preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 24 Set 2008 09:23   Oggetto: Kaderbewertung Rispondi citando

Guten Morgen. Hab vor geraumer Zeit in einer privaten Comunio angefangen und ich war bis vor kurzem sehr zufrieden mit meinem Team..Doch leider bin ich momentan klar letzter und hol mit dem aktuellen Team einfach keine Punkte.
Wollte euch fragen, welche Position so bleiben darf und welche Spieler ich am besten sofort verkaufe und welche ich stattdessen holen sollte

Würde mich über Antworten freuen und wenn ihr noch irgendwo einen Thread habt wo ihr eine Antwort verlangt, postet den Link und ich antworte ausführlich
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 24 Set 2008 11:03   Oggetto: Rispondi citando

würd Palladino, Dessena, Raggi und Alvarez abgeben, da die derzeit nicht Stamm sind. Auch Vigiani würd ich eventuell ersetzen!
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 24 Set 2008 15:35   Oggetto: Rispondi citando

Bei Palladino, Dessena und Raggi würde ich auch für den Verkauf plädieren.
Allerdings bei Alavarez noch abwarten; aktuell ist er verletzt und viel zu verdienen gibts beim aktuellen MW sowieso nicht.

Deine "Krise" hängt auch damit zusammen, dass es bei Quagliarella noch gar nicht und bei Sereni nur bedingt läuft. Muntaris Platzverweis und die folgende Sperre tun ihr übriges.

Eine Frage hätte ich noch: Wie kommt man auf 1009 Newsbeiträge, wenn man sich am 03.06.2008 angemeldet hat? Kurz überschlagen: 5 Stück pro Tag?
Top
Ospite





MessaggioInviato: 24 Set 2008 17:41   Oggetto: Rispondi citando


philippppp ha scritto:
Bei Palladino, Dessena und Raggi würde ich auch für den Verkauf plädieren.
Allerdings bei Alavarez noch abwarten; aktuell ist er verletzt und viel zu verdienen gibts beim aktuellen MW sowieso nicht.

Deine "Krise" hängt auch damit zusammen, dass es bei Quagliarella noch gar nicht und bei Sereni nur bedingt läuft. Muntaris Platzverweis und die folgende Sperre tun ihr übriges.

Eine Frage hätte ich noch: Wie kommt man auf 1009 Newsbeiträge, wenn man sich am 03.06.2008 angemeldet hat? Kurz überschlagen: 5 Stück pro Tag?


achso ok danke schön^^
hm also^^
ich hab das glück in einer mega aktiven comunio gekommen zu sein wo einfach immer was los ist
und ich bin noch nicht mal der, der am meisten gepostet hat, sondern nur 3. beste.
kannst dir ja mal die anderen profile angucken, bin auf jeden fall nicht der einzige der übertreibt
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Set 2008 00:18   Oggetto: Rispondi citando

Tja ich hab dir geraten deine Finger von Palladino zu lassen, 4,8 Mio für so einen überschätzten Spieler


Pettler ha scritto:
achso ok danke schön^^
hm also^^
ich hab das glück in einer mega aktiven comunio gekommen zu sein wo einfach immer was los ist
und ich bin noch nicht mal der, der am meisten gepostet hat, sondern nur 3. beste.
kannst dir ja mal die anderen profile angucken, bin auf jeden fall nicht der einzige der übertreibt


Zu erwähnen sei noch dass wir nur zu 11. sind und schon 453 Seiten vollgespammt haben^^

btw ich bin die Nr. 2 Der Nr. 1 Spammer geht mit großen Schritten Richtung 2000
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it