preload
basicPlayer

Peruzzi 6 Mille wert!!

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 25 Ott 2006 19:24   Oggetto: Peruzzi 6 Mille wert!! Rispondi citando

Hey,

ich habe u.a. den Peruzzi im Tor und ich frage mich, warum ist der so teuer??

Den Rest der Mannschaft kenn ich eigentlich garnicht, wollte mal kurz in die Runde fragen, wie man deren Stärken und Schwächen eischätzen kann. Soweit ich eure Spieler kenne, werde ich auch zurück bewerten.

Danke und Grüße
Top
Ospite





MessaggioInviato: 26 Ott 2006 18:21   Oggetto: Rispondi citando

Zu deiner Frage: Es gibt im Moment viele überteuerte Spieler, die (zum Teil merkwürdigen) Marktwerte müssen sich noch einpendeln.

So, jetzt kommt meine Bewertung...

Tor: Peruzzi ist eigentlich ein guter Torwart, hat aber erst 10 Punkte (verletzt?). Carini ist bei Inter nur die Nr.3, ihn würde ich verkaufen.

Abwehr: Deine Abwehrspieler haben ganz anständig gepunktet, aber du hast nur 4, das könnte (je nach Formation) zu dünn sein.

Mittelfeld: Deine 6 Mittelfeldspieler haben bisher noch fast gar nichts gebracht. Hier hast du am dringendsten Handlungsbedarf.

Sturm: Dein bester Mannschaftsteil. Mascara und Budan haben bisher sehr gut gepunktet, Locatelli ist auch nicht schlecht.

Verstärke unbedingt dein Mittelfeld (und verkaufe ein paar deiner Mittelfeldspieler). Wenn du dann noch genug Geld hast, kannst du z.B. noch in der Abwehr nachbessern.

Bitte bewerte so gut wie möglich zurück (siehe Sig)!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 26 Ott 2006 19:55   Oggetto: Rispondi citando

Dein Sturm ist Top...
Mascara und budan haben beide 3 Tore
Locatelli zwar noch keine aber soweit ich weiss ist der nicht schlecht
...da bist du gut bestückt...dafür musst du dein nicht existierendes Mittelfeld aufbauen.

Würde da investieren. Peruzzi ist gut, und leider sind vorallem die Torhüter teilweise extrem überteuert. Ich persönlich würde mich je nach finanzieller Lage von ihm trennen und einen billigeren zulegen!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 28 Ott 2006 13:46   Oggetto: Rispondi citando

samy24 bitte zurückbewerten
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it