preload
basicPlayer

Benotung

Indice del forum -> Feature Requests
Autore Messaggio
*Tricoli*
Serie D
Serie D 

Registrato: 16/07/07 11:45
Messaggi: 110
MessaggioInviato: 13 Set 2009 19:59   Oggetto: Benotung Rispondi citando

Gehts nur mir so, oder sind auch noch andere mit der Benotung von GOAL unzufrieden?

Ich bin jemand der sich pro Spieltag immer mind. 3 Spiele live ansieht und von den anderen zumindest die Spielberichte liest, und wenn ich dann die Noten von GOAL betrachte find ich einige davon schon sehr abenteuerlich. Der Bezug zur Realität geht da oft verloren, sowohl im positiven als auch im negativen.
Spieler die von anderen Quellen durch die Bank als schlecht eingestuft wurden erhalten bei GOAL hohe Noten, und umgekehrt.
Nicht selten gibts unterschiede von bis zu 1,5 Notenpunkten (manchmal sogar noch mehr).

Die Noten von datasport/sisal sind da meist wesentlich treffender. Freilich gibts immer Meinungsunterschiede, aber dort wird die Benotung auch immer argumentiert zumindest in 1-2 Sätzen.
Was GOAL aufführt hingegen ist irgendwo nicht ernstzunehmen und "unseriös" und hat mit ner einfachen Meinungsverschiedenheit nichts zu tun. Teilweise zweifel ich ob die das Spiel wirklich gesehen haben.


Meine Frage daher an die admins und der langen Rede kurzer Sinn:
Wie gut stehen die Chancen bald wieder auf die alte Notenquelle zurückzukehren oder zumindest auf eine Quelle die sich mehr damit beschäftigt (z.b. GazzettaDelloSport)?
Durch diese teilweise willkürliche Notenwürflerei von GOAL geht nämlich der Spielspaß stückweise flöten ...
Top Profilo
Fabio84
Promozione
Promozione 

Registrato: 20/01/09 17:56
Messaggi: 25
Residenza: Wuppertal
MessaggioInviato: 14 Set 2009 07:42   Oggetto: Re: Benotung Rispondi citando

richtig behindert!!!

cassano bei goal nur eine 6 und bei datasport 8,5!!!!!!!!!!!!!!!!

das sagt alles!!!!!!!!!!!!

natürlich die von datasport is die richtige!!!

ich habe das spiel geguckt!!!!!!!!!!!!!!!

spielverderber!!!

diego -2 es gibt es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

so macht es keine lust zu spielen!!!!!!!!!!


*Tricoli* ha scritto:
Gehts nur mir so, oder sind auch noch andere mit der Benotung von GOAL unzufrieden?

Ich bin jemand der sich pro Spieltag immer mind. 3 Spiele live ansieht und von den anderen zumindest die Spielberichte liest, und wenn ich dann die Noten von GOAL betrachte find ich einige davon schon sehr abenteuerlich. Der Bezug zur Realität geht da oft verloren, sowohl im positiven als auch im negativen.
Spieler die von anderen Quellen durch die Bank als schlecht eingestuft wurden erhalten bei GOAL hohe Noten, und umgekehrt.
Nicht selten gibts unterschiede von bis zu 1,5 Notenpunkten (manchmal sogar noch mehr).

Die Noten von datasport/sisal sind da meist wesentlich treffender. Freilich gibts immer Meinungsunterschiede, aber dort wird die Benotung auch immer argumentiert zumindest in 1-2 Sätzen.
Was GOAL aufführt hingegen ist irgendwo nicht ernstzunehmen und "unseriös" und hat mit ner einfachen Meinungsverschiedenheit nichts zu tun. Teilweise zweifel ich ob die das Spiel wirklich gesehen haben.


Meine Frage daher an die admins und der langen Rede kurzer Sinn:
Wie gut stehen die Chancen bald wieder auf die alte Notenquelle zurückzukehren oder zumindest auf eine Quelle die sich mehr damit beschäftigt (z.b. GazzettaDelloSport)?
Durch diese teilweise willkürliche Notenwürflerei von GOAL geht nämlich der Spielspaß stückweise flöten ...
Top Profilo
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 14 Set 2009 17:12   Oggetto: Rispondi citando

bitte noch um etwas Geduld, wir warten noch auf das ok von datasport!
Top Profilo
Fabio84
Promozione
Promozione 

Registrato: 20/01/09 17:56
Messaggi: 25
Residenza: Wuppertal
MessaggioInviato: 14 Set 2009 17:34   Oggetto: Rispondi citando

ja schon seit 3 wochen warten wir...

normalerweise macht man sowas wenn die spiele nicht laufen, z.B. in der Transferphase (Juni - Ende August)...

naja ich hoffe dass die nächste benotung von datasport ist..

wie ihr seht das ist wirklich nicht normal...
Top Profilo
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 14 Set 2009 17:45   Oggetto: Rispondi citando

da hast Du recht, aber bislang stammten die Noten von sisal und wir sind davon ausgegangen, dass sie uns die Noten auch in dieser Saison liefern! Da dies nicht der Fall war, mussten wir kurzfristig handeln!
Top Profilo
micho6
Prima Categoria
Prima Categoria 

Registrato: 29/10/06 13:31
Messaggi: 22
MessaggioInviato: 15 Set 2009 10:57   Oggetto: Rispondi citando

Bitte versucht alles, um schnell wieder die Datasport-Noten zu bekommen!

So macht das echt keinen Spaß, ich kann die Goal-Noten wie meine Vorredner auch meist in keinster weise nachvollziehen!!
überall stand zu lesen, dass cassano ein riesenspiel gemacht hat, ich habe auch teile des spieles gesehen und mich schon auf eine gute note gefreut, und dann kommt eine 6.0 raus, obwohl es bei datasport ne 8.5 gewesen wäre!!!

auch ich zweifle die objektivität von goal.com stark an, die noten werden nirgends begründet und wirken sehr willkürlich.
Dies hemmt den Spielspaß doch sehr stark und verzerrt die Comunio-Ergebnisse.


Also bitte bitte macht Druck, damit wir schon nächsten Spieltag wieder die Datasport-Noten geniessen können, so macht das keinen Spaß!!
Top Profilo
Fabio84
Promozione
Promozione 

Registrato: 20/01/09 17:56
Messaggi: 25
Residenza: Wuppertal
MessaggioInviato: 16 Set 2009 11:34   Oggetto: Rispondi citando

Ganz genau...

ich weiss nicht was so schwer sein kann sich zu einigen...

so riskiert comunio wirklich verluste...

Also meine ganze community denk es und wir sind wenn ich mich nicht täusche um die 8-10 plus players..
Top Profilo
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 16 Set 2009 14:43   Oggetto: Rispondi citando

@Fabio84: es scheitert derzeit nicht an der Einigung. Leider warten wir noch immer auf eine Antwort von datasport. Deshalb bitte noch um etwas Geduld!
Top Profilo
Fabio84
Promozione
Promozione 

Registrato: 20/01/09 17:56
Messaggi: 25
Residenza: Wuppertal
MessaggioInviato: 17 Set 2009 13:07   Oggetto: Rispondi citando

natürlich warten wir mal ab

wir haben ja auch keine andere wahl
Top Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it