preload
basicPlayer

Ohne Juve: ist die Serie A noch Top???

Indice del forum -> Talk
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 7 Set 2006 18:48   Oggetto: Ohne Juve: ist die Serie A noch Top??? Rispondi citando

Ich denke dass Deutschland sehr viele Stars dazugekauft hat wie sieht es bei der Serie A aus so ganz ohne Juve
Top
Ospite





MessaggioInviato: 7 Set 2006 19:34   Oggetto: Rispondi citando

Die Serie A gehört immer noch zu den qualitativ besten Ligen Europas, es gibt ja noch Inter Mailand, AC Mailand, AS Rom...ein paar sind auch dazugekommen wie Crespo. Spieler wie Totti, Kaka, Nesta, Maldini sind ja noch da. Auch wenn Juve weg ist, sind immer noch genug Stars in der Serie A.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 7 Set 2006 19:44   Oggetto: Rispondi citando

zumal auch viele Stars von Juve zu anderen Italienischen vereinen gegangen sind. Ein Qualitätsbruch wird deke ich nicht stattfinden
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 7 Set 2006 20:09   Oggetto: Rispondi citando

auch fiorentina hat sich trotz der minuspunkte mit blasi, mutu oder liverani mächtig verstärkt. von den aufsteigern sticht torino mit verstärkungen wie abbiati, barone oder fiore heraus
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 7 Set 2006 22:13   Oggetto: Rispondi citando

Inter hat wohl momentan die stärkste Truppe, gefolgt von Milan und der Fiorentina. Ich denke deshalb, dass Inter Meister wird.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 8 Set 2006 13:56   Oggetto: Rispondi citando

Hm, Italien ist mit Inter, Milan, Florenz,.. immernoch eine Topliga, aber der Abgang von Juve hat dem Ruf geschadet. Weil wenn man heute an Italien denkt, denkt man nur an Bestechen, ...

Ich denke, dass der Meister dieses Jahr AC Mian oder Inter heißen wird. Inter hat sich hervorragend verstärkt, und Milan war eh shcon immer Klasse, auch wenn sie einen kleinen Rückstand zu bvewältigen haben.

Gruß
Top
Ospite





MessaggioInviato: 8 Set 2006 14:18   Oggetto: Rispondi citando

Im Vergelcih zu Spanien und England ist Italien mittlerweile nur noch zweitklassig...aber immer noch besser als die Bundesliga
wird bestimmt lustig mit den Paolos, Giovannis und Tonis mitzufiebern...auch nach der bösen bösen WM
Top
Ospite





MessaggioInviato: 8 Set 2006 14:23   Oggetto: Rispondi citando

Auf keinen Fall der AC Milan. Die haben einfach zu viele Minuspunkte zu bewältigen, um noch Meister zu werden, denke deshalb, dass der AC Milan Zweiter oder Dritter, möglicherweise auch 4. wird.

tpc: Ich denke schon, dass die Italienische Liga mit Italien und vllt. auch Spaien DIE Topliga in Europa ist. Sie haben immernoch viele Topstars, wie Crespo, Kaka, Ibrahimovic, Maldini .... to be continued
Top
Ospite





MessaggioInviato: 8 Set 2006 14:31   Oggetto: Rispondi citando

Aber die Topstars gehen eher aus Italien weg - in Spanien spielen in Durchschnittsteams wie Zaragoza Leute wie Ewerthon, D'alessandro und sogar Pablo Aimar - auch in England verstärken sich mittlerweile Teams wie Westham United mit Carlos Tevez und Mascherano...
Da kann Italien echt nicht mithalten - auch wenn sie in Europa wohl noch immer Nummer 3 sind!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 8 Set 2006 15:49   Oggetto: Rispondi citando


sanipine ha scritto:
Aber die Topstars gehen eher aus Italien weg - in Spanien spielen in Durchschnittsteams wie Zaragoza Leute wie Ewerthon, D'alessandro und sogar Pablo Aimar - auch in England verstärken sich mittlerweile Teams wie Westham United mit Carlos Tevez und Mascherano...
Da kann Italien echt nicht mithalten - auch wenn sie in Europa wohl noch immer Nummer 3 sind!


Saragossa und West Ham haben einfach gut eingekauft, wie der HSV vor einem Jahr. Den beiden Teams traue ich eine gute Saison zu.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 8 Set 2006 21:31   Oggetto: Rispondi citando

Ich denke ,dass der Italienische Fussballskandal schon noch ein paar Nachwirkungen haben wird und auch die Verschiebung des Ligastarts nicht gerade positive Auswirkungen mit sich bringen wird!!
Doch auch in der meiner Meinung nach zur Zeit besten Liga der Welt , Die Premier League , beginnt es zu kriseln ,da z.B. ManU aufgekauft wurde und da auch schon die Fans empört sind!
Und Bei West Ham ,die ja Tevez und Mascherano verpflichtet haben soll auch ein reicher Milliadär irgendwas mit zu tun haben! So gerät die Premier League mehr und mehr zu einem Spielzeug der Milliadäre,die sich offensichtlich einen Spass daraus machen Vereine aufzukaufen!
Wie Hoeneß schon sagte,so kanns nicht weitergehen!
Zurück zum eigentlichen Thema:
Die italienische Liga hat natürlich auch darunter zu Leiden,dass Juve nun abgestiegen ist, somit fehlt ihnen ihr bester Club !
Trotzdem haben sich die anderen Teams gut verstärkt,man wird sehen,was die ersten Spieltage so mit sich bringen!!!
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it