preload
basicPlayer

wieviel muss ich bieten?

Indice del forum -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 18 Set 2007 20:15   Oggetto: wieviel muss ich bieten? Rispondi citando

2 fragen hätte ich mal
1. Wollte gestern einem mitspieler nen spieler abkaufen um die 230000 an marktwert und für 600000 hatte er ihn raufgesetzt daraufhin habe ich genau diese 600000 auch geboten aber den spieler nicht bekommen in der gebotshistorie stand nur abgelaufen also meine frage muss ich mehr als diese 600000 bieten und wenn ja wieviel?

2. wenn ein mitspieler einen spieler für 0 euro auf den markt setzt is es dann möglich ihn für 1 euro zu erwerben oder muss man mindenstens markwert bieten?

bedanke mich im vorraus für antworten
Top
Ospite





MessaggioInviato: 18 Set 2007 22:55   Oggetto: Rispondi citando

1. Dein Mitspieler entscheidet ob du ihn bekommst...du kannst ihn höchstens beeinflussen indem du dein Angebot erhöhst!

2. Du musst mindestens MW bieten

Gruß MaLi
Top
Giorgino
Serie C
Serie C 

Registrato: 30/06/07 21:32
Messaggi: 184
Residenza: Berlin
MessaggioInviato: 18 Set 2007 23:37   Oggetto: Re: wieviel muss ich bieten? Rispondi citando


drive_in ha scritto:


2. wenn ein mitspieler einen spieler für 0 euro auf den markt setzt is es dann möglich ihn für 1 euro zu erwerben oder muss man mindenstens markwert bieten?



Du kannst auch 0 Euro bieten und ihn für 0 Euro kaufen, dein Mitspieler muß dein Angebot nur akzeptieren. Das ist z.B. ein Vorgehen, wenn man einen Spielertausch vereinbart.
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 18 Set 2007 23:55   Oggetto: Rispondi citando

wie obwohl ich den aufgerufenen preis bezahle(in diesem fall 600000, die ja von meinem mitspieler schon fest gelegt worden sind) muss mein mitspieler immer noch zustimmen? wann soll er das denn tun um 7:02 morgens? sieht denn mein mitspieler irgendwo mein angebot bei sich auf dem bildschirm mit option akzeptieren oder ablehnen, es stand ja auch in meiner gebotshistorie nich abgelehnt sondern abgelaufen
Top
Giorgino
Serie C
Serie C 

Registrato: 30/06/07 21:32
Messaggi: 184
Residenza: Berlin
MessaggioInviato: 19 Set 2007 02:46   Oggetto: Rispondi citando

Wenn da abgelaufen stand, dann hat dein Mitspieler das Angebot weder akzeptiert noch abgelehnt. Er hat einfach gar nicht reagiert. Das liegt vllt auch daran, dass die Angebote bei euch schon nach einem Tag verfallen.
Dein Mitspieler muß das Angebot nicht um 7:02 annehmen, sondern er kann es annehmen, sobald du es abgegeben hast.

Sprich doch einfach mit deinem Mitspieler. Dann passiert sowas nicht.
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 19 Set 2007 15:16   Oggetto: Rispondi citando

also können wir so verbleiben dass wenn ich ein angebot mache er das irgendwo bei sich sieht und dann dort steht angebot annehmen oder ablehnen und er auf annehmen drücken muss. noch eine frage hätt ich wo sieht er denn mein angebot bei den news aufm transfermarkt oder muss er dafür extra auf angebote anschauen gehen?
Top
Ospite





MessaggioInviato: 19 Set 2007 15:19   Oggetto: Rispondi citando

p.s. hab schon mit ihm geredet er sagt er hätte nichts gemacht also wahrscheinlich auch nich angenommen wo auch immer diese option zu wählen ist. wie sind diese saison neu deshalb hab ich noch nich so viel ahnung

vllt könnte man ja auch auf einen anderen thread mit dieser thematik verweisen
Top
Ospite





MessaggioInviato: 21 Set 2007 14:38   Oggetto: Rispondi citando

Transfermarkt ---> Angebote Anschauen ----> Angebote Annehmen

Ansonsten noch viel Spass im FOrum und bei Comunio
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 22 Set 2007 23:37   Oggetto: Rispondi citando

bei angeboten für spieler vom computer musst du mindestens den richtpreis bieten, bei angeboten für spieler von einem mitspieler ist es prinzipiell egal, was du bietest! da hängt es einzig und allein davon ab, ob der mitspieler dein angebot akeptiert, ablehnt oder auslaufen lässt!

meld dich einfach, wenn du weitere fragen hast!
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 14 Giu 2008 20:57   Oggetto: Rispondi citando

oh man wenn ich mir rückwirkend so meine Gefrage hier anschaue komm ich mir ganz schön bescheuert vor aber so war das wohl damals als man noch neu war
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 22 Giu 2008 00:12   Oggetto: Rispondi citando

das ist kein Problem! Lieber einmal zu viel fragen!
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 1 Set 2008 14:47   Oggetto: Rispondi citando

hi DRIVE IN

du hast in deiner aufstellung Jovetic als mittelfeldspieler aufgestellt?wie ist das möglich da er doch von comunio als stürmer bezeichnet ist?
Top
Ospite





MessaggioInviato: 1 Set 2008 16:05   Oggetto: Rispondi citando


LucaDC ha scritto:
hi DRIVE IN

du hast in deiner aufstellung Jovetic als mittelfeldspieler aufgestellt?wie ist das möglich da er doch von comunio als stürmer bezeichnet ist?

ich denke als er seine signatur gemacht hat, war Jovetic noch im Mittelfeld!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 13 Set 2008 23:16   Oggetto: Rispondi citando

naja die sig is ja eh nich besonders aktuell, also ich meine bei Partizan war er offensiver Mittelfeldspieler, weiss nich warum comunio ihn zum Stürmer gemacht hat, tm.de listet ihn auch als Mittelfeldspieler
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 15 Set 2008 10:38   Oggetto: Rispondi citando

hier gilt dasselbe wie für Ronaldinho: er wurde sowohl auf der vereinseigenen Homepage als auch bei gazzetta als Stürmer geführt! Gerne werden wir die Position aber im Winter ändern, wenn er bei Fiorentina als Mittelfeldspieler auftritt!
Top Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it