preload
basicPlayer

Moderator

Vai a 1, 2  Successivo
Indice del forum -> Feature Requests
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 24 Ott 2006 17:10   Oggetto: Moderator Rispondi citando

Ab wann gibt es Moderatoren und wie wird man Moderator???
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 24 Ott 2006 17:18   Oggetto: Rispondi citando

hallo julian, wir sind dabei, mods einzustellen! mod kann man werden, in dem man durch kompetente beiträge im forum auffällt!
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 24 Ott 2006 17:19   Oggetto: Rispondi citando

Achso, aber das dauert erstmal noch oder?
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Ott 2006 13:47   Oggetto: Rispondi citando

Wer regelt denn dann im Moment das forum?
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Ott 2006 15:10   Oggetto: Rispondi citando

Könntet ihr jetzt bitte mal auf die Frage antworten wer das Forum leitet wie man Moderator wird und wie lange das dauert?
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Ott 2006 15:44   Oggetto: Rispondi citando


julian1 ha scritto:
Könntet ihr jetzt bitte mal auf die Frage antworten wer das Forum leitet wie man Moderator wird und wie lange das dauert?


Immer mal ruhig mit den jungen Pferden! Du siehst doch, dass bei dem ein oder anderen Unterforum schon Moderatoren eingetragen sind! Momentan ist hier ja noch nciht viel los, sobald nötig wird sich fabian sicherlich um die Erweiterung des Teams für comunio.it kümmern!

Gruß chris
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Ott 2006 15:45   Oggetto: Rispondi citando

Ja das hab ich vorhin auch gemerkt aber trotzdem danke.
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 25 Ott 2006 17:00   Oggetto: Rispondi citando

julian, das ist jedenfalls nicht der richtig ton, mod zu werden! ausserdem hab ich dir bereits erklärt, wie es funktioniert: wir schauen, wie sich die leute im forum verhalten!
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 25 Ott 2006 17:16   Oggetto: Rispondi citando

Ich will auch gar kein Moderator werden ich wollte nur das das hier ein bisschen geregelt wird und das es auch wieder so ränge gibt wie bei comunio.de mit kreisliga oberliga und so.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Ott 2006 17:19   Oggetto: Rispondi citando


julian1 ha scritto:
Ich will auch gar kein Moderator werden ich wollte nur das das hier ein bisschen geregelt wird und das es auch wieder so ränge gibt wie bei comunio.de mit kreisliga oberliga und so.


Wie du sicherlich gelesen hast ist comunio.it in einer TESTPHASE, daher wird es sicherlich wichtige Baustellen geben, als die Ränge im Forum! Die Entwicklung des Spiels und das auffinden und fixen von Bugs steht wohl eher im Vordergrund, als solche Kleinigkeiten hier im Forum!
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 25 Ott 2006 21:14   Oggetto: Rispondi citando

don chris, leider hast du deine mail-adresse nicht angegeben, aber vielleicht kannst du ja ein mail an info@comunio.at schicken!
Top Profilo
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 26 Ott 2006 17:35   Oggetto: Rispondi citando

ikone16, hab dir vor ein paar tagen mal ein mail geschrieben! vielleicht meldest dich mal unter info@comunio.at!
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 26 Ott 2006 18:41   Oggetto: Rispondi citando

ja ich schreibe mal zurück
Die Mail war im Spamordner deshalb habe ich sie übersehen
Top
Ospite





MessaggioInviato: 30 Ott 2006 12:00   Oggetto: Rispondi citando


klausa ha scritto:
don chris, leider hast du deine mail-adresse nicht angegeben, aber vielleicht kannst du ja ein mail an info@comunio.at schicken!


Sie haben Post!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 22 Nov 2006 11:53   Oggetto: Rispondi citando

Ich hät mal ne grundsätzliche Frage:

Muss man ein bestimmtes Alter haben, um Mod sein zu können
Top
Ospite





MessaggioInviato: 22 Nov 2006 11:58   Oggetto: Rispondi citando


JohnStrong ha scritto:
Ich hät mal ne grundsätzliche Frage:

Muss man ein bestimmtes Alter haben, um Mod sein zu können


Prinzipiell kommt es vorrangig auf den Bedarf und die Qualität der Beiträge an, allerdings ist ein gewisses Alter sicherlich nicht von Nachteil.
Eine feste Grenze haben wir allerdings nicht.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 22 Gen 2007 15:53   Oggetto: Rispondi citando

kann ich bitte auch moderrator werden ,oder muss ich boch mehr beiträge schreiben ??????????? Danke
wacker91
Top
Ospite





MessaggioInviato: 22 Gen 2007 16:19   Oggetto: Rispondi citando

Du musst vor allem Beiträge schreiben, die viel Aussagekraft und Kompetenz haben, und sie sollten nicht zu kurz sein. Ferner sollte man nicht mit den Satzzeichen übertreiben, ein dezentes "?" reicht auch schon völlig aus.

Außerdem sollte man noch auf Groß- und Kleinschreibung und richtige Grammatik achten und schon gewisse Rechtschreibfähigkeiten aufweisen. Die Anzahl der Beiträge ist da doch eher nebensächlich.

Je mehr man diese Dinge befolgt, desto mehr gerät man in das Blickfeld der Admins. Und falls dann irgendwann mal ein neuer Moderator gebraucht wird, werden diejenigen gewählt, die die oben genannten Dinge am besten beherrschen.

Außerdem sollte man einen freundlichen Ton gegenüber anderen Usern haben und nicht spammen oder rumflamen. Und man sollte auch auf seine Signatur achten und die maximalen Maße von 160x550 Pixel einhalten.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 1 Feb 2007 15:45   Oggetto: Rispondi citando

Danke für die vielen Tipps ,werde mich bemühen alle nach besten Gewissen umzusetzen .Aber eine kleine Fragen muss ich noch stellen ,in wie vielen Communitys darf man eigentlich Mitglied sein ,oder ist das beliebich . Würde mich mal interresieren
Danke im vorraus
wacker91
Top
Ospite





MessaggioInviato: 1 Feb 2007 16:38   Oggetto: Rispondi citando

Hallo Wacker,
sollte man Moderator werden wollen, sollte man dies auch wissen, wenn man mal die FAQ's der Spielinfos gelesen hätte


Citazione:
Kann ich in mehr als einer Community mitspielen?
Ja, allerdings nicht mit demselben Benutzernamen. Für jede Community musst Du Dich extra anmelden. Wenn Du bereits eingeloggt bist und nun etwas in einer anderen Community machen möchtest, musst Du Dich mittels der Login-Funktion mit dem neuen Benutzernamen erneut einloggen.


Gruß Tom
Top
Ospite





MessaggioInviato: 1 Feb 2007 17:48   Oggetto: Rispondi citando

Vielen Dank , die FAQ kann ich leider noch nicht ganz auswendig ,ader ich versuche sie zu lernen !
Man hat ja eine gewisse Verantwortung als zukünftiger Mod ,oder ?
Top
Ospite





MessaggioInviato: 1 Feb 2007 20:20   Oggetto: Rispondi citando


wacker91 ha scritto:
Vielen Dank , die FAQ kann ich leider noch nicht ganz auswendig ,ader ich versuche sie zu lernen !
Man hat ja eine gewisse Verantwortung als zukünftiger Mod ,oder ?


Zukünftig? DU!?

Nein, Scherz

Das kann man natürlich nicht auf so eine kurze Zeit sagen, vielleicht bist du auf längere Zeit ein Kandidat, doch schlussendlich entscheiden das immer noch Fabian und klausz.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 5 Feb 2007 16:02   Oggetto: Rispondi citando

hallo zusammen ,
wollte mich mal erkundigen unter welchen Namen "Fabi" hier im Forum aktiv ist .Ob ich jetzt wirklich Moderator werden will weiß ich noch nicht richtig,muss man da jeden Tag online sein .Oder langt es wenn man mal ab und zu reinschaut ?Bekommt ihr eigentlich einen Lohn für eure Arbeit ?

gruß
wacker91
Top
Ospite





MessaggioInviato: 5 Feb 2007 16:36   Oggetto: Rispondi citando

Der Lohn der Arbeit der Moderatoren liegt darin jede Viertelstunde jemanden zu ermahnen und ihm schließlich die Gelbe Karte zu geben!
Das ist doch ein absoluter Traumjob!Was will man mehr?
Top
Ospite





MessaggioInviato: 5 Feb 2007 21:03   Oggetto: Rispondi citando


wacker91 ha scritto:
hallo zusammen ,
wollte mich mal erkundigen unter welchen Namen "Fabi" hier im Forum aktiv ist .Ob ich jetzt wirklich Moderator werden will weiß ich noch nicht richtig,muss man da jeden Tag online sein .Oder langt es wenn man mal ab und zu reinschaut ?Bekommt ihr eigentlich einen Lohn für eure Arbeit ?

gruß
wacker91


1. Spontan fällt mir dazu nur der Account "testa" ein, wobei ich mir da auch nicht ganz sicher bin, ob das nicht doch klausa ist.

2. Du weißt noch nicht, ob du Mod werden willst? Das entscheiden immer noch wir

3. Man sollte schon öfter mal online sein, um alles mitzubekommen, was geschieht.

4. Die Moderatoren bei comunio machen ihre Arbeit ehrenamtlich, das heißt sie werden nicht dafür bezahlt.
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Vai a 1, 2  Successivo
Pagina 1 di 2



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it