preload
basicPlayer

kaderwebertung

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 28 Set 2008 19:45   Oggetto: kaderwebertung Rispondi citando

wer lust mein team zu bewerten und auf welchen position sollte ich mich noch verstärken, habe noch knapp 8 millionen auf der bank
und ich habe so ein tick, dass ich keine juve, milan und inter spieler in meinem kader haben möchte , genauso wenig möchte ich spieler von lazio haben

freue mich auf eure bewertungen und bewerte euer team auch gerne
Top
Ospite





MessaggioInviato: 29 Set 2008 15:44   Oggetto: Rispondi citando

hey michou,
etwas mehr mühe mit dem anfangspost und der überschrift hättest du dir schon geben können.

tor: 2,5
würde vorerst weiter auf die sampdoria-keeper setzen. castellazzi ist auch wieder fit, sitzt aber auf der bank. bei marchetti könntest du auf eine MW-steigerung hoffen. palermo-keeper amelia wäre eine gute alternative - derzeit auch erschwinglich.

abwehr: 2,5
panucci durch seine torgefährlichkeit und trotz des alters ein top-abwehrmann. cannavaro und carrozzieri punkten auch ordentlich. silvestre würde ich halten, weil stamm und nicht viel wert. dagegen solltest du rivalta für den aktuellen preis abgeben - spielt nicht stamm.

mittelfeld: 2,5
doni wird wieder punkten und mit maggio dein top-mf-spieler bleiben. blasi, mudingayi, modesto, franceschini und simplicio sind solide, aber keine herausragenden spieler. ob italiano weiter so gut punktet bleibt abzuwarten - hat für sein alter wenig erfahrung und mit chievo nicht das beste team. bogliacino ist verletzt und beim derzeitigen MW eigentlich kein verkaufskandidat. barreto war letzte saison sehr stark und wird sicher wieder besser abschneiden als derzeit.

sturm: 3
mit denis, vucinic und belucci (scheint wieder fit zu sein) hast du drei gute angreifer. rigano wird in seinem alter wohl nicht mehr in die serie a zurückkehren (wer hat dir nur den empfohlen ).

>> im tor besteht wenig handlungsbedarf. ein weiterer stamm-abwehrspieler wäre sinnvoll, um auf mögliche verletzungen zu reagieren.
im mittelfeld sollte die maxime "qualität statt quantität" lauten, allerdings ist dies durch den gewollten verzicht auf spieler der "großen drei" (inter, milan + juve) und lazio-akteure schwer zu verwirklichen. wenn er weiterhin so überzeugt, wäre caserta (lecce, ex-palermo) eine option.
ein weiterer stamm-stürmer kann auch nicht schaden.

nun, wie bereits erwähnt gibt es möglicherweise weihnachtsgeschenke - vielleicht landet dann ein palombo oder quagliarella unter dem baum...

L'ultima modifica di Ospite il 20 Ott 2008 09:27, modificato 1 volta
Top
Ospite





MessaggioInviato: 19 Ott 2008 17:25   Oggetto: Rispondi citando

ich muss gestehen, da hätte ich mir schon ein wenig mehr beiträge erwünscht, und der einzige beitrag ist auch noch von meinem Mitspieler aus meiner Liga, der hier sowieso schon zu den Foren Experten gezählt wird und hier fast zu jedem Thema etwas schreibt, dir danke ich auch recht herzlich für deine nette Auswertung, trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, und hoffe noch ein paar Beiträge zu bekommen.

Ich danke im voraus recht herzlich, auf jungs.,...
Top
Ospite





MessaggioInviato: 23 Ott 2008 13:26   Oggetto: Rispondi citando

so, erstmal danke für deine bewertung , schau hier nich sooo oft rein, deswegen kommt die rückbewertung erst jetz

fang mer mit dem torhütern an, da hast du mit marchetti und mirante 2 torhüter die eig. gesetzt sind, wobei am letzten spieltag bei sampdoria ja castellazzi gespielt hat. marchetti hat jedoch ganz gut punkte geholt und sampdoria is sicher stärker, als der platz den sie gerade belegen. jedoch sind das keine absoluten topleute, aber doch guter durchschnitt. meiner meinung nach eine 2-

weiter mit der abwehr. panucci sicher n ganz starker, hatte ihn selber auch letzte saison und er war zusammen mit nesta absolut top, wobei er auch schon älter ist, aber trotzdem noch auf einem guten niveau spielt. cannavaro von napoli, die ne ganz starke saison spielen ist auch ein guter, jedoch ist es so, wie du gesagt hast, dass bei .it die abwehrspieler am wenigsten punkte holen. dazu mit antunes von lecce, das ja ne starke saison spielt und sonst auch spieler mit durchaus sehenswerter punktzahl. note 2+

dein mittelfeld ist sicher dein stärkster mannschaftsteil, wie ich finde, mit blasi, doni und simplicio hast du 3 spieler, auf die ich auch baue und dazu mit maggio sicher einen, der wieder ne starke saison, so wie die letzte auch, zu spielen scheint. bis auf maggio und doni sond jedoch keine absoluten superstars dabei, was aber nicht so viel ausmacht. du könntest dir jedoch überlegen, beispielsweise modesto, mudingayi oder barreto zu verkaufen und somit noch geld für einen absoluten topmann zu haben, dennoch note 1-

im sturm sieht es auch ganz gut aus, mit denis von napoli einen stürmer von einem guten team. für vucinic und die roma läufts noch nich sooo, aber vucinic ist n guter und wird dir schon noch punkte bringen, wenn es bei der roma besser läuft, bellucci hatte ne starke letzte saison mit 12 toren, is jedoch in der aktuellen saison noch nicht so in form und gut drauf denke ich. sanchez von udinese, das ja ne top saison spielt auch ne gute wahl... note 2+

stellt sich noch die frage zu deiner aufstellung... ich persönlich würde hier ein 3-5-2 spielen, da dein mf einfach bockstark ist

marchetti - panucci, cannavaro, antunes - doni, blasi, maggio, simplicio, francheschini - denis, sanchez (vucinic)

wenn jedoch sampdoria oder napoli gegen einen gegner spielt, gegen den du ihnen nix zutraust oder die roma gegen n gegner, wo du auf viele tore setzt, kannst du locker auch n 3-4-3 mit vucinic im sturm spielen!

wenn du kurz noch schreiben könntest, wie du an meiner stelle spielen lassen würdest, wär das sehr cool

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=1287
Top
Ospite





MessaggioInviato: 30 Ott 2008 14:25   Oggetto: Rispondi citando

Hi,

danke für deine Hilfe.

tor: 2+
zwei solide leute und einen ersatzmann

Abwehr: 2-
gute auswahl, aber bis auf panucci, der schon das eine oder andere jährchen aufm buckel hat. keine topleute.

mittelfeld: 2+
mit doni maggio und simplicio 3 wirkliche solide spieler. ansonsten gilt das selbe wie in der abwehr.

sturm: 2+
vicinic finde ich geil. denis hat ja gerade erst gezeigt, was er kann. sanchez gute ersatz. aber auch hier fehlt dir wieder ein topmann.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 10 Dic 2008 17:38   Oggetto: Rispondi citando

sodele... aber besser spät als nie was?

also im tor hast sicher einen zuverlässigen, auch wenn ich ihn net für einen der topkeeper in der serie a halte, so wie gigi buffon
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2008/12/02/11388300000.html


in der abwehr hast mit cannavaro, panucci und domizzi leute von top klubs, die bisher aber no net soooo gepunktet haben... jedoch hast da echt viele, die n ordentlichen punktestand haben, kannst auf ausfälle also gut reagieren, panucci is schon etwas alt, aber einfach gut der junge... hier vielleicht einen chiellini oder stendardo holen, aber eig. kein großer handlungsbedarf.

im mittelfeld gefällt mir dein team am besten, vielleicht ja auch, weil wir simplicio, blasi, doni und maggio gemeinsam haben, die alle gut am punkten sind diese saison, wobei blasi vielleicht bissle abfällt und doni erst grade wieder zu form kommen zu scheint... ich bin am überlgen den blasi zu verkaufen, hab mir allerdings noch cambiasso geholt deine beiden von sampdoria werden denk ich noch bissle stärker werden, franceschini hätt ich mir auch fast gekauft, aber mit 32 jahren isser au scho bissle alt... dennoch n guter... vielleicht mudingayi verkaufen, weiß net, ob du den oft einsetzt

sodele im sturm mit denis n top mann von napoli, da hab ich lavezzi, der immer gute noten bekommt, wenn du cash übrig hast, überleg dir lavezzi, auch letzte saison hat der schon top gepunktet...
vucinic kommt au in form jetz, wo sich as wieder berappelt hat, denk ich...
der war ja am anfang echt nich so der punktebringer, was man mit 28 punkten auch merkt, aber auch in der cl war er ja gut unterwegs, also der kommt noch... sanchez is n guter ersatz, belucci geht no net so ab wie letzte saison, trotzdem au n guter mannschaftsteil bei dir, jedoch fehlt ne absolute granate finde ich... solltest mal gucken, ob auf der transe was gescheites kommt...

an deiner stelle würd ich n 3-5-2 spielen

marchetti
panucci - domizzi - cannavaro
doni - blasi - maggio - simplicio - franceschini
vucinic - denis


greez und kannst mir au no schnell schreiben, wie du an meiner stelle spielen würdest?
Top
Ospite





MessaggioInviato: 12 Dic 2008 09:15   Oggetto: Rispondi citando

ich würde folgendermaßen spielen

Frey-chiellini,Portanova,pisano-doni,cambiasso,maggio,simplicio,montolivio.lavezzi,floccari

In der Abwehr tat ich mir ein wenig schwer. Siviglia scheint auf der Bank zu sein zu mindest nach der Gazetta del Sport. Piasano würd ich vielleicht noch raus nehmen und Grygera bringen.

Grüße Michou
Top
Ospite





MessaggioInviato: 9 Feb 2009 14:14   Oggetto: Rispondi citando

in meinem Team haben wieder ein paar kleine Änderungen stattgefunnden,

es wäre nett, wenn sich ein paar Leute finden würden, die mein Team bewerten möchten und mit einer AUFSTELLUNG FÜR DAS NÄCHSTE wOchenende

Jo euch schon mal allen vielen dank
Top
Ospite





MessaggioInviato: 11 Feb 2009 14:06   Oggetto: Rispondi citando

sodele michou...
natürlich probier ich auch dir zu helfen

also im tor mit marchetti n super talent, der punktetechnisch zu den besten der liga gehört, jedoch (noch) nicht die klasse eines buffon oder frey hat, dafür mit cagliari auch bei der mannschaft spielt, die ja im moment am meisten punkte überhaupt geholt hat... dazu auch den ersatz nehm ich an...
deswegen ne 1-

in der abwehr haste mit cannavaro und criscito 2 gute punkter, der rest fällt jedoch etwas ab, allerdings gibt es bei comunio.it auch sehr wenige verteidiger, die hier wirklich top punkte holen, deswegen bist du da schon auch gut aufgetellt, zumal vargas junior auch bisher nicht die beste saison spielt...
also "nur" eine 2-3

dein mittelfeld gefällt mir am besten, du hast an doni festgehalten, der es dir jetzt mit vielen punkten dankt dazu mit simplicio auch n topmann, wenn dann hat kaka noch mehr punkte, aber simplicio ist echt n guter, habe ihn ja auch genauso wie maggio, der auch ordetnlcih punkte schon geholt hat.
padalino und barreto haben bisher auch stark gepunktet, dazu hast du genügend ersatzleute, falls mal einer ausfällt...
bis auf simplicio, maggio und doni hast du jedoch nicht die superpunkter,
trotzdem is das mf so stark, dass ich dir hier ne 2+ gebe

tjah vucinic ist grade bombe drauf? hast sein tor am wochenende zum 2:0 gesehen, traumhaft
cavani spielt bei palermo auch ne starke saison, denis von napoli, das ja leider grade etwas schwächelt ist auch ein top mann...
sanchez hat am weekend erst getroffen, jedoch udinese grade auch eher schwach, der war am anfang der saison noch besser drauf
dazu pazzini, der ja von florenz weg is, is auch n sehr guter, belluci mag ich persönlich nicht so, aber hat doch bisher auch ganz ok gepunktet...
hier bist du richtig stark besetzt, jedoch auch kein überpunkter dabei...
deshalb auch ne 2+

an deiner stelle, würde ich ein 3-4-3 spielen, da dein mf und deni sturm stärker sind als deine abwehr...

marchetti
criscito - cannavaro - kjaer (carrozzieri verleztzt, vargas junior gegen genoa, die grade n lauf haben)
simplicio - maggio - doni - mudingayi (bresciano darf net, sampdoria auswärts gegen juve, barreto kann au net)
denis - cavani - vucinic (sampdoria wie gesagt gegen juve und sanchez is net so stark )

greez
Top
Ospite





MessaggioInviato: 4 Mar 2009 00:31   Oggetto: Rispondi citando

Danke für deine Bewertung!
Dann will ich mal zu dir kommen:

Tor: 2,0

Marchetti ist dieses Jahr wohl ein Fels in der Brandung! Mag allgemein an den ausgesprochen guten Noten und somit auch Punkten für Cagliari liegen! Jedenfalls ist da alles in bester Ordnung! Eine bessere Benotung wird nur durch eben den Verein (noch zu unkonstant?!) und den "Ruf" (noch unbekannt...) des Spielers verhindert! Könnte sich ja aber bald ändern...

Abwehr: 2,5

Hier bist du sehr breit besetzt! Mit Cannavaro und Criscito natürlich zwei Punktegaranten in dieser Saison! Zudem mit Coda und Kjaer zwei weitere Abwehrspieler die gut über dem Schnitt für einen Abwehrspieler liegen! Hervorheben möchte ich natürlich auch noch Vargas! Letzte Saison noch punktbester Abwehrspieler, finder er diese Saison noch nicht so richtig in die Spur! Aber trotzdem: unbedingt behalten! Der Rest ist als Ersatz auch geeignet...

Mittelfeld: 2,0

Möchte hier nur speziell auf Spieler eingehen! Über Doni braucht man nicht zu reden...auch in seinem Alter noch ein Garant für Punkte! Zudem mit Maggio einen meiner Lieblinge und einen sehr starken Punkter und mit Simplicio sogar einen Spieler, der schon jenseits der Hundert ist! Padalino und Abate sind noch jung und für viele Überraschungen gut! Rest auch wirklich akzeptabel!

Sturm: 2,5

Hier wohl momentan mit Pazzini den Grundstein! Klasse Spieler, der bei Sampdoria aufblüht! Sonst Stürmer, die zwar nicht bekannt sind oder teilweise auch erste Wahl (Vucinic), aber dennoch sehr gut punkten!

Fazit: Grundsätzlich ein gutes und stabiles Team! Würde aber ein bisschen ausmisten! Deine Kader ist zu sehr in die Breite gesetzt! Vielleicht könnte er noch an Qualität zunehmen!

Gesamtnote: 2,0

Grundformation wenn alle fit sind:

Marchetti

Cannavaro - Criscito - Vargas

Doni - Maggio - Simplicio - Abate

Pazzini - Cavani - Vucinic

Hoffe ich konnte dir helfen!

Top
Ospite





MessaggioInviato: 21 Mag 2009 13:29   Oggetto: Rispondi citando

also ich würd folgendermaßen spielen:

Tor:
Marchetti, spielt zwar gegen Inter, kann sich dort aber mit guten paraden beweisen
Abwehr:
Criscito, dein bester verteidiger
Vargas Ju., zuletzt wieder mit aufsteigender form, liegt wohl daran,dass er im mittelfeld spielt soweit ich weiß, immer für ein tor gefährlich
Bei dem dritten verteidiger bin ich mir unschlüssig, da Garics wohl verletzt ist, Carrozzieri auch nicht spielen wird (suspendiert oder so), Antunes auch verletzt, Kjaer gesperrt, Coda A. wohl auch nicht spielt, wenn dann Raggi aufstellen,weil der wohl der einzige ist, der noch spielen wird, aber soviel punkten wrd er wohl nicht
Mittelfld:
Simplicio, dein bester mittelfeldspieler, torgefährlich
Doni C., auch ein guter und torgefählicher mittelfeldspieler
Padalino, ganz gut
Asamoah, von den übrigen wohl noch der beste
Sturm:
Miccoli, ist wohl klar
Pazzini, ganz gut
Vucinic, auh sehr torgefährlich, gegen Milan weiß man ja nie was kommt, tore schießen die Roma ja ziemlich viele
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it