preload
basicPlayer

Marktwertdiskrepanz

Indice del forum -> Talk
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 30 Mar 2008 12:21   Oggetto: Marktwertdiskrepanz Rispondi citando

ich weiß das die marktwerte bei comunio zum teil auch durch die transferaktivitäten der user bestimmt werden aber ist die diskrepanz nicht zu groß wenn ein mexes mit 42 punkten mittlerweile einen wert von 8,9 mil. hat und natali von torino mit 48 punkten gerade mal 1 mil. kostet. Hab jetz mexes erstmal ohne not für 8,2 verkauft hätte nich gedacht das der noch höher gehen könnte
Top
Do Fabiano
Moderator
Moderator 

Registrato: 24/10/06 15:33
Messaggi: 1277
MessaggioInviato: 30 Mar 2008 14:07   Oggetto: Rispondi citando

Die Punkte sind ja nicht ausschlaggebend für die Marktwerte. Mexes ist ja ohne Frage der bessere Verteidiger von beiden und wenn ich mich für einen von den beiden entscheiden müsste, würde ich natürlich, sofern ich das Geld habe, immer Mexes nehmen.
Top Profilo
flippson
Serie C
Serie C 

Registrato: 09/09/06 20:09
Messaggi: 187
MessaggioInviato: 30 Mar 2008 23:29   Oggetto: Rispondi citando

Man kann das So sagen.
Hat ein Spieler von einer Top-Mannschaft, durchschnittlich viele Punkte ist sein Marktwert, hoch. Hat ein Spieler von einer schlechten Mannschaft, durchschnittlich viele Punkte, ist sein MW nicht so hoch. Aber wenn ein Spieler sehr viele Punkte hat, ist der Unterschied im MW meist nicht mehr ganz so hoch.
_________________
Mein Team:

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?p=6989#6989
Transfers:

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=1037
Top Profilo
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 31 Mar 2008 13:12   Oggetto: Rispondi citando

die Marktwerte werden NUR durch die Transferaktivitäten bestimmt! Ich denke, der Marktwertunterschied zwischen Mexes und Natali lässt sich folgendermassen erklären: Mexes ist der bekanntere der beiden, spielt im stärkeren Team und Torino spielt zudem um den Klassenerhalt, was bedeutet, daß Natalis Verbleib in der Serie A nicht fix ist!

Ich glaube einfach, daß die User erwarten, daß Mexes über längere Sicht gesehen die besseren Leistungen bringen wird und sie sich deshalb für ihn entscheiden werden!
Top Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it