preload
basicPlayer

team bewerten!

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 17 Lug 2009 18:40   Oggetto: team bewerten! Rispondi citando

hier könnt ihr mein team bewerten, würde mich über verbesserungsvorschläge etc freuen
bin momentan leicht verschuldet müsste also auch einen spieler (stürmer) abgeben.... welchen
Top
Ospite





MessaggioInviato: 5 Ago 2009 16:55   Oggetto: Rispondi citando

du scheinst ja ein wahrer Roma fan zu sein, sonst lässt es sich nicht erklären wieso du so viele Spieler von einem Verein hast.
Ich weiß ja jetzt nicht wirklich wieviele Schulden du hast, aber wenn du einen Stürmer verkaufen möchtest würde ich zu Di Natale tendieren.
Falls deine Schulden nicht all zu hoch sein sollte, kannste auch paar von deinen schlechten Mittelfeldspieler verkaufen, die soweiso keine Stammspieler sind wie zum beispiel Barusso, Faty,Stojan und weitere Spieler dieser Klasse.

Kurz zu deinem Kaden.
Auf jeden biste sehr von der Roma abhängig, spielen sie gut läuft es für dich auch klasse,falls nicht machste dick minus.
Falls dein Ziel sein sollte, dass du um die Meisterschaft spielen möchtest, solltest du deinen Kader auf jeden ausgeglichener gestalten.

Ich würde mich auch freuen, wenn du meinen Kader bewerten würdest.

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=1841&highlight=

Grüße Michou

Ps.hoffe konnte dir einigermaßen helfen
Top
Ospite





MessaggioInviato: 29 Set 2009 11:19   Oggetto: Rispondi citando

bei dem nick würde ich mich mal ganz weit aus dem fenster lehnen und die extrem spekulative vermutung aufstellen, dass er tatsächlich gewisse sympathien für as rom hegt...
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it