preload
basicPlayer

Brauche Hilfe mit meinem Team

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 22 Ott 2007 00:07   Oggetto: Brauche Hilfe mit meinem Team Rispondi citando

Hi könntet ihr euch mal bitte mein Team angucken und mir sagen wo ich mich verbessern muss .. also Sturm ist klar...
wäre aber auch cool wenn ihr vorschläge machen könntet was für spieler mir helfen würden
danke
Top
Ospite





MessaggioInviato: 22 Ott 2007 02:09   Oggetto: Rispondi citando

Solche Nazis wie du haben keine Hilfe verdient!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 22 Ott 2007 14:47   Oggetto: Rispondi citando


sardo+10 ha scritto:
Solche Nazis wie du haben keine Hilfe verdient!

Mhh...manche sehen rechtsradikales Denken auch nur als Witz an...ist traurige Realität!Magst zwar Recht haben...dennoch bitte ich dich keine voreiligen Schlüsse zu ziehen!Com-Internes geht uns alle nichts an!

Gruß MaLi
Top
Ospite





MessaggioInviato: 22 Ott 2007 18:12   Oggetto: Rispondi citando

ich bin doch kein nazi !!!!!!!!!!!!!!!richtig gesagt von mali das ist ein insider... bei uns in der community. alle meiner freunde da aus der community könnten das bestätigen. ok schlechter witz aber darum geht es ja nicht ich werde meinen namen eventuell noch ändern. sorry falls du dich angegriffen gefühlt hast. aber ich brauche trotzdem hilfe.
danke
Top
Ospite





MessaggioInviato: 22 Ott 2007 21:21   Oggetto: Rispondi citando


geeze ha scritto:
ich bin doch kein nazi !!!!!!!!!!!!!!!richtig gesagt von mali das ist ein insider... bei uns in der community. alle meiner freunde da aus der community könnten das bestätigen. ok schlechter witz aber darum geht es ja nicht ich werde meinen namen eventuell noch ändern. sorry falls du dich angegriffen gefühlt hast. aber ich brauche trotzdem hilfe.
danke

Die bekommst du auch:

Tor: Sehr schön!Mir als alter Roma-Fan gefallen natürlich beide Torhüter!Besonders von Curci halte ich sehr viel aber auch Doni ist natürlich sehr stark! 1-2

Abwehr: Cordoba ist diese Saison sehr stark!Bei Samuel ist es so eine Sache...manchmal spielt er bei Inter und manchmal halt nicht!Wenn er spielt punktet er jedoch in der Regel relativ konstant!Ujfalusi müsste bei der Fiorentina eig. gesetzt sein!Legrottaglie hat es bei Juve schwer!Jetzt wo Andrade sich so lange verletzt hat dürfte er vorerst seinen Stammplatz haben!Mexes verdient nicht so viele Worte...Klasse-Spieler! 2-3

Mittelfeld: Martinez hat sich gut entwickelt und wird auch für den ein oder anderen Punkt sorgen!Auch Cambiasso ist ein guter Spieler der immer wieder Punkte einfährt!Mit Cesar hast du den neuen "kleinen Star" bei Inter...wir werden sehen wir er sich weiter macht!Auch von Ledesma halte ich viel, er ist jedoch momentan leider angeschlagen!De Vezze ist bei Livorno kein Stammspieler...er kommt nur wegen einem Joker-Tor auf 11 Punkte!Zudem noch Weltstar Pirlo...schön! 2-3

Sturm: Deine Schwachstelle!Nur ein Stürmer der nicht mal einen Stammplatz hat!Hier musst du dich unbedingt verstärken! 5

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!

Gruß MaLi
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it