preload
basicPlayer

Mein Team

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 7 Set 2008 19:32   Oggetto: Mein Team Rispondi citando

was haltet ihr von meinem Team?
Hab nicht mehr allzu viel geld, kennt ihr billige alternativen, die mir weiterhelfen könnten?
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 15 Set 2008 10:41   Oggetto: Rispondi citando

würde nur folgende Spieler behalten und mich nach anderen umschauen, die an den ersten beiden Spieltagen gut punkteten:

Zanetti, Doni, Denis, Samuel, Juric, Gastaldello, Marcolini
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 28 Set 2008 19:56   Oggetto: team Rispondi citando

folgende spieler würde ich behalten

tor:Handanovic das ist ein klasse keeper würde mir noch die nummer zwei holen und die anderen alle verkaufen

abwehr:zauri,bovo,deine genoa fraktion,Jankulovski,Chiellini eventuell noch juan, der ist glaube ich noch verletzt,den rest verkaufen

mittelfeld:doni, der hat die letzen jahren immer über 100 punkte gemacht,nedved, A. Mancini,kaka, pirlo, ist aber jetzt erstmal für 3 monate verletzt, würd ick trotzdem behalten,perotta und taddei

sturm:Gilardino, der ist zur zeit top drauf und spielt wieder mit seinem lieblingstrainer, mutu,dennis totti und cassano
mit den lazio spieler muss du selbst wissen, was du mit den machst,sind zur zeit halt gut drauf und zarate trifft wie am fließband, aber ich halte halt nix von lazio und deren fans

auf jeden fall muss du eigentlich auf keiner psotion was zulegen, bist überall top ausgestattet, was mich nur wundert, wie du zu so vielen spieler kommst
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 29 Set 2008 13:07   Oggetto: Rispondi citando

Du hast zwar mein Team bewertet, aber trotzdem danke! Zu Deiner Frage: bin von Anfang an dabei und hab in unserer aktiven Community fleissig gekauft und verkauft. Wir spielen komplett ohne Prämien!
Top Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it