preload
basicPlayer

mittelfeld?

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 10 Set 2007 19:11   Oggetto: mittelfeld? Rispondi citando

hi,
könnt ihr mir bei meiner aufstellung im mittelfeld helfen? also mit abwehr und sturm bin ich eigentlich ganz zufrieden, will 3-4-3 spielen, im mittelfeld auf jeden fall kaka behalten, dann noch perotta oder de rossi, beide nicht, dann hab ich zu viele von der roma. hab im moment -2,9 mio. könnte aber die ganzen "kleinen" wie falcone, santana, fini usw. ja noch verkaufen. simplicio behalten? perotta oder de rossi? wen sonst noch holen? nedved und stankovic damit ich meine aufstellung mehr auf die topteams verteilt hab?
danke und gruß
Top
Ospite





MessaggioInviato: 11 Set 2007 17:23   Oggetto: Rispondi citando

Dann versuch ich dir mal zu helfen.

Also, wenn momentan keiner auf dem TM ist, der dir weiterhilft, dann würde ich erst mal warten, bis du einen verkaufst.
Wenn ich mich zwischen Perrotta und De Rossi entscheiden müsste würde ich De Rossi nehmen, da er konstanter punktet.
Kuzmanovic würde ich auf jeden fall behalten, da der vllt. bald kommt und dann extrem einschlägt. hat jetzt als Einwechselspieler schon 8 Punkt. Außerdem finde ich die Schweizer Jugenarbeit (kommt ja von Basel) echt gut.
simplicio erst mal behalten, aber wenn ersatz da ist, austauschen. hat letzte Saison häufig rot gesehen. Spielsperre!!!
Santana könnte ähnlich wie Kuzmanovic bald kommen, aber sehen ihn hinter Kuzmanovic.

Fazit: Santana + Simplicio + Perrotta = guterspieler von Inter oder Juve

Versuch aber auch ein bisschen aber auch ein bisschen an Breite zu gewinnen (mehr Spieler), da du sonst nicht auf veränderungen reagieren kannst. evtl +3 Spieler

PS: vllt. findest du ja gelegenheit mal mein Team zu bewerten.
Top
Giorgino
Serie C
Serie C 

Registrato: 30/06/07 21:32
Messaggi: 184
Residenza: Berlin
MessaggioInviato: 12 Set 2007 02:48   Oggetto: Rispondi citando

Ich würd Perrotta vorziehen. Er schießt zumindest mehr Tore als De Rossi.
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 12 Set 2007 13:40   Oggetto: Rispondi citando


Giorgino ha scritto:
Ich würd Perrotta vorziehen. Er schießt zumindest mehr Tore als De Rossi.

Mag sein...aber bei Perrotta ist nicht mal sicher ob er von Anfang spielt!Hat mit Giuly, Pizarro, Mancini, Vucinic, Taddei und Aquilani große Konkurrenz!De Rossi ist hingegen sicher gesetzt!
Top
Giorgino
Serie C
Serie C 

Registrato: 30/06/07 21:32
Messaggi: 184
Residenza: Berlin
MessaggioInviato: 12 Set 2007 22:19   Oggetto: Rispondi citando

Also Vucinic ist keine Konkurrenz für Perrotta. Pizarro wohl auch nicht, zumindest erwarte ich in dieser Saison nicht viel von ihm. Er ist eher der Kandidat für die Bank als Perrotta. Aquilani wird noch nicht die Konstanz bringen, auch wenn er einen Superstart hingelegt hat. Wenn darüberhinaus die CL Saison beginnt wird auch im Mittelfeld der Römer rotiert. Da kann de Rossi evtl. für die CL geschont werden, etc.

Zudem ist Perrotta nicht irgendwer, er ist immerhin ital. Nationalspieler.
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 13 Set 2007 12:04   Oggetto: Rispondi citando

Hauptkriterium bei comunio ist halt, dass der Spieler lang genug spielt. Perrotta wäre mir persönlich halt einfach zu teuer, um ihn als potentiellen Ersatzspieler zu behalten. Aber wie ich oben schon geschrieben habe, sollte er Perrotta nur abgeben, wenn Ersatz auf dem Transfermarkt ist.
Top
Giorgino
Serie C
Serie C 

Registrato: 30/06/07 21:32
Messaggi: 184
Residenza: Berlin
MessaggioInviato: 13 Set 2007 15:09   Oggetto: Rispondi citando

Also für die Punkte, die Perrotta machen kann, finde ich ihn nicht teuer. Wie gesagt, ich glaube, dass er auf seine Einsätze kommt. War auch letzte Saison so. Dann gibt es bei de Rossi natürlich immer noch die Gefahr, dass er mal wieder den Kopf verliert und sieht
Top Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it