preload
basicPlayer

in unserer gruppe wird meiner meinung nach Beschissen

Indice del forum -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 10 Ott 2008 16:55   Oggetto: in unserer gruppe wird meiner meinung nach Beschissen Rispondi citando

am 10.10.08.... 07.05Uhr hat ein spieler LANNA für 20.000.000 verkauft und er wurde gekauft... Speiler wert max 200.000Euro... Lanna ein spieler von Bologna (defense).... die User sind neu bei uns... bitte checkt das ab...

danke
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 10 Ott 2008 22:53   Oggetto: Rispondi citando

tja, wenn ein User Lanna um so einen hohen Preis kauft, ist das eigentlich sein Problem! Falls es aber ein Tippfehler war, würde ich den Communityleiter bitten, den Transfer zu annulieren!
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 12 Ott 2008 19:39   Oggetto: Rispondi citando

danke für dein schreiben.. es geht nicht um tippfeheler, meiner meinung nach hat jemand 2mannschaften und rüstet sich auf.. wi kann man hier bei comunio jemanden informieren der das überfrüfen kann??'
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 13 Ott 2008 13:02   Oggetto: Rispondi citando

Du kannst das selbst überprüfen, indem Du schaust, ob in den Profilen zweimal die gleiche mail-Adresse ist. Wenn das der Fall ist, würd ich vorschlagen, dass Euer Communityleiter einen der beiden Accounts löscht!
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 13 Ott 2008 16:28   Oggetto: Rispondi citando

2. möglichkeit, falls der "betrügende" mitspieler (doppel-angemeldung), nicht so einfallslos war die gleiche e-mail-adresse anzugeben:
der communityleiter kann unter Verwaltung > Mitglieder verwalten die verschlüsstelte ip-adresse sehen. wenn zwei ip-adressen übereinstimmen, handelt es sich entweder um ein und denselben spieler oder es wird zumindest der gleiche computer bzw. router verwendet.

allgenmein kümmert sich comunio selbst nicht um betrügereien in den einzelnen communities!
falls betrogen wird, bleibt dir eigentlich nur, eine neue, ehrliche com zu suchen
Top
Ospite





MessaggioInviato: 14 Ott 2008 18:10   Oggetto: Rispondi citando

ich danke euch dafür das ihr mir geschrieben habt und dafür das ihr euch zeit genommen habt...

leider bin ich neu bei comunio und kenn mich nicht sehr gut aus.. ich habe keine ahnung wie ihc die e-mail adressen anschauen kann...

ich werde einfach comuniti wechseln... besten dank für alles...
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 15 Ott 2008 14:14   Oggetto: Rispondi citando

ok! Hast Du denn nochmal bei Eurem Communityleiter Pipo nachgefragt?

Hoffe, Du hast eine faire Community gefunden!
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 3 Nov 2008 12:05   Oggetto: Rispondi citando

ciao klausa.. danke für deine bemühungen... ich war lange nicht online

ich melde mich bei pippo also, er ist unser chiiiiief?!?

Lg NOR
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 4 Nov 2008 12:30   Oggetto: Rispondi citando

ja, bitte wende Dich an ihn! Wenn das nichts nützt, gründe doch eine eigene Community!
Top Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it