preload
basicPlayer

Kakà oder Stankovic?

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 31 Lug 2007 13:08   Oggetto: Kakà oder Stankovic? Rispondi citando

Hallo!

Bei uns ist heute Stankovic für 13.490.000 auf dem Transfermarkt!Mit Kakà habe ich jedoch schon einen Top-Mittelfeldspieler im Team!Kakà ist heute 19.270.000 wert!
Meine Überlegung:

Ich kaufe mir Stankovic und verkaufe danach Kakà!Danach hätte ich sogar noch einiges an Restgeld übrig um mir noch einen Top-Spieler zu leisten!

Was haltet ihr von der Idee?Es mag sein das Kakà der bessere Spieler ist, aber das ist für mich keine Begründung!Bei comunio geht es um Punkte und da war Stankovic letzte Saison nunmal besser!Zudem sind beide Mannschaften in der CL vertreten!Dies bedeutet wiederrum, das der ein oder andere Spieler (wie Kakà letztes Jahr) öfters geschont wird und somit in der Liga nicht so oft zum Einsatz kommt!Also...was soll ich machen?

Vielen Dank im Vorraus!

Gruß MaLi
Top
flippson
Serie C
Serie C 

Registrato: 09/09/06 20:09
Messaggi: 187
MessaggioInviato: 31 Lug 2007 22:29   Oggetto: Rispondi citando

Geschont werden dann ja beide es hängt nur davon ab gegen wen man in der Liga gegen Cagliari oder so spielt wird jeder egal welchen der 2 duu hast geschont. Aber letztes Jahtr wurde Stankovic eher in der Liga eingesetzt weil Inter in liga und Pokal erfolgreich sein wollte. Der AC hat alles auf die CL gesetzt, deshalb wurde Kaka in der Liga oft geschont. Dieses Jahr denke ich wird der Ac sich auch auf die Liga konzentrieren also wird kaka auch nicht so oft geschot, deshalb würde ich mich pro Kaka entscheiden.
_________________
Mein Team:

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?p=6989#6989
Transfers:

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=1037
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 1 Ago 2007 09:21   Oggetto: Rispondi citando

Ich würde auch eher auf Kaka setzten, denk der geht gut ab diese Saison...ich hab das Glück beide in meinem Team zu haben ...
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it