preload
basicPlayer

Bitte bewertet mal mein Team

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 15 Mar 2008 18:49   Oggetto: Bitte bewertet mal mein Team Rispondi citando

Hätte gerne eine Bewertung von euch. Was haltet ihr von meinem Team?? Ich hab noch 4,5mille Schulden, wen sollte ich verkaufen, wen dafür holen???

Bewerte bei Linkabgabe auch zurück, danke
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 16 Mar 2008 12:17   Oggetto: Rispondi citando

Tor: Ballotta ist bereits über 40, wird also nicht mehr allzu lange zwischen den Posten stehen

Abwehr: mit Chivu, Chiellini, Cribari und Zauri bist Du hinten super bestückt. Da Du ja noch Geld brauchst, würd ich Zaccardo abgeben!

Mittelfeld: im MIttelfeld hast Du mit Mancini nur einen wirklich guten, doch auch die anderen spielen bis auf Dalla Bonna regelmäßig

Sturm: richtig stark, Rigano würd ich abgeben
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 16 Mar 2008 14:59   Oggetto: Rispondi citando

Hab leider schon Cassano verkauft, da er noch bis zum 30.03 gesperrt ist und ich so auch noch Geld für einen MF über hab. Hab ja immer noch Totti und Quagliarella für den Sturm. Ich weiß ja nich, wie sich die MW hier verhalten, glaube aber, dass ich Cassano später günstiger bekomme, hab ihn vor 2Wochen oder so für 7mille gekauft und jetzt wo er gesperrt ist is der 10mille wert, könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere ihn jetzt auch verkauft, oder???
Was könnte ich noch ändern, welchen MF könntet ihr mir empfehlen??? Ich versuch grad Aquilani von nem Mitspieler loszueisen, ist das ne gute Wahl???

Das Problem mit Ballotta is mir auch bewußt, wenn ein Stammtorwart auf den TM kommt, werde ich ihn auch tauschen
Top
Ospite





MessaggioInviato: 16 Mar 2008 15:48   Oggetto: Rispondi citando

Naja,

Cassano punktet halt normalerweise überragend, während Quagliarella nur punktet, wenn er auch ein Tor macht. Aquilani finde ich sehr gut, aber bei ihm ist nicht sicher, ob er einen Stammplatz hat. Guily hat ja jetzt wieder getroffen, weshalb er Aquilani vorgezogen werden könnte. Ähnlich sehe ich es momentan bei Mancini... Vucinic hat jetzt schon ein paar Spiele sehr gut gespielt und auch noch getroffen. Könnte sein, dass Mancini die restliche Saison ab und zu auf der Bank platz nehmen darf. Vielleicht spielen beide mal zusammen ?!?!?
Top
Ospite





MessaggioInviato: 16 Mar 2008 17:26   Oggetto: Rispondi citando

Aber Cassano is doch auch bei Inter im Gespräch, oder?? Glaub, dass es ihm da wie in Madrid ergehen könnte. Aquillani find ich wesendlich stärker als Giuly, der seine besten Zeiten wohl hinter sich hat, auch wenn er jetzt mal getroffen hat. Vucinic und Mancini könnte ich mir auch gut zusammen vorstellen, allerdings weiß ich nich, wie Spalletti das sieht.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 16 Mar 2008 20:04   Oggetto: Rispondi citando

Tja da geb ich recht. Man weiss halt nicht, wie, war, wann, wo spielt
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 17 Mar 2008 01:09   Oggetto: Rispondi citando

Cassano gehört - wenn er sich im Griff hat - zu den technisch besten Stürmern Italiens! Denke, daß Roma im Mittelfeld rotieren wird, die haben ja die Doppelbelastung mit der CL! Vucinic wird meiner Meinung nach weiterhin nur als Joker auftreten, da Roma eher 4-5-1 spielt!
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 17 Mar 2008 02:02   Oggetto: Rispondi citando

Danke für eure Tips
Top
Ospite





MessaggioInviato: 12 Apr 2008 00:06   Oggetto: Rispondi citando

Hab mir Cassano billiger wieder geholt

Bitte gebt weitere Bewertungen ab

DANKE LEUTE
Top
Ospite





MessaggioInviato: 12 Apr 2008 13:15   Oggetto: Rispondi citando

Also mit Totti, Cassano, Macini, Chivu hast du ja drei wirklich gute. Materazzi finde ich persönlich nich so toll, aber er punktet gut. Und beim Rest müsstest du von Zeit zu Zeit etwas nach bessern.
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 13 Apr 2008 00:00   Oggetto: Rispondi citando

Chiellini ist noch jung und jetzt schon eine fixe Größe bei Juve! An ihm würd ich unbedingt festhalten!
Top Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it