preload
basicPlayer

wie aufstellen?? brauche hilfe/infos zu spielern

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 3 Ott 2008 23:22   Oggetto: wie aufstellen?? brauche hilfe/infos zu spielern Rispondi citando

also, hab da einige fragen:

tor:
-hab eh keine auswahl, buffon ist auch wieder fit, also keine frage

abwehr:
-mexes is klar, chivu auch
-nesta ist noch verletzt
-was ist mit juan, hat er keinen stammplatz bei der roma? hat nicht alle spiele bestritten....oder war er verletzt??
-zapata 0 punkte bisher, spielt er nicht oder ist er verletzt?
-und was ist mit vargas los, hat letzte saison so überragend gespielt...

mittelfeld:
-rosina ist bei mir gesetzt, bringt so gut wie immer gute leistungen
-ist perrotta stammspieler bei rom??
-doni auch 0 punkte bisher, kann mir jemand sagen warum?
-pirlo ist verletzt
-viudez und jimenez sind definitiv keine stammspieler
-wie macht sich melo bisher? hat er einen stammplatz?

sturm:
-ibrahimovic, brauchen wir nicht drüber zu reden denke ich
-balotelli, super spieler, aber kein stammplatz aufgrund und der hohen konkurrenz bei inter...seine zeit kommt noch denke ich
-pato spielt eigentlich immer gut wenn er denn spielt, scheint jetzt erstmal stamm zu sein bei milan
-ronaldinho wird immer besser
-lavezzi ist wieder fit, punktet meistens auch wenn er nicht trifft und hat nen stammplatz bei neapel

scardina, diamoutene und andriani sind spekulationsobjekte für 160.000, kann mir jemand einen von denen empfehlen oder sollte ich die verkaufen sobald ich gute angebote habe?

so jetzt die frage nach der aufstellung:

würde gern 3-4-3 spielen, andere vorschläge sind natürlich auch gern gesehen

buffon

chivu-mexes----vargas, juan oder zapata??

rosina-perrotta-doni-melo (oder einen rausnehmen und mit 4 verteidigern spielen??)

ibrahimovic-lavezzi-pato-ronaldinho -----wen von den 4 stürmern draussen lassen???

wäre sehr erfreut wenn mir jemand bis morgen vor spielbeginn des ersten spiels helfen koennte, danach aber natürlich auch gerne.
helfe auch gerne zurück, verfolge aber in der serie a meistens nur die spiele von milan, kann also deswegen nicht immer wirklich kompetente antworten geben^^

ps: falls jemand meint, meine mannschaft ist soviel wert das macht doch keinen spass so, dem moechte ich sagen: wir spielen mit 3 spielern in einer community deren mannschaftswerte alle so hoch sind, und es ist ein harter kampf um platz 1 da meine konkurrenten ein wenig mehr ahnung von der seria a haben
Top
Ospite





MessaggioInviato: 4 Ott 2008 11:05   Oggetto: Re: wie aufstellen?? brauche hilfe/infos zu spielern Rispondi citando


SpliffStar ha scritto:
meine mannschaft ist soviel wert das macht doch keinen spass so
ist doch ein grottenteam, da hab' ich ja mehr marktwert

aufstellung
buffon - chivu, mexes, vargas - rosina, perrotta, doni, melo - ibrahimovic, lavezzi, pato

juan und zapata sind verletzt; vargas spielt, aber derzeit nicht besonders gut
melo spielt regelmäßig, aber noch nicht bemerkenswert gut
ibra und lavezzi kann man nicht auf der bank lassen. bei der frage ronaldinho vs. pato kannst du würfeln! würde pato aufstellen, da die gazzetta meint, dass er spielt.

allgemein
hier findest du die möglichen aufstellungen. mit verletzten (indisponibili), gesperrten (squalificati) und gefährdeten - gelbsperre droht (diffidati).

zu den spekulationsobjekte kann ich nichts sagen...
Top
Ospite





MessaggioInviato: 4 Ott 2008 12:36   Oggetto: Rispondi citando

lese gerade, dass chivu verletzt ist! link!
außerdem wird rosina wohl nicht in der startelf stehen.
und zu doni: ist nicht verletzt, sondern außer form. musste sogar schon mal auf die reservebank.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 4 Ott 2008 20:28   Oggetto: Re: wie aufstellen?? brauche hilfe/infos zu spielern Rispondi citando

vielen dank für die infos philippppp.
kannst du mir noch sagan ob perrotta stamm spielt? du hast ihn ja auch in deinen reihen



philippppp ha scritto:


allgemein
hier findest du die möglichen aufstellungen. mit verletzten (indisponibili), gesperrten (squalificati) und gefährdeten - gelbsperre droht (diffidati).


was meinst du mit gelbsperre droht? entweder ein spieler ist gelbgesperrt oder nicht, oder hab ich da was falsch verstanden? oder ist damit gemeint welche spieler bei einer gelben karte für den folgenden spieltag gesperrt wären?
Top
Ospite





MessaggioInviato: 4 Ott 2008 22:59   Oggetto: Re: wie aufstellen?? brauche hilfe/infos zu spielern Rispondi citando


SpliffStar ha scritto:
oder ist damit gemeint welche spieler bei einer gelben karte für den folgenden spieltag gesperrt wären?
genau!

ist nun sowieso zu spät, aber perrotta müsste eigentlich spielen. und ibra hat uns schon mal sichere drei punkte beschert
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 5 Ott 2008 00:09   Oggetto: Rispondi citando

@SpliffStar: ja, damit ist gemeint, bei der nächsten gelben Karte gesperrt!
Top Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it