preload
basicPlayer

Account wurde gehackt

Indice del forum -> Userverwaltung
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 18 Ott 2008 18:05   Oggetto: Account wurde gehackt Rispondi citando

hallo liebe administratoren,vor kurzem wurde mein account von einem mitspieler meiner liga,namens nesat, gehackt.dabei hat er mir,dem leiter und gründer der liga,die leieterrechte entzogen und sich selbst gegeben.nachdem ich mein passwort geändert habe ,versuchte ich die situation intern zu regenl.leider nimmt mein gegenüber mich nicht ernst.deshalb wende ich mich nun an euch, um meine liga die ich schon seit beginn von comunio.it leite wieder zu übernehmen.

mfg reber
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 19 Ott 2008 11:46   Oggetto: Rispondi citando

tut mir leid, aber wir können nicht in communityinterne Angelegenheiten einmischen! Bitte versuch nochmal, Kontakt mit dem Communityleiter aufzunehmen! Ansonsten würd ich Dir raten, eine neue, faire Community zu eröffnen!

Tut mir leid, Dir keine bessere Antwort geben zu können!
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 19 Ott 2008 13:52   Oggetto: Rispondi citando

ich denke ihr könnt euch in liga interne angelegenheiten einmischen?
und na klar ich mach nach 3 jahren,mitten in der saison eine neue liga auf.

das war doch ein klarer regelverstoß oder nicht? da muss man doch was tun können.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 19 Ott 2008 14:37   Oggetto: Demokratieund Gerechtigkeit Rispondi citando

hey klausa,
das problem ist, dass nesat sich in den account von reber eingehackt hat und sich eigensinnig die leiterrechte gegeben hat und reber als leiter zurückgezogen hat !!! das ist ein klarer comunio-verstoß in meinen augen

könnt ihr ihm nicht die leiterrechte zurückgeben, da er als gründer das recht hat seine community zu führen
Top
Ospite





MessaggioInviato: 20 Ott 2008 13:32   Oggetto: Rispondi citando

Habe dir Leiterrechte gegeben.

Viele Gruesse
Fabian
Top
Ospite





MessaggioInviato: 20 Ott 2008 19:21   Oggetto: Rispondi citando

danke fabian
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it