preload
basicPlayer

Benutzernamen aus Versehen geändert

Indice del forum -> Userverwaltung
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 14 Ago 2008 09:04   Oggetto: Benutzernamen aus Versehen geändert Rispondi citando

Moin, moin.

Kleiner Fehler -- große Ursache.

Habe aus Versehen hinter meinem Benutzernamen eine Zahl gesetzt und dann bestätigt. Wollte eigentlich nur bei Vorname eine Zahl hintersetzen.

Welche Angaben braucht Ihr, um diesen Fehler zu beheben, bzw. mich wieder freizuschalten mit meinen alten Daten, denn ich kann mich jetzt nicht mehr einloogen.

Bleiben meine Daten weiterhin geschützt oder muß ich mir ein neues Passwort usw. nach der Freischaltung suchen???

Gruß
Wegeno
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 14 Ago 2008 12:15   Oggetto: Rispondi citando

wenn Du Dich mit dem neuen Bentzernamen mit Zahl einloggst, kannst Du unter "Verwaltung" den Benutzernamen selbst ändern!
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 14 Ago 2008 15:20   Oggetto: Rispondi citando

Moin, moin.

Wäre fast richtig.

Hatte mich leider mit dem gleichen Usernamen schon einmal angemeldet und dann wieder gelöscht. Warum ??????

Jetzt sagt mir die Anmeldemaske natürlich immer:

Der Benutzer W.....8 wurde gelöscht.

Jetzt habe ich aber heute sogar noch für die Plusmitgliedschaftz den Betrag überwiesen.

Ich müsste eigentlich einfach nur wieder die Zahl wegbekommen.
Hört sich sicherlich so leicht an!!!

Viele Grüße

Wegeno
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 15 Ago 2008 23:36   Oggetto: Rispondi citando

also Du möchtest aus Wegeno9 Wegeno8 machen, richtig?
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 16 Ago 2008 16:39   Oggetto: Rispondi citando

NNNNeeeeeeeiiiiinnnn, blos nicht.

Aus " WEGENO8 " wieder " WEGENO " .
Mitglied der " campioni italiani " Community

Ist eine andere Mannschaft und Comunity. Habe nur unter Wegeno9 hier ins Forum geschrieben.

Habe noch einen Umzug und eine Reha-Maßnahme im Kopf und dann noch diesen Fehler......

Sorry, für das durcheinander.
Entschuldige mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Wegeno
Top
Ospite





MessaggioInviato: 17 Ago 2008 16:26   Oggetto: Rispondi citando

Hallo,

ich habe deinen Account WEGENO8 wiederhergestellt. Du kannst dich einloggen und unter "Verwaltung" den Benutzernamen ändern.

Viele Grüsse
Fabian
Top
Ospite





MessaggioInviato: 18 Ago 2008 08:50   Oggetto: Rispondi citando

Moin, moin.

Du hast mich zwar als " Wegeno8 " wieder freigeschaltet. Jetzt bin ich aber in der " *Serie A** " Comunity gelandet in der ich mich als Wegeno8 angemeldet und anschließend wieder gelöscht hatte.
Dort bin ich aber unter " PeterPan10 und supermann " schon gemeldet.

In der Comunity " campioni italiani " war ich als " Wegeno und FC St. Pauli8 " gemeldet und habe mir dort ein Mannschaft aufgebaut. Dort habe ich meine Usernamen in " Wegeno8 " dann umbenannt und das war falsch.

Dort müßte der Usernamen " Wegeno8 " durch den Usernamen " Wegeno " ersetzt werden.

Dort habe ich auch eine Plusmitgliedschaft.

Gruß

Wegeno
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 18 Ago 2008 10:24   Oggetto: Rispondi citando

kannst Du Deinen Benutzernamen unter "Verwaltung" nicht selbst von Wegeno8 auf Wegeno ändern?
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 18 Ago 2008 16:14   Oggetto: Rispondi citando

Moin, moin.

Das geht nicht, da ich nicht mehr in die Comunity " campioni italiani " komme. Dort habe ich aus versehen den Usernamen von " Wegeno auf Wegeno8 " geändert.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn ich mich jetzt mit " Wegeno8 " einlogge, dann lande ich automatisch in der Comunity " *SerieA** ", habe keine Spieler in meiner Mannschaft und ein Guthaben von 61.000.000,00 Euro.

Dort hatte ich mich am 19.7. mit diesem Usernamen angemeldet und am 28.7 wieder abgemeldet.

Hier habe ich jetzt zwei Mannschaften, wobei ich natürlich die eine unrechtmäßige löschen werden. Habe dies auch in meiner Comunity schon mitgeteilt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danach hatte ich mich in der Comunity " campioni italiani " mit dem Usernamen " Wegeno und mit dem Mannschaftsnamen " FC St. Pauli 8 " angemeldet.

Hier habe ich jetzt aus meinem Usernamen " Wegeno -->> Wegeno8 " gemacht.

Ich müßte jetzt irgentwie wieder in diese Comunity kommen, egal ob mit einem von Euch vergebenen Usernamen, den ich anschließend wieder ändern könnte.

Hier habe ich auch eine Plusmitgliedschaft.

Gruß

Wegeno
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 19 Ago 2008 12:32   Oggetto: Rispondi citando

bei wievielen Accounts bist Du denn nun Plus Player? Hab Dich unter folgenden Usernamen gefunden:

Wegeno9, Wegeno8 (gelöscht), Wegeno 8, Wegenoo
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 19 Ago 2008 17:05   Oggetto: Rispondi citando

Moin, moin,

hier die komplette Aufstellung meiner Plusmitgliedschaften bei " comunio.it ".

Wegenoo = Community: Hamburg / Mannschaft: Paulino = IT 170024 = soll bleiben

Wegeno9 = Community: Forza Gialloblu / Mannschaft: FC St. Pauli 9 = IT163493 = soll bleiben

Wegeno8 ( gelöscht durch den Communityleiter) = Community: *SerieA** = ist ok !!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wegeno8 = zurück setzten auf Wegeno = IT169694 = Community: campioni italiani / Mannschaft: FC St. Pauli 8

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Gruß
Wegeno
Top
Ospite





MessaggioInviato: 19 Ago 2008 17:13   Oggetto: Rispondi citando

Wenn ich es richtig erkenne, hast du dies bereits selber hinbekommen.

Viele Gruesse
Fabian
Top
Ospite





MessaggioInviato: 19 Ago 2008 23:48   Oggetto: Rispondi citando

Nein, es geht noch immer nicht.

In der Community " campioni italiani " hatte ich micht mit dem Usernamen " Wegeno " angemeldet und die User-ID " IT 169694 " erhalten. Kann ich auf meiner Überweisung zu Plusmitgliedschaft sehen.

Jetzt habe ich aber aus versehen hinter dem Usernamen " Wegeno " eine 8 angestellt und auf speichern geklickt.

Da dieser Usernamen aber in einer anderen Community, den Grund lassen wir außer acht, von mir selbst gelöscht wurde, gibt es diesen User nicht mehr für die Anmeldung in der obigen Community.

Ich kann mich drehen und wenden wie ich will, in der Community " campioni italiani " kann ich mich weder mit " Wegeno noch mit Wegeno8 " anmelden.

Beide Usernamen gibt es dort nicht mehr, aber meine Mannschaft " FC St. Pauli 8 " besteht dort noch immer, nur ich komme nicht mehr in die Community rein.

Gruß
Wegeno
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 20 Ago 2008 10:36   Oggetto: Rispondi citando

Du darfst das Leerzeichen vor dem 8er nicht vergessen: Wegeno 8!
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 20 Ago 2008 16:53   Oggetto: Rispondi citando

Moin, moin,

nun trage ich schon eine Brille und ich würde sagen " Alzheimer " habe ich bestimmt nicht, aber das Leerzeichen habe ich absolut übersehen und gleichseitig auch vergessen.

Komme wieder in die Community rein.

Vielen, vielen Dank.

Gruß
der Trottel -->> Wegeno
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 21 Ago 2008 13:54   Oggetto: Rispondi citando

kein Problem! Hauptsache, es funktioniert wieder!
Top Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it