preload
basicPlayer

Wie aus den schulden raus kommen!!

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 24 Giu 2008 17:19   Oggetto: Wie aus den schulden raus kommen!! Rispondi citando

Habe 12,5 millionen schulden!!
Wenn soll ich verkaufen!!
Kann mir jemand halfen??
Wäre super!!

MfG Fredi
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Giu 2008 15:42   Oggetto: Rispondi citando

1. amauri verkaufen, um sich mit dem restlichen geld einen günstigeren stürmer zu holen. habe amauri selbst, halte sehr viel von ihm und eigentlich müsste er auch bei juve genug einsatzchancen bekommen, aber ganz so oft, wie bei palermo, wird er durch die konkurrenz (del piero, trezeguet, iaquinta?, palladino?) nicht zum einsatz kommen.

2. kaka verkaufen! mit dem restlichen geld kannst du dir einen neuen mittelfeldspieler kaufen und noch in die abwehr investieren. aber vielleicht willst du kaka unbedingt behalten? hatte ihn selbst bis vor einer woche und ihn dann für 36 mios vertickt - hoffe er kommt vor dem saisonbeginn zurück auf den TM, denn eigentlich erwarte ich eine starke saison von ihm.

- deine abwehr ist nicht besonders besetzt, hier könntest/solltest du nachbessern.
- 5 MF-Spieler brauchst du auf jeden fall! ein verkauf von gasbarroni, de rossi, pirlo oder seedorf würde gerade deine schulden tilgen und folglich eine lücke im kader reißen. nur ein kaka-verkauf hätte sinn.
- im sturm hast du mit pandev einen guten (nicht überragenden) spieler (der die schulden aber nicht decken kann). totti dürfte sich im MW (früher oder später) wieder verbessern. amauri-verkauf, wie oben beschrieben, wäre eine lösung.
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it