preload
basicPlayer

Übertriebene Preise

Vai a 1, 2  Successivo
Indice del forum -> Talk
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 25 Ott 2006 13:42   Oggetto: Übertriebene Preise Rispondi citando

Ich finde das das Preisverhältnis manchmal nicht stimmt, weil z. B. Dida 13 MIllionen wert ist aber eigentlich nut Torwart ist und so oft nur so viele Punkte bringt wie ein normaler Torwart. Andere Spieler die oft Tore schiessen und gut spielen sind dann nur 10 Wert. Das passt doch irgendwie nicht.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Ott 2006 14:01   Oggetto: Rispondi citando

Bin ganz deiner Meinung!! Das Verhältnis stimmt überhaupt nicht!!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Ott 2006 14:01   Oggetto: Rispondi citando

Kann man da nicht irgendwas maachen?
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Ott 2006 14:04   Oggetto: Rispondi citando

Ich hab keinen blassen Schimmer ob man da wat machen kann!!! Kann man ja als Verbesserungsvorschlag vorschlagen
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Ott 2006 14:12   Oggetto: Rispondi citando

Wer kümmert sich eigentlich darum und wie wird der aktuelle Marktwert bestimmt?
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Ott 2006 15:31   Oggetto: Rispondi citando

wenn das ganze läuft wie bei comunio.de müssten ja nachfrage undangebot den preis regeln. demnach sind die user für die preise verantwortlich
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Ott 2006 15:36   Oggetto: Rispondi citando

Das könnte natürlich sein.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Ott 2006 15:39   Oggetto: Rispondi citando

Also ich gehe mometan davon aus, dass es bei it genauso läuft wie bei de. Warum auch ein funktionierendes System ändern!

Allerdings halte ich den aktuellen MW von z.B. Dida für sehr übertrieben! Soviel darf nen Goalie mMn nicht wert sein.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Ott 2006 15:44   Oggetto: Rispondi citando

Aber ich find auch das manchmal der Mw eines Spielers nicht stimmt da KAka zum Beispiel 27Millionen wert ist, man sich den aber ohne extrageld nie leisten könnte!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Ott 2006 15:49   Oggetto: Rispondi citando


julian1 ha scritto:
Aber ich find auch das manchmal der Mw eines Spielers nicht stimmt da KAka zum Beispiel 27Millionen wert ist, man sich den aber ohne extrageld nie leisten könnte!


Natürlich kann man ihn sich leisten! Wenn du Spieler für 7 Mios verkaufst und die 20 Mios die du anfangs hast investierst klappt das schon!

Die Preise werden sich auf Dauer schon einpendeln, gerade weil wohl kaum jemand so viel Geld für Spieler ausgeben wird, werden die Preise der teuren Spieler sich schnell nach unten orientieren!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Ott 2006 15:50   Oggetto: Rispondi citando

JA aber du musst ja auch sehen dass du nicht nur auf einer Position gut bestzt bist.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Ott 2006 15:56   Oggetto: Rispondi citando


julian1 ha scritto:
JA aber du musst ja auch sehen dass du nicht nur auf einer Position gut bestzt bist.


Das ist mir schon klar! Es ging mir nur um die theoretische Möglichkeit! Wie gesagt, ich denke die Preise werden sich schon einpendeln!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Ott 2006 16:26   Oggetto: Rispondi citando

Hier stimmt etwas nicht...
Wenn die Marktwerte so übertrieben hoch sind und das von Beginn an und das Startkapital das selbe ist, wie bei de., dann stimmt die Relation nicht.

Es kann nicht sein, dass ein Brocchi - ein unterdurchschnittlicher Spieler - so viel Wert ist, wie ein Frings in der Bundesliga.

Wie soll man da mit dem Startkapital auskommen...
Die Top-Stars der Serie A sind hier ja das dreifache Wert...
Beispiel: Kaka 27 Mio und Diego 9 Mio

Ehrlich gesagt stimmt die Relation des Preises aber dann kann man mit den gleichen Mitteln, wie bei Comunio.de nichts in der Serie A anfangen.

Entweder Marktwerte runter oder Startkapital erheblich erhöhen.

Außerdem kommt auch noch hinzu, dass als Saisonübergang 5 behlaten, 10 zulosen + 4,5 Mio zur Verfügung steht...
In der BuLi sind es 9 Mio....
Wie kann das sein???

Fazit:
Relation von Mitteln und Marktwert sind erheblich schlecht!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Ott 2006 16:30   Oggetto: Rispondi citando

Vor ca. einem Monat, als ich hier reingekommen bin, waren die MW's noch "normal". Vielleicht liegt das an den massig Neuanmeldungen...
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 25 Ott 2006 17:11   Oggetto: Rispondi citando

der algorithmus wurde nun geändert, sodass die preise nicht mehr so ansteigen!
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 26 Ott 2006 22:31   Oggetto: Rispondi citando

ich denke das wird sich einpendeln! hoffe das die preise bald im finanzierbaren liegen!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 27 Ott 2006 14:43   Oggetto: Rispondi citando

Gigigol schrieb:

Die Top-Stars der Serie A sind hier ja das dreifache Wert...
Beispiel: Kaka 27 Mio und Diego 9 Mio


Antwort:
Du vergleichst hier ja äpfel mit birnen. Warum sollte diego denn so viel wert sein wie Kaka? Bremen hat den für rund 10 mio geholt. Meinst du Mailand würde Kaka für 10 mio gehen lassen????

Klar einige Preise sind ganz schön utopisch. Aber die Preise für die Weltstars wie Kaka oder Totti sind schon angemessen.

da ich im deutschen comunio für vier wochen von einem NDiaye gesperrt wurde (steht alles bei comunio.de bei MichaG seite 13) werd ich mich wohl hier austoben.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 27 Ott 2006 15:56   Oggetto: Rispondi citando


Fetsch_Ita ha scritto:
...
da ich im deutschen comunio für vier wochen von einem NDiaye gesperrt wurde (steht alles bei comunio.de bei MichaG seite 13) werd ich mich wohl hier austoben.


Ausgetobt wird sich hier gar nicht, du kannst ruhig normal posten, aber halte dich an die Regeln.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 28 Ott 2006 14:58   Oggetto: Rispondi citando

wenn ihr sagt, dass sich die preise nach Nachfrage und so regeln ist das schon richtig wie es ist, weil hier die meisten sich nich mal halb so gut mit der seria a auskennen wie mit der buli. und dann will man natürlich die spieler haben die man auch kennt ( Bsp: kaka, dida, crespo,...)
Top
Ospite





MessaggioInviato: 28 Ott 2006 21:24   Oggetto: Rispondi citando


1g0r ha scritto:
wenn ihr sagt, dass sich die preise nach Nachfrage und so regeln ist das schon richtig wie es ist, weil hier die meisten sich nich mal halb so gut mit der seria a auskennen wie mit der buli. und dann will man natürlich die spieler haben die man auch kennt ( Bsp: kaka, dida, crespo,...)


das ist sicher ein Grund für die marktwertsteigerung. Der andere ist, dass sich im moment viele Leute auf einmal anmelden und nur gekauft wird, und nicht verkauft wird, so steigt der Marktwert immer nur
Top
Ospite





MessaggioInviato: 30 Ott 2006 12:07   Oggetto: Rispondi citando

Soweit ich das jetzt beurteilen kann scheinen die MWs sich ja nun wieder in normaler Regionen zu bewegen! Jedenfalls hat sich der MW von z.B. Oliveira (Milan) liegt mittlerweile bei 7.450.000 wobei er noch vor einer Woche bei über 12 Mios lag.
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 30 Ott 2006 19:48   Oggetto: Rispondi citando

ja, sehe ich auch so, die marktwerte sind dank der änderungen deutlich gesunken
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 31 Ott 2006 16:06   Oggetto: Rispondi citando

Die Markwerte sind gesunken. Siehe Bsp.: Dida Mw.:vorher:13 mio. nun 7.5 mio
Top
Ospite





MessaggioInviato: 31 Ott 2006 16:27   Oggetto: Rispondi citando


DarkG ha scritto:
Die Markwerte sind gesunken. Siehe Bsp.: Dida Mw.:vorher:13 mio. nun 7.5 mio


Was mMn immer noch nicht unbedingt verhältnissmäßig ist für einen Torhüter, mal schauen wie die Preise sich weiter entwickeln, wird sich sicherlich noch was tun!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 20 Nov 2006 20:26   Oggetto: Rispondi citando

Also ich finde die Entwicklung ist schon ziemlich deutlich zu erkennen, vor ein paar Wochen lag mein Mannschaftswert noch bei 90mios, jetzt bei 65. Mauri hab ich für 11mios gekauft und jetzt ist er nur noch 4 wert. Ich denke jetzt sind die MWs ok.
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Vai a 1, 2  Successivo
Pagina 1 di 2



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it