preload
basicPlayer

Bitte mein Team bewerten!

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 24 Gen 2008 15:40   Oggetto: Bitte mein Team bewerten! Rispondi citando

Hallo, bitte bewertet mal mein Team,kann ich diese Sasison Meister werden?

Mit welcher Aufstellung soll ich Spielen?

L'ultima modifica di Ospite il 27 Feb 2008 19:59, modificato 2 volte
Top
flippson
Serie C
Serie C 

Registrato: 09/09/06 20:09
Messaggi: 187
MessaggioInviato: 24 Gen 2008 20:58   Oggetto: Rispondi citando

Im Tor und im Sturm bist du von der Qualität gut besetzt,a ber du solltest dir hier noch 1 Ersatz holen.
In der Abwehr sind Cannavaro und Grandoni ordentlich hier solltest du noch 2 richtig gute verpflichten wie zb Galante und Paci.
Im Mittelfeld würde ich Diana, Barone und Bogliacino verkaufen, von dem Geld sollte dann wohl ein Topstar drin sein. Wie Maniche, Doni oder ähnliche Kaliber.
_________________
Mein Team:

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?p=6989#6989
Transfers:

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=1037
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 28 Feb 2008 01:08   Oggetto: Rispondi citando

Danke für deine Hilfe, hab jetzt auf Loria geboten

und jetzt zu deinem Team

Tor: Mit Frey hast du einen Spitzentorwart, leider fehlt dir der Ersatz, aber trotzdem bekommst du hier ne 2+

Abwehr: Mit Cannavaro, Pasqual etc. hast du gute Verteidiger, aber es fehlt eine Toppunkter. Ich würd dir hief Spieler wie Barzagli oder Juan Vargas empfehlen. So bekommst du ne 3+ von mir

Mittelfeld: Montolivo, Aquillani und Seedorf, die sind klasse, da machst de nicht falsch mit, dazu Dossena, der punktet auch gut. Hier bekommst du ne 2-

Sturm: Mutu punktet hervorragend und Pato ist ein Juwel, der bekommt jetzt seine Einsätze und wird auch viele Punkte für dich einfahren. Balotelli und Paloschi werden diese Saison wohl nicht so oft zum Zug kommen, aber für die Zukunft sicher ne gute Investition. Hier gibts ne 1-

Du brauchst nen Ersatzkeeper und dann hätte ich mir noch nen 3.Spitzenstürmer und nen zuverlässigen AW geholt, wenn de genug Geld hast wär auch noch einer fürs MF, wie Doni, Mancini oder Hamsik gut, hier sehe ich aber nicht den größten Handlungsbedarf, im Gegenteil zu meinem Vorredner
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it