preload
basicPlayer

Teambewertung

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 2 Mar 2009 11:22   Oggetto: Teambewertung Rispondi citando

Schönen guten Tag,

wollte mich mal informieren was Andere von meinem Team halten und wo Nachholbedarf besteht!
Wen sollte ich verkaufen, wen im Auge behalten?
Würde mich über jede Bewertung freuen und helfe bei Linkangabe natürlich gerne zurück!
Gruß
Top
Ospite





MessaggioInviato: 2 Mar 2009 23:33   Oggetto: Rispondi citando

Dir auch einen schönen Abend,

Tor:
mit Curci haste meiner Meinung zu mindest nach, keinen top #keeper, da gibts es zahlreiche besser, wie z:B. Frey,Benussi,Marchetti, oder eien Julia Cesar. Weiterhin negativ ist, dass du nicht den2.Keeper hast
3+

Abwehr:
Hier würde ich sagen biste einfach top besetzt. Da haste mit MAicon einen super Abwehrspieler, der hin und wieder mal ein Tor vorbereitet oder gar einst selbst schießt. Mit Pisano haste glaube ich gar den2.punktbesten Abwehrspieler, dazu noch Portanova ein weiterer klasse Abwehrspieler und mit Cordoba und Ferrari haste zwei weitere top Abwehrspieler. Hier sehe ich wirklich keinen Nachholbedarf.
1

Mittelfeld:
mit Doni haste einen super Spieler. Freut mich, dass du ihm auch so lange das Vertrauen geschenkt hast. Ich selbst habe ihn auch schon 2 Jahre und war immer einer der besten Mittelfeldspieler. Er scheint sich jetzt wieder gefunden zu haben und macht seine Buden. Einziges Manko an ihm, dass er schon 35 Jahre alt ist. Rosina ist auch ein super Spieler,punktet auch immer ordentlich.
Kharja scheint ein ordentlicher spieler punktet,kenne aber zu wenig über ihn. Abate habe ich mir auch gerade zugelegt,ein sehr junger talentierter Spieler, der wird es noch zu was bringen.
2

Sturm:
hier biste mit LAvezzi top besetz, ein klasse Stürmer.Mit tribocchi und rochi haste zwei weitere jute Stürmer.

Fazit.
Ich sehe nur handlungsbedarf im Bereich Torwart und im Mittelfeld könntest dir noch einen weiteren top Spieler holen, wie zum Beispie Maggio,simplicio,kaka,hamysk oder conti.
Falls dann immer noch Geld übrig sein, könntest dir auch einen weiteren top 4 Stürmer gönnen à la Ibra,milito,giliardino.
Ich muss jetzt auch gestehen, dass ich zu faul war,um nachzuschauen, welche Spieler noch zu haben sind.
Ich hoffe ich konnte dir dabei helfen

helfe mir bitte auch weiter



http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=1841
Top
Ospite





MessaggioInviato: 4 Mar 2009 00:32   Oggetto: Rispondi citando

Danke dir! Weitere Meinungen?
Top
Ospite





MessaggioInviato: 4 Mar 2009 11:38   Oggetto: Rispondi citando

hier is noch ne meinung und die is durchaus positiv

fang mer im tor an:
da hast du mit sereni einen der top keeper der letzten saison, der leider diese saison noch nich so abgeht, aber mit curci auch einen der zwar nich überragend punktet, aber doch net so schlecht is...
befriedigend, aber mehr auch net, also note 3

in der abwehr:
sehr schön, mit maicon den punktebesten abwehrspieler, pisano is gut drauf und holt dick punkte, obwohl er letzten spieltag net gespielt hat, dazu mit portanova auch noch einen top punkter außerdem, alle 3 hab ich auch!
dazu hast mit cordoba n weiteren guten spieler von nem topclub, ferrari spielt mit genoa au ne starke saison, nur vargas junior kommt noch nicht richtig in fahrt bisher, is aber sicher keiner schlechter, musst halt hoffen, dass der no was reißt.
hier seh ich kaum verbesserungsmöglichkeiten, höchstens noch einen chiellini oder biava note 1

mittelfeld:
leider sehe ich das als deinen schwächsten mannschaftsteil nach den tormännern
hast zwar mit doni, der ja angefangen hat zu punkten jetzt, nachdem ich ihn verkauft hatte *grr , einen richtig guten, aber danach kommt bis auf rosina nicht sooo viel, zwar au nich wirklich schlecht, jedoch gibts da durchaus noch bessere punkter wie hamsyk, simplicio, conti, kaka, maggio, montolivo, fini, gargano, stankovic, cambiasso, etc. aber das weißt du ja sicher auch selber, trotzdem hast du da guten durchschnitt wie ich finde... wenn camoranesi wieder fit is, kann sich dein mf durchaus noch sehen lassen, also kriegst die note 2-3 von mir

nun zum sturm:
also mit lavezzi, der einfach ne bombe is, hast n top stürmer, den ich ja au habe und der genau wie letzte saison wieder trotz gar nicht vieler tore top am punkten ist, niemals verkaufen, habe ihn mir diese saison gleich au wieder geholt, als er auf dem transfermarkt war! mit tiribocchi, den ich auch kurze zeit in meinem kader hatte, hast du einen guten 2ten oder 3ten stürmer, denn auch di natale is natürlich bombe, jedoch schon etwas alt und bisher auch nicht soo am punkten wie man erhoffen konnte, jedoch mit 88 punkten durchaus vorne mit dabei. rocchi geht noch nich so ab wie letzte saison, jetzt aber auch im pokal gegen juve getroffen, der is sicher kein schlechter, außerdem grade viel zu wenig wert um ihn zu verkaufen.
hier kriegst du ne note 2+ von mir!

an deiner stelle würde ich ein
4-3-3
mit

curci
pisano - cordoba - maicon - portanova
doni - rosina - abate/kharja (je nachdem gegen wen torino spielt)
tiribocchi/rocchi - lavezzi - di natale (je nachdem gegen wen sie spielen)

spielen,
natürlich kommts auch immer drauf an gegen wen deine spieler spielen

wenn du mir auch helfen könntest, wäre das sehr cool
http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=1287



----------------
Now playing: The Prodigy - Invaders Must Die
via FoxyTunes
Top
Ospite





MessaggioInviato: 4 Mar 2009 22:15   Oggetto: Rispondi citando

Danke dir eraGon*!
Werde dir morgen helfen...ich schau jetzt erstmal gemütlich die Bayern!
Über weitere Bewertungen würde ich mich auch sehr freuen...
Gruß
Top
Ospite





MessaggioInviato: 4 Mar 2009 22:31   Oggetto: Rispondi citando

das tu ich auch grade, nachdem ich vom fußballtraining heimgekommen bin
viel spaß dir noch, für wen biste?
Top
Ospite





MessaggioInviato: 10 Mar 2009 15:12   Oggetto: Rispondi citando

morgen

wär cool, wenn du noch bewerten könntest!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 5 Apr 2009 18:14   Oggetto: Rispondi citando

ja?
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it