ist ja dennoch in Beziehung zu den Nationalsozialisten zu setzen, auch weil du es sogar so offen gesagt hast....
Aber ich denke wir belassen es jetzt hierbei, denn zum einem soll hier ja über was andres diskutiert werden, ändern kann man auch nichts mehr daran undich hoffe und glaube auch, dass du dir meine Worte vll. mal verinnerlichst...
Du musst sie mir nicht 1:1 abnehmen, aber gedanken könntest du dir schon mal drüber machen...
Gruß und viel Spass noch hier im Forum, Tom
Top
Ospite





MessaggioInviato: 1 Dic 2006 20:19   Oggetto: Rispondi citando

Also wenn sich comunio.it noch in der Testphase befinden soll,dann finde ich es erst recht sehr gut...ich verstehe zwar nicht,warum es in der Testphase ist,denn es ist mindestens schon genausogut wie comunio.de aber egal...mich würde mal interessieren,was bei comunio.it noch ausgebaut werden soll!was ich mir wünsche und was ich auch sehr gut finden würde wäre comunio für England!!!
Gruß MaLi

L'ultima modifica di Ospite il 1 Dic 2006 21:25, modificato 1 volta
Top
Ospite





MessaggioInviato: 1 Dic 2006 21:02   Oggetto: Rispondi citando

es muss zum Beispiel noch der Plus und der Pro Player eingeführt werden.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 2 Dic 2006 13:19   Oggetto: Rispondi citando


MaLi ha scritto:
Also wenn sich comunio.it noch in der Testphase befinden soll,dann finde ich es erst recht sehr gut...ich verstehe zwar nicht,warum es in der Testphase ist,denn es ist mindestens schon genausogut wie comunio.de aber egal...mich würde mal interessieren,was bei comunio.it noch ausgebaut werden soll!was ich mir wünsche und was ich auch sehr gut finden würde wäre comunio für England!!!
Gruß MaLi


Es geht darum, dass Fehler (z. B. am neuen Design) behoben werden können, da die Übernahme der Noten anders erfolgt muss das getestet werden usw. Da der Test jetzt schon einige Zeit läuft, werden die Fehler logischerweise weniger und die Basic-Version läuft schon ganz gut...
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Vai a 1, 2  Successivo
Pagina 1 di 2



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it