preload
basicPlayer

bewertet doch mal bitte

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 17 Set 2007 20:26   Oggetto: bewertet doch mal bitte Rispondi citando

ich kenn nicht alle stars in der italialiga!

wie ist meine mannschaft?

wenn sollte ich verkaufen und welchen spieler sollte ich auf jeden fall behalten?

wäre super nett wenn ihr mir da helfen könntet

werde auch antworten wenn ihr mir eine passenden link hinterlassen werdet! 100%
Top
Ospite





MessaggioInviato: 17 Set 2007 21:12   Oggetto: Rispondi citando

Grüß dich...

Tor: Dida kannst du behalten!Ist Stammtorhüter bei Milan!Verkauf Lupatelli und hol dir evtl. noch den Ersatztorhüter von Milan! 2

Abwehr: Eine komische Abwehr wenn ich mal so sagen darf!
Einzig und allein Pasqual dürfte absolut gesetzt sein!Cafu und Maldini sind sehr alt und somit auh sehr verletzungsanfällig!Maldini wird wohl eher in der CL eingesetzt...das ist für ihn schon genug!^^
Chivu und Panucci werden es in ihren Vereinen schwer haben!Chivu ist zudem momentan noch verletzt!Ich würde dir raten Maldini und Cafu zu verkaufen!Bei Panucci und Chivu würde ich abwarten... 3-

Mittelfeld: Perrotta wird es bei der Roma schwerer haben als letzte Saison jetzt wo Aquilani wieder fit ist und Giuly verpflichtet wurde...
Cesar hat am WE sehr gut gespielt muss sich aber auch erst vollends durchsetzen...
Mutarelli, Vannucchi und Semioli dürften wohl gesetzt sein und für den ein oder andren Punkt sorgen! 2

Sturm: Flachi und Barretto kannst du verkaufen!Iaquinta ist sehr gut!Die anderen beiden kann ich nicht richtig einschätzen!Da musst du abwarten!

Insgesamt: 2-3
Du solltest noch einen oder 2 Abwehrspieler holen und evtl. noch einen Stürmer...ansonsten ist dein Team gr nicht so schlecht!

Gruß MaLi
Top
Giorgino
Serie C
Serie C 

Registrato: 30/06/07 21:32
Messaggi: 184
Residenza: Berlin
MessaggioInviato: 17 Set 2007 21:26   Oggetto: Rispondi citando

Dida behalten? Auch wenn ich ein rossonero bin -davon kann ich nur abraten.
Grad am Wochenende hat er mich schon wieder zum Wahnsinn getrieben.

Dida würd ich unbedingt verkaufen. Für die 4,7 Mio bekommst du einen besseren Torwart und noch mehr.

Ich würd Lupatelli behalten und Frey dazu holen. Ansonsten tuts auch ein billigerer Torwart, der Stamm ist.
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 18 Set 2007 14:17   Oggetto: Rispondi citando


Giorgino ha scritto:
Dida behalten? Auch wenn ich ein rossonero bin -davon kann ich nur abraten.
Grad am Wochenende hat er mich schon wieder zum Wahnsinn getrieben.

Dida würd ich unbedingt verkaufen. Für die 4,7 Mio bekommst du einen besseren Torwart und noch mehr.

Ich würd Lupatelli behalten und Frey dazu holen. Ansonsten tuts auch ein billigerer Torwart, der Stamm ist.

Ich hab nicht geschrieben das er gut ist...ich han nur geschrieben das er Stamm ist!
Frey ist zu teuer!Könnte dir allerdings Doni von der Roma empfehlen!Fällt ungefähr in die gleiche Preiskategorie wie Dida und macht mehr Punkte...

Gruß MaLi
Top
Giorgino
Serie C
Serie C 

Registrato: 30/06/07 21:32
Messaggi: 184
Residenza: Berlin
MessaggioInviato: 18 Set 2007 15:39   Oggetto: Rispondi citando

Hab ich da nicht ne 2 von dir hinter dem Torwart gesehen? Sollte das etwa 2 = gut heißen ?

Auch egal. Mein Tipp, hol dir Handanovic. Kostet ca. 0,3 und hat wohl Chimenti in der Bude abgelöst.

Ich habe auch nix in meine TW's investiert und bin trotzdem sehr zufrieden. Fortin hab ich damals für ca. 0,3 geholt und Handanovic hab ich auch.

Übrigens Fortin hat genauso viele Punkte wie Buffon - und da siehts du gleich, dass man beim TW schön sparen kann
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 18 Set 2007 15:53   Oggetto: Rispondi citando


Giorgino ha scritto:
Hab ich da nicht ne 2 von dir hinter dem Torwart gesehen? Sollte das etwa 2 = gut heißen ?

Auch egal. Mein Tipp, hol dir Handanovic. Kostet ca. 0,3 und hat wohl Chimenti in der Bude abgelöst.

Ich habe auch nix in meine TW's investiert und bin trotzdem sehr zufrieden. Fortin hab ich damals für ca. 0,3 geholt und Handanovic hab ich auch.

Übrigens Fortin hat genauso viele Punkte wie Buffon - und da siehts du gleich, dass man beim TW schön sparen kann

Du hast mich erwischt!
Eine 2 bedeutet bei mir eine "gemeinte 5"!
Wobei bei Dida Welt- und Kreisklasse nah beisammen liegen...
Top
Giorgino
Serie C
Serie C 

Registrato: 30/06/07 21:32
Messaggi: 184
Residenza: Berlin
MessaggioInviato: 18 Set 2007 15:56   Oggetto: Rispondi citando

Da sind wir uns ja einig. Wie gesagt, Dida würd ich verkaufen. Außerdem droht ja bei der starken Milanabwehr auch ein s.v. wie bei Buffon.

Wenn er in so einem Spiel dann noch zusätzlich patzt hat man statt des s.v. gleich ne 4 am Hals
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 9 Ott 2007 13:16   Oggetto: Rispondi citando

uiwqhfvon nbvfhbsdjbn jak.jthfevn sEGTUSB aoefvubGFbÖUGBVHFUV B

scheiß
mannschaft

öaselGHPÖBGVJFXB <ÖKLEHäOUHgvjögiorjklägüwjioäävgovjdsk.vnkV DÄK
Top
Ospite





MessaggioInviato: 10 Ott 2007 23:29   Oggetto: Rispondi citando


afhea ha scritto:
uiwqhfvon nbvfhbsdjbn jak.jthfevn sEGTUSB aoefvubGFbÖUGBVHFUV B

scheiß
mannschaft

öaselGHPÖBGVJFXB <ÖKLEHäOUHgvjögiorjklägüwjioäävgovjdsk.vnkV DÄK


Müssen solche Posts wirklich sein? Du kannst ja mal zuhause überlegen
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it