preload
basicPlayer

Teambewertung/Vorschläge

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 17 Mar 2008 10:55   Oggetto: Teambewertung/Vorschläge Rispondi citando

Hi,

gebt doch mal bitte eure Meinung ab. Wo sollte ich meine 4.2 mios investieren. Hab heute für den Torwart von Napoli als Zweitbesetzung geboten (ca.300.000).

EDIT: ist mein team gut genug, um mir die meisterschale zu holen?
Top
flippson
Serie C
Serie C 

Registrato: 09/09/06 20:09
Messaggi: 187
MessaggioInviato: 17 Mar 2008 13:04   Oggetto: Rispondi citando

Dein Sturm und dein Torwart bekommen ne 1.
Dein Mittelfeld ne 2- Maggio und Santana holen gut Punkte, Stankovic war lange verletzt, un dspielt auch noch nicht wiede so stark. Kuzmanovic und Dossena sind ok, aber dir fehlen hier noch 2 richtig gute , die schon ca. 100p haben.
Deine Abwehr bekommt ne 3- Crisciti hat fast seine ganzen Punkte in der Rückrunde geholt, den solltest du behalten. Raggi und Cicinho sind Durchschnittspieler, Zapotocny solltest du verkaufen, auch hier solltest du dich noch mit 2-3 guten verstärken.
_________________
Mein Team:

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?p=6989#6989
Transfers:

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=1037
Top Profilo
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 17 Mar 2008 13:26   Oggetto: Rispondi citando

wie flippson schon sagte, hol Dir noch einen Kracher fürs Mittelfeld! Vorne ist Deine Mannschaft ganz stark!
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 18 Mar 2008 11:05   Oggetto: Rispondi citando

An welche spieler denkt ihr denn da... Cambiasso, Doni, Hamsyk oder Pirlo sind schon weg.
Vigiani (6.9) und Siviglia (0. ist momentan auf dem TM. Was haltet ihr von denen?
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 18 Mar 2008 13:41   Oggetto: Rispondi citando

Siviglia und Lazio kommen wieder richtig gut in Form - um diesen Preis unbedingt kaufen! Vigiani ist meiner Meinung nach keine 6,9 wert, würd ich lieber für einen anderen ausgeben! Die Kracher im Mittelfeld sind neben Doni und Hamsyk vor allem die Stammkräfte von Inter, Milan, Roma und Juve! Vor allem die Mittelfeldspieler von Roma wie Mancini, Perotta oder De Rossi punkten stark!
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 18 Mar 2008 14:52   Oggetto: Rispondi citando

De Rossi, Zanettis (Inter und Juve) und Perotta sind weg. Mancini bin ich mir momentan unsicher. Vucinic hat sowohl in der CL als auch gg. Milan so überragend gespielt, dass Mancini bald den kürzeren ziehen könnte. Zumindest wurde er zuletzt schon sehr bald ausgewechselt. Vucinic spielt zwar noch die Jokerrolle, aber ich trau mich nicht 9 mios für Mancini zu zahlen .
An Nedved, Camoranesi oder Sissoko wäre ich sehr interessiert, aber wer weiß, wann die mal auf den TM kommen
Top
Ospite





MessaggioInviato: 31 Mar 2008 12:36   Oggetto: Rispondi citando

sodele hier die rückbewertung, zwar spät aber besser als nie

dein team gefällt mir sehr gut, bis auf die abwehr hast du sehr gute punktesammler und auch top spieler...

im tor hast du sereni ja verkauft, was glaube ich nicht sooo gut war, hättest jetzt 7,4 mille bekommen für ihn
also da fehlt dir noch n starker torwart!
gianello spielt grade, aber ich weiß nicht, ob der alle partien gemacht hat?

abwehr bist du zwar ausgeglichen und ganz gut besetzt, jedoch sind da nich die dicken punktebringer dabei, nur ein spieler über 50 punkte
da fehlt dir noch n richtig guter finde ich.

im mittelfeld bist du auch gut besetzt, 4 echt gute und dann noch ersatz, sehr schön!

zu deinem sturm muss mer nich viel sagen, mit ibra und trezegol wohl die beiden besten stürmer nach boriello, der ne perverse saison spielt und dazu noch cassano der auch top punkte hat!

an deiner stelle würd ich so spielen

gianello
di loreto - paci - cannavaro (hast ja noch ersatz, falls jemand gegen ne starke mannschaft spielt und du ihn lieber draußen lassen willst)
santana - perrotta - maggio - dossena
ibrahimovic - trezeguet - cassano
Top
Ospite





MessaggioInviato: 31 Mar 2008 13:36   Oggetto: Rispondi citando

Danke für deine Antwort!

Im Tor bin ich schon auf der Suche nach einem passenden Ersatz. Defensiv spiel ich mit De Silvestri, da er den besseren Punkteschnitt als Canavaro hat und seit ein paar spieltagen Stamm bei Lazio ist.

Mittelfeld werde ich genaus so spielen, wie du es vorgeschlagen hast.

Tja nur der Strum... Trezegol ist klar, aber Cassano muss erst mal nach der langen Sperre an seine alte form anküpfen. und ibra. eigentlich unter aller sau, was der da zusammenspielt. hab mir überlegt, ob ich ihn nicht mal auf der Bank lass und Paloschi eine Chance geb. Der kommt ja fast immer zur halbzeit rein und punktet eigentlich auch ganz ordentlich.
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 1 Apr 2008 13:31   Oggetto: Rispondi citando

also auf Cassano würd ich auf jeden Fall setzten! Bei Ibra ist es wahrscheinlich so: wenn Du ihn mal auf der Bank lässt, macht er zwei, drei Tore
Top Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it