preload
basicPlayer

Welcher Verteidiger verkaufen?

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 28 Ott 2008 23:33   Oggetto: Welcher Verteidiger verkaufen? Rispondi citando

Hallo,
ich bin ein wenig ratlos, welchen meiner Verteidiger ich verkaufen soll, Rivalta, Kroldrup oder Senderos.
Senderos ist ja nur ausgeliehen, wenn er dann nicht gekauft wird, wäre das ja schlecht, aber sonst sollte er eine Investition in die Zukunft sein...
Top
Ospite





MessaggioInviato: 29 Ott 2008 11:09   Oggetto: Rispondi citando

ich würde an deiner Stelle den Senderos verkaufen, er hat bis jetzt noch keine Minute für Milan gespielt und wird es auch sehr schwer haben gegen diese Konkurrenz von Maldini, jankulovski,kaladze, zambrotta und dem wieder gesunden Nesta durchzusetzen.
Du hast zwar recht, dass dies ein Spieler mit großer zukunft sein werden könnte, dies hat er auch schon bei arsenal bewiesen.Da maldini nächste saison auf jeden fall in "Rente"gehen wird, hätte er chancen öfter zu spielen. Nur das Problem ist, er ist ja nur ausgeliehen und die Frage ist, wird Milan ungefähr 8 millionen bezahlen und ihn sich kaufen, wenn er noch keine Minute gespielt hat.
Rivalta würde ich behalten, da er ein guter Ersatzmann für Talamonti ist, wenn dieser mal verletzt oder gespert fehlt.
Kroldrup würde ich behalten, ist auch ein juter Mann und wird bestimm wieder zu seiner Einsatzzeit kommen.

Alos Senderos verkaufen. Der bringt dir auch am meistens Kohle ein.

Was mich nur noch interessiert, warum überhaupt einen von denen verkaufen. biste in Geldproblemen.

Würde mich freuen, wenn du mir bei meinem Problem auch weiterhhelfen könntest

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=1879
Top
Ospite





MessaggioInviato: 29 Ott 2008 11:15   Oggetto: Rispondi citando

habe soeben gesehen, dass kroldrrup spielen wird, also ist er ein größerer punktelieferant als Senderos
Ich würde mich echt von ihm trennen, aber wie gesagt nur, wenn du dich überhaupt von einen diesen Spielern trennen muss

hier der aufstellungslink, falls du den noch nicht kennen solltest

http://www.gazzetta.it/Calcio/prob_form/09_giornata.shtml
Top
Ospite





MessaggioInviato: 29 Ott 2008 13:09   Oggetto: Rispondi citando

Hmm, Senderos hatte ich für 3 mille gekauft, hatte gehofft, der setzt sich durch, war aber auch verletzt.
Naja, ich dachte, einen kann ich verkaufen, dann habe ich 5 und das reicht.

Danke für den Link
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it