preload
basicPlayer

RATLOS!!!

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 27 Ott 2008 08:17   Oggetto: RATLOS!!! Rispondi citando

Bitte bewertet mein Team!!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 27 Ott 2008 11:25   Oggetto: Rispondi citando

bist ja grad neu in deine com eingestiegen oder wieso kommt es, dass die anderen ein zum Tel viel höheren Marktwert haben?

Nun zu deinem Team
Torwart:
Dein Torwart sehe ich so durchschnittlich an. Von den Punkten her ist er mit 18 Punkten Durchschnitt, daher gebe ich dir mal für deinen Torwart ne 3+. Würde versuchen mir noch den 2.Mann zu besorgen

Abwehr:
Mit Canini haste einen Spieler für die Zukunft. Dies scheint ein gnz juter zu werden, da er alle italienischen Jugendmannschaften gespielt hat und seine Zeit wird bestimmt noch kommen.
Mantovani ist ebenfalls ein junger spieler mit Perspektive, hat sich aber auch noch keinen Stammplatz erkämpfen können, aber immerhin schon paar spielminuten bekommen
Pacci hat auch noch keine einzige Minute gespielt und der hauptgrund ihn zu verkaufen, ist, dass er gar nicht mehr seria a spielt sondern bei parma einem zweitligisten. Also den auf jeden verkaufen. Dagür kannste dir einen juten abwehrspieler holen
Accardi scheint dein einziger echter stammspieler zu sein,aber bringt nicht viele punkte, was in der Aeria a normal ist, da machen abwehrspieler wenig punkte
Mit Zuniga haste einen weiteren jungen hungrigen Spieler, der immerhin Nationalspieler Kolumbiens ist, aber bis dato sich bei Siena noch nicht durchgesetzt hat.
Deine Abwehr benote ich mit einer 4-. Du hast zwar drei Talente, von denen noch ezwas zu erwarten ist, aber wenn du Punkte sammeln möchtest, solltest du dich anderst orientieren.

Mittelfeld,
Da haste mit Maggio eine echte granate. Der ist ein Klasse spieler und wird dir noch schön viele Punkte ermöglichen
Mit Cigarini haste ein weiterhin schönen talentierten Spieler, der auch Stammspieler ist. Bei Atlanta haben sie sowieso immer gute Jugemdspieler und er ist auch nicht schlecht.
Mit Milanetto haste einen Spieler, der zur Zeit verletzt ist.
Mit Zanetti J. haste den ehemaligen oder immer noch Kapitän von Inter, Das ist auch einganz juter aber schon alt, Er ist noch stammspieler bei Inter, aber nicht mehr der schnellste.
Im Mittelfeld biste deutlich besser besetzt als in der Abwehr, da gebe ich dir mal eine 2-3.

Sturm
Mit Mascara haste einen ordentlichen Stürmer und cantania spielt immoment noch eine sehr gute saison. Er schießpt auch des öfteren die elfmeter und ist immer mal für ein Tor jut.
Mit Zalayeta haste auch einen guten Stürmer. aber leider hat er eine starke konkurrenz mit Dennis und Lavezzi. Lavezzi ist meistens gesetzt und die anderen wechseln sich oftmals ab.
HIr gebe ich dir mal ne 3+

Im großen und ganzen ist dein Team mehr so mittelmaß. Um den Titel in deiner com wirste keine chance haben mitzuspielen.
Verstärken würde ich mich auf jeden fall im sturm und auf jeden würde ich den parma spieler schleunigst verkaufen

Hier noch mein Aufstellungstip

Coppola F.-Mantovani,Canini,Accardi,Zuniga-Cigarini, Zanetti J.,Maggio,Zanetti P.-Mascara,Zalayeta

hier findest du immer die voraussichtlichen aufstellungen: http://www.gazzetta.it/Calcio/prob_form/

würde mich freuen, wenn du auch mein team bewertest:
http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=1841
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it