preload
basicPlayer

Kaderbewertung bitte

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 8 Feb 2008 22:11   Oggetto: Kaderbewertung bitte Rispondi citando

Mich würde mal eure Meinung zu meinem Kader interessieren ...

Wir spielen in unserer Liga mit an der Realität angelehnten Transfermarktregelungen und seit gestern ist unser Wintermercato endgültig geschlossen und dies ist demnach also mein Kader für die Rückrunde.

Ich konnte an den letzten 2 Tagen des Mercato noch Quaglia und Lavezzi ergattern, habe dafür Zalayeta abgegeben und konnte mein Konto durch ein wenig Ausdünnung des Kaders gerade so eben ins Plus bringen (3600 Euro ) ...

P.S.: Gerne könnte ihr mein Team auch im Vergleich zu den beiden in unserer Liga vor mir liegenden Teams bewerten ...
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 9 Feb 2008 20:19   Oggetto: Rispondi citando

Vorne ganz stark, auch in der Abwehr und im Tor ok, nur im Mittelfeld etwas zu Napoli-lastig! Foggia und Busce sind meiner Meinung nach derzeit überbewertet! Die beiden Neueinkäufe im Sturm werden sich sicher auszahlen, aber die Konkurrenz vor Dir noch zu überholen, wird ganz schwer!
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 11 Feb 2008 02:34   Oggetto: Rispondi citando


klausa ha scritto:
nur im Mittelfeld etwas zu Napoli-lastig!


Das bleibt nicht aus, wenn man wie ich mit der Philosophie spielt nur Neapolitaner und Argentinier zu verpflichten ...


klausa ha scritto:
Foggia und Busce sind meiner Meinung nach derzeit überbewertet!


Bei Foggia magst Du recht haben, knapp 7 Mio. ist er sicher kaum wert. Bei Buscé bin ich anderer Meinung, denn der hatte schon in der letzten Saison weit über 100 Punkte gemacht. Der wird m.E. eher unterschätzt, weil er schlicht keinen "Namen" besitzt ...

Aber auf jeden Fall vielen Dank für die Bewertung ...
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it