preload
basicPlayer

Muss torgefährlicher werden :)

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 25 Set 2008 00:46   Oggetto: Muss torgefährlicher werden :) Rispondi citando

Hab zZ nur einen Torschützen (Foggia) , mein Mittelfeldduo Montolivo (Fußballspielen verlernt ? ) und Sissoko (kann ich ehrlich gesagt nicht einschätzen) sind zum Vergessen.

Zudem noch Pasqual der leider hinter Vargas + X nur die Nr. 3 in der linken eh schon katastrophalen Viola Verteidigung ist.

Sturm kein Kommentar


Also her mit eurer Meinung, wen soll ich verkaufen ?

ty


PS: Werde mich natürlich revanchieren wenn mir ein Link gepostet wird
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Set 2008 07:59   Oggetto: Rispondi citando

ich bewerte mal als außenstehender deinen kader

tor: curci und handanovic einfach 2topleute. fiorillo würde ich gegebenenfalls verkaufen, auch wenn das nicht viel kohle bringt. auf jeden fall sehr gut besetzt.
note:1

abwehr: ferrari,lichtsteiner,criscito,coda sind momentan ordentliche punkter. mit pasqual hast du viel pech gehabt. wenn der marktwert von dem sich wieder erhöht, sofort verkaufen. der rest ist auch ganz i.o. note: 2-

mittelfeld:halfredsson,simplicio und foggia auf jeden fall stamm. jimenez würde ich eig verkaufen weil er ersatz ist. isla ist für den marktwert mehr als in ordnung. und zu deinem problem mit sissoko und montolivo: würde beide erstmal behalten, vllt erholen sie sich ja. würde die beiden aber nur gg guten ersatz verkaufen. z.b. für nen stürmer, gila z.b. note: 2

sturm: da weißt du selbst das du nachlegen musst. di gennaro ist besser als man dachte und wer ist überhaupt marconi? also musst nachlegen wenn wer gutes aufm marktkommt. note:5

insgesamt: 3

fazit: alles in ordnung nur brauchst du dringend stürmer. wie du dir ihn/sie bezahlen kannst, hab ich ja beschrieben.

forza inter
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Set 2008 15:11   Oggetto: Rispondi citando

Tor
Handanovics Ersatzkeeper verpflichten oder einen anderen, günstigen Stammkeeper: Benussi (Lecce), Bizzarri (Catania) oder Marchetti (Cagliari). Curci und Fiorillo verkaufen.

Abwehr
Qualität statt Quantität! Anzahl auf 5 höchstens 6 Spieler verringern. Mantovani (kein Stamm) und Pasqual (wird Vargas nicht verdrängen, MW war schon schlechter) auf jeden Fall abgeben.

Mittelfeld
Montolivo, Foggia, Simplicio und Isla (wg. MW) stehen nicht zur Diskussion. Jimenez kommt zwar meist zu seinen Einsätzen, aber man weiß selten wann - außerdem verletzt? Hallfredsson ist kein Punktegarant, auch Sissoko wird kaum an der 100-Punkte-Marke kratzen. Alle drei bei verfügbarem Ersatz abstoßen!

Sturm
Sturm? Di Gennaro als einzige Spitze ist erbärmlich!

>> Höchste Priorität liegt im Angriff, denn wie selbst bemerkt, brauchst du Tore! Der nächste, einigermaßen brauchbare Stürmer auf dem TM sollte dir gehören.

Viel Erfolg!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Set 2008 15:44   Oggetto: Rispondi citando


philippppp ha scritto:
Tor
Handanovics Ersatzkeeper verpflichten oder einen anderen, günstigen Stammkeeper: Benussi (Lecce), Bizzarri (Catania) oder Marchetti (Cagliari). Curci und Fiorillo verkaufen.!


Fiorillo zu verkaufen ist mMn sekundär, 170k mehr oder weniger ist nicht die Welt. Curci möchte ich ungern verkaufen v.a. da ich ihn sehr billig (275k) gekauft habe und mMn wenige gute Stammkeeper für eine Ablöse zu haben sind welche einen Curci Verkauf lukrativer machen

Hab extra bei der Frederöffnung die Torhüter Position nicht zur Diskussion gestellt, trotzdem Danke.



philippppp ha scritto:
Abwehr
Qualität statt Quantität! Anzahl auf 5 höchstens 6 Spieler verringern. Mantovani (kein Stamm) und Pasqual (wird Vargas nicht verdrängen, MW war schon schlechter) auf jeden Fall abgeben.


Pasqual ist mir schon seit langem ein Dorn im Auge, hab ich unglücklich sehr teuer gekauft in der Hoffnung eines Wechsels

Leider sagt mir mein Bauch immer, lass Pasqual, Vargas ist ein überbewerteter Spieler (man schaue sich nur mal die jetztige Viola Abwehr an + seine Noten)
Werde Pasqual wohl dennoch verkaufen (müssen), leider sinkt sein MW immer weiter


philippppp ha scritto:
Mittelfeld
Montolivo, Foggia, Simplicio und Isla (wg. MW) stehen nicht zur Diskussion. Jimenez kommt zwar meist zu seinen Einsätzen, aber man weiß selten wann - außerdem verletzt? Hallfredsson ist kein Punktegarant, auch Sissoko wird kaum an der 100-Punkte-Marke kratzen. Alle drei bei verfügbarem Ersatz abstoßen!


Ersatz hab ich leider nicht aber da ich in Zukunft mehr auf 4-3-3 umstellen werde brauch ich eigentlich nur 3 solide Mittelfeldspieler + 1,2 guten Ersatz.

Foggia (Laziali's stehen bei mir nicht zur Diskussion) , Simplicio und Isla erden mit Sicherheit bleiben, von Montolivo und Sissoko bin ich ehrlich gesagt entsetzt



philippppp ha scritto:
Sturm
Sturm? Di Gennaro als einzige Spitze ist erbärmlich!

>> Höchste Priorität liegt im Angriff, denn wie selbst bemerkt, brauchst du Tore! Der nächste, einigermaßen brauchbare Stürmer auf dem TM sollte dir gehören.


Das größte Problem ist, bei uns sagt der MW eines Spielers nichts aus, Denis zB hat einen MW von knapp 4 Mio, das höchste Angebot lag bei 11,x Mio

Da ist es nicht leicht Stürmer zu kaufen welche Stamm spielen und regelmäßig ihre Tore erzielen. Außerdem ist mein di Gennaro nach Punkten auf Platz 8 von 11 noch vor zwei Sturmreihen mit MW >10 Mio



philippppp ha scritto:
Viel Erfolg!


Danke , momentan läuft es auch gut, nach 4 Spieltagen führe ich die Tabelle mit 118 Punkten an
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 26 Set 2008 10:37   Oggetto: Rispondi citando

Curci würd ich als jungen Stammkeeper auf keinen Fall verkaufen! Auch bei Sissoko würd ich inoch zuwarten, da ein Stammspieler von Juve grundsätzlich nicht das Schlechteste ist
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 26 Set 2008 19:05   Oggetto: Rispondi citando

So, Pasqual ist schon weg und Mantovani überlasse ich dem Computer. Ein "guter" Stürmer ist auch auf der TL (zumindest war er es einmal) und zwar Bianchi von Torino.

Sein letztes Jahr war nicht gerade berauschend aber es scheint wieder aufwärts zu gehen, soll ich es wagen ?
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it