preload
basicPlayer

Materazzi Rote Karte

Indice del forum -> Serie A - Noten & Spielanalyse
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 29 Set 2008 01:17   Oggetto: Materazzi Rote Karte Rispondi citando

Wieso hat Materazzi Minus 6 Punkte bekommen? Er wurde in der 59 ausgewechselt. Das er eine Rote Karte bekam, hat nix mehr mit seiner Leistung auf dem Platz zu tun. Was außerhalb des Platzes passiert kann nicht bei Comunio zählen.
Tamudo bekam letztes Jahr kurz nach Abpfiff eine Rote Karte wegen Meckerns und bei Comunio hat man ihm keine Minuspunkte gegeben. Ich hoffe ihr werdet dies berücksichtigen.
Danke
Top
Ospite





MessaggioInviato: 29 Set 2008 12:39   Oggetto: Rispondi citando

Schwierige Sache!

Weiß nicht genau, wie die Sache bei Tamudo gehandhabt wurde. Habe einen Thread im es-Forum gefunden. Dort wird sich aber nur für den Hinweis bedankt und keine endgültige Entscheidung bekannt gegeben.
Vielleicht kann jemand mit PlusPlayer-Account in Spanien nachsehen, ob Tamudo am 27. Spieltag (2007/08 ) Punkte für eine gelb-rote Karte abgezogen wurde?
Wäre sozusagen Präzedenzfall 1.

Allerdings, steht in den comunio-Regeln: "Für Platzverweise, die ein Spieler erhalten hat, folgende Abzüge: ...". Heißt also nicht, dass der Spieler noch aktiv am Spiel teilnehmen oder das Spiel noch laufen muss, um bestraft zu werden. Als Platzverweis zählt eigentlich ebenso, von der Bank in die Kabine verbannt zu werden.

Präzendenzfall 2: Carlos Grossmüller (Schalke 04) sieht beim Spiel gegen Eintracht Frankfurt (16. Spieltag; 2007/08 ) die Rote Karte, obwohl er keine Minute auf dem Feld stand.
Bei comunio.de wurden ihm dafür Punkte abgezogen

Denke, dass die Materazzi-Minuspunkte bleiben werden, obwohl ich selbst auch sechs Punkte mehr brauchen könnte!
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 29 Set 2008 12:49   Oggetto: Rispondi citando

hab mich extra nochmal erkundigt, aber es ist tatsächlich so, dass Materazzi's Rot gewertet wird! Heuer gab's bei comunio.at bereits einen ähnlichen Fall, als Sedloski nach dem Schlusspfiff Rot sah. Tut mir leid, Euch keine bessere Antwort geben zu können!
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 29 Set 2008 12:55   Oggetto: Rispondi citando

Naja, kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber trotzdem danke
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it