preload
basicPlayer

Team bewertung\ neues von Totti

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 4 Dic 2007 20:45   Oggetto: Team bewertung\ neues von Totti Rispondi citando

Als erstes wollte ich euch fragen was ihr von meinem Team haltet und wie ich es verbessern könnte. Ich habe kürzlich von Figos Verletzung erfahren und plane (warscheinlich mit ein zwei Abgängen) mit dem freigewordenen Budget z.B Trezeguet oder Ibrahimovic zuhohlen, aber vielleicht könnt ihr mir auch einen andere Spieler empfehlen.

Zum anderen wollte ich noch fragen ob jemand von euch etwas über die Verletzung von Totti weiß. Ich habe nur etwas von Knieproblemen gehört (Den zuverkaufen zu müssen wäre wirklich ein Alptraum).
Top
Ospite





MessaggioInviato: 4 Dic 2007 22:11   Oggetto: Re: Team bewertung\ neues von Totti Rispondi citando


Inter68 ha scritto:
Als erstes wollte ich euch fragen was ihr von meinem Team haltet und wie ich es verbessern könnte. Ich habe kürzlich von Figos Verletzung erfahren und plane (warscheinlich mit ein zwei Abgängen) mit dem freigewordenen Budget z.B Trezeguet oder Ibrahimovic zuhohlen, aber vielleicht könnt ihr mir auch einen andere Spieler empfehlen.

Zum anderen wollte ich noch fragen ob jemand von euch etwas über die Verletzung von Totti weiß. Ich habe nur etwas von Knieproblemen gehört (Den zuverkaufen zu müssen wäre wirklich ein Alptraum).

Totti ist wieder fit und ins Mannschaftstraining eingestiegen..
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 5 Dic 2007 18:30   Oggetto: Rispondi citando

starkes Team! Totti, Ibrahimovic und Trezeguet sind alle drei ihr Geld wert! Figo hat' schlimm erwischt - da nicht sicher ist, ob/wann er retour kommt, würd ich ihn verkaufen!
Top Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it