preload
basicPlayer

teamanalyse

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
maxxo
Prima Categoria
Prima Categoria 

Registrato: 24/10/06 15:40
Messaggi: 14
MessaggioInviato: 21 Mar 2008 15:03   Oggetto: teamanalyse Rispondi citando

könnte bitte jemand mein team bewerten und mir sagen wo ich eventuell noch den ein oder anderen spieler kaufen kann oder wen ich verkaufen kann
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 21 Mar 2008 16:44   Oggetto: Rispondi citando

Also ich machs mal kutz, weil du so viele Spieler hast.

Tor: 1- Cesar spielt gut, dazu den Ersatzmann... passt. Sereni, Frey und Buffon sind aber besser.

Abwehr: 3+ Viel Stammspieler. Tweilweise von großen Vereinen, aber leider punktet da keiner so richtig gut diese Saison

Mittelfeld: 1- Pirlo und Cambiasso sind für mich somit die besten MFspieler in Europa... sehr stark. Zenetti, Giovinco, Viera, Ambrosini super leute. Für ne glette eins fehlt dir noch einer, der ca. 100 Punkte hat... vllt. De Rossi ?!?

Sturm: 2 Di Natale ist super. Iaquinta trifft häufig, wenn er spielt. Semioli und Di Michele eher schwach.

Bitte hilf auch mir
http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=1528
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 22 Mar 2008 12:09   Oggetto: Rispondi citando

bei Iaquinta und Nocerino ist das so ne Sache mit dem Stammplatz... Die Spieler unter 2 Mio sind sicher alle ersetzbar. Nur Burdisso und Andrade würd ich von den billigen fix behalten! Burdisso ist derzeit stamm und Andrade war fast die ganze Saison verletzt. Denke, das der spielen wird, wenn er wieder fit ist!
Top Profilo
maxxo
Prima Categoria
Prima Categoria 

Registrato: 24/10/06 15:40
Messaggi: 14
MessaggioInviato: 22 Mar 2008 12:34   Oggetto: Rispondi citando

wieso burdisso ? den hab ich doch garnich
und außerdem verstehe ich nich warum alle unter 2 mio ersetzbar sind die comuniomarktwerte sollte man nich überbewerten und schon garnicht spieler danach beurteilen
Top Profilo
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 24 Mar 2008 03:04   Oggetto: Rispondi citando

sorry, da hab ich wohl etwas zu kurz drübergeschaut! Die beiden Spieler von Udinese bzw. Fiorentina sind für ihre Werte gar nicht mal so schlecht, zumal die beiden Teams recht stark sind! Semioli, Barone und Bonera sind im Moment verletzt!
Top Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it