preload
basicPlayer

mein team

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 1 Set 2008 11:52   Oggetto: mein team Rispondi citando

hi alle...

wie isr mein team einzuschätzen?geld hab ich keins mehr..sollte ich einfach auf ein paar spieler verzcihten?

hier meine derzetige stammelf...die natürlich im falle von sperren/verletzungen variiert-

TW: campagnolo
AW: de ceglie - grygera - jankulovski
MF: padoin - sissoko - maggio - palombo
ST: cassano - pato - di natale

habe am ende der saison auch versucht mir talente für die zukunft zu sichern die dann auch an wert gewinnen werden. ist das gut oder lohnt sich das nicht?
Top
Ospite





MessaggioInviato: 2 Set 2008 16:32   Oggetto: Rispondi citando

saisonstart war ja schon mal ordentlich. die idee mit den talenten ist sicher nicht schlecht (auch nicht neu), aber inwieweit es sich lohnt ist schwer zu sagen. du musst einfach die richtigen talente kaufen...

ich schaue meist zu beginn der saison nach günstigen stammspielern. wer nach 2-3 spieltagen schon ein paar punkte hat und unter einer mio wert ist, steigt meist noch etwas. hier ist allerdings der richtige verkaufszeitpunkt zu beachten. hatte letztes jahr bspw. de ceglie für 300.000 gekauft und ihn später für etwas über eine mio abgegeben - am ende der saison war er 3,5 mios wert und hatte auch ordentlich punkte.

ist eben immer auch etwas glück gefragt (oder ganz viel können).

Tor: 2,5
Mit Campagnolo und Antonioli (sehr günstig, habe ich mir auch gesichert) hast du zwei Stammkeeper. Wenn sich rauskristalisiert, wer diese Saison die bessere Form oder das bessere Team hat, könntest du einen abgeben und dir den passenden Ersatzmann kaufen - wird sicher noch was übrig bleiben. Fiorillo - Talent?

Abwehr: 3
Vielleicht etwas juve-lastig! Chiellini (wann ist er wieder fit?), Grygera und Jankulovski sind eigentlich sichere Punktelieferanten, auch wenn beim Tschechen in der letzten Saison nicht unbedingt der Fall. Mit Moras und Costa kann man bei dem Preis nichts falsch machen, abwarten und sehen, wie die Saison läuft. Bei De Ceglie muss man abwarten, ob er sich bei Juve ins Team spielen kann (für einen Ersatzspieler eben nicht gerade billig). Hoffe ich für dich, obwohl ich mich dann wohl noch mehr ärgern müsste.

Mittelfeld: 3
Vielleicht etwas juve-lastig! Palombo und Maggio sind top, Sissoko hat seinen Stammplatz vorerst wohl auch sicher. Bei Marchisio verhält es sich ähnlich, wie bei De Ceglie. Ekdal und Marchionni dürften es schwer haben zu Einsätzen zu kommen - vllt. eher gegen einen Stammspieler eines anderen Clubs tauschen? Zu Cascione und Padoin kann ich nichts sagen. Hable - Talent?

Sturm: 2
Mit Pato, Cassano und Di Natale drei Top-Stürmer - auch wenn der Brasilianer durch die Verpflichtung von Sheva, Ronaldinho und Borriello dieses Jahr wohl weniger Einsatzzeit bekommt, als in der Rückrunde. Jovetic muss sich in der Serie A erst noch beweisen. Mit einem günstigen Stammspieler, wie Paolucci kann man nichts falsch machen. Defendi - Talent?

>> Die Personaldecke im MF ist etwas dünn und Abwehr und Mittelfeld etwas zu juve-lastig (was sich aber auch positiv auswirken kann, wenn die "alte dame" die liga überrennt).
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it