preload
basicPlayer

Amauri, Boriello

Indice del forum -> Bugs
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 26 Ago 2008 15:08   Oggetto: Amauri, Boriello Rispondi citando

Warum werden eigentlich die Spieler, Amauri und Boriello auf der Gazetta Seite noch bei Palermo und Genua geführt? Angeblich spielen sie doch bei Milan und Juve?
Top
Do Fabiano
Moderator
Moderator 

Registrato: 24/10/06 15:33
Messaggi: 1277
MessaggioInviato: 26 Ago 2008 15:15   Oggetto: Rispondi citando

Hmm haste mal einen Link? Also bei mir sind die Beiden nämlich bei Juve und Milan angezeigt, wo sie auch definitiv spielen.
Also vielleicht klickst du auf einen alten Link.
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 26 Ago 2008 18:07   Oggetto: Rispondi citando

Bei den Probabili Formazioni steht zwar als Überschrift "Serie A, 2008/2009", "1 giornata - 31/08/2008" und auch die Begegnungen stimmen, allerdings sind alle Spieler noch bei ihren früheren Clubs.

Neben Amauri und Borriello u.a. Storari (Cagliari, jetzt Fiorentina), Behrami (Lazio, jetzt in der Premier League), Amoruso (Reggina, jetzt Torino).
Top
Do Fabiano
Moderator
Moderator 

Registrato: 24/10/06 15:33
Messaggi: 1277
MessaggioInviato: 26 Ago 2008 18:30   Oggetto: Rispondi citando

Achso, ja das werden die bestimmt noch ändern, wenn sie die Aufstellungen aktualisieren.
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 27 Ago 2008 09:40   Oggetto: Rispondi citando

Yo, das meinte ich auch! Bin mal gespannt, wann das geändert wird!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 28 Ago 2008 12:26   Oggetto: Rispondi citando

Aufstellungen sind jetzt aktualisiert!

Allerdings fraglich, ob bei Inter wirklich Chivu und Samuel in der IV spielen...
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 28 Ago 2008 13:47   Oggetto: Rispondi citando

ja, denke ich schon, da Burdisso ausfällt und Cordoba vielleicht noch nicht ganz fit für Samstag ist!
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 28 Ago 2008 15:19   Oggetto: Rispondi citando

naja, hier steht, dass Materazzi das OK der Ärzte hat und neben Chivu spielen wird. Cordoba auf der Bank sitzen kann und Samuel Ende des Monats (natürlich ist schon Ende des Monats?!) zurückkehrt. Zumindest wenn ich (dank dem Translation-Tool) alles richtig verstanden habe.

Auch Zambrotta steht in der Startelf, obwohl ich irgendwo gelesen habe, er sei zum ersten Spiel noch nicht fit.
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it