preload
basicPlayer

Weltmeistertitel. Motiviert das?

Indice del forum -> Talk
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 25 Ott 2006 11:46   Oggetto: Weltmeistertitel. Motiviert das? Rispondi citando

Italien ist Weltmeister. Jetzt müssten doch die Spieler aus dem Nationalteam zu Höchstleistung aufkommen. Oder nicht?
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Ott 2006 16:18   Oggetto: Rispondi citando

Nee, die sind doch erschöpft... Außerdem spielen sowieso nicht alle in Italien. Ich denk mal, die Spieler sind stolz auf das, was sie vollbracht haben und lassen sich jetzt langsam wieder in die Routine zurückfallen. Wieso sollte man sofort nach dem wichtigsten Titel der Welt gleich wieder nachpowern? Da kann man auch nich ein, zwei Monate so spielen, dass es gerade reicht.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Ott 2006 17:06   Oggetto: Rispondi citando

´Wenn du Weltmeister bist, stehst du zwar mehr unter Druck aber das ist einfach nur klasse....


54,74,90,2010 !
Top
Ospite





MessaggioInviato: 19 Nov 2006 19:19   Oggetto: Rispondi citando

Also das nicht in alle in Italien spielen ist schon mal ein fehler. Denn die einzigsten die im Ausland von der WM-Elf spielen sind unser Capitan Cannavaro (Real Madrid) und Zambrotta ( Barcelona).
Aber ich glaub auch das viele erschöpft sind und ihrer Topform hinterlaufen und das Pensum nicht so schnell wieder haben werden
Top
Ospite





MessaggioInviato: 19 Nov 2006 20:26   Oggetto: Rispondi citando


GM5 ha scritto:
Also das nicht in alle in Italien spielen ist schon mal ein fehler. Denn die einzigsten die im Ausland von der WM-Elf spielen sind unser Capitan Cannavaro (Real Madrid) und Zambrotta ( Barcelona).
Aber ich glaub auch das viele erschöpft sind und ihrer Topform hinterlaufen und das Pensum nicht so schnell wieder haben werden


Du sagst, dass es ein Fehler ist, dass nicht alle in Italien spielen (= es spielen alle in Italien) und nennst dann Cannavaro und Zambrotta, die nicht in Italien spielen. Versteh ich nicht .
Top
Ospite





MessaggioInviato: 24 Mar 2007 22:15   Oggetto: Rispondi citando

Ich hätte auch gedacht das der WM-Titel die Italiener beflügelt, aber da sehen wir ja im moment nicht sehr viel von.
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it