preload
basicPlayer

kaderbewertung!

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 12 Nov 2007 13:17   Oggetto: kaderbewertung! Rispondi citando

wollte mal fragen, was ihr von meiner mannschaft haltet...
find sie eigentlich ganz geil, nur im sturm hätte ich anstatt pandev gerne den cruz, jetzt mal gucken, ob er auf die transferliste kommt.
helfe natürlich zurück!
Top
Do Fabiano
Moderator
Moderator 

Registrato: 24/10/06 15:33
Messaggi: 1277
MessaggioInviato: 12 Nov 2007 19:27   Oggetto: Rispondi citando

Tor: Campagnolo + den Ersatzmann, kann man nichts gegen aussetzen.
Note 2

Abwehr:Nesta weltklasse, Chivu ist auch sehr gut. Panucci geht auch och, die anderen bringen dir nicht wirklich viel, versuch hier noch einen 4. guten Mann zu bekommen.
Note 3+

Mittelfeld: Zu Kaka und Seedorf muss man nichts sagen. Foggia ist jetzt Nationalspieler geworden, auch ein guter Mann. Die anderen Beiden sind konstante Punkter, mehr aber auch nicht.

Note 2

Sturm: Ibrahimovic ist einfach ohne Worte! Crespo ist wenn er spielt auch gut. Und Pandev ist der Einzige zusammen mit Rocchi der bei Lazio regelmäßig Tore schießt, den würde ich auf keinen Fall gegen Cruz tauschen.
Note 2
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 14 Nov 2007 13:24   Oggetto: Rispondi citando

jah abwehr hab ich mir auch schong edacht, dass ich da noch einen brauch...
zu deinem team muss man nich mehr viel sagen, nur im mittelfeld fehlt vielleicht noch n torgefährlicher mann, der dir noch mehr punkte bringt, ansonsten 1a
und im tor noch den ersatz für buffon....
Top
Ospite





MessaggioInviato: 17 Mar 2008 20:53   Oggetto: Rispondi citando

nochmal jemand ne meinung?

hab grade noch 5 mille übrig, muss aber mal gucken, wen ich mir hole, wird wohl n mittelfeldspieler sein!
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 18 Mar 2008 13:43   Oggetto: Rispondi citando

in der Abwehr und im Sturm bist Du super besetzt! Bezüglich Torhüter musst Du halt schauen, daß Torino oben bleibt, aber momentan sind sie ja 6 Punkte über dem Strich! Hol Dir noch einen guten im Mittelfeld, dann schaut's wirklich hervorragend aus!
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 20 Mar 2008 10:41   Oggetto: Rispondi citando

Deine Manschaft ist grundsätzlich schon sehr gut.
In der Abwehr würde ich statt cribari einen besseren hohlen.Genauso im Mittelfeld für Baiocco einen neuen hohlen.

Außerdem würde ich mir auf jeder position mindestens einen Ersatzmann kaufen.

Tor : 1-
Sereni ist sehr stark,und du hast einen Ersatzmann

Aw : 3
Nesta ist top, Chivu ist auch sehr stark, Panucci würd ich auf längerer Sicht ersetzten,weil er schon so alt ist.

Mf : 2-
Kaka braucht man nix sagen.Seedorf auch noch sehr stark,auch wenn er schon so alt ist. Der Rest ist eher schwach.

Sturm : 1-
Totti und Ibrahimovic sind einfach Top,und Pandev trifft auch fast immer wenn lazio mal ein Tor schießt. Nur Ersatz hast du keinen.


Bitte um Rückbewertung!
Danke
Top
Ospite





MessaggioInviato: 21 Mar 2008 15:06   Oggetto: Rispondi citando

jaah bin grade auch am schauen, dass turin obenbleibt, sereni is ja au schon etwas älter und hat sich jetz au no verletzt, zum glück hab ich den ersatzmann!

danke für die tipps, in der abwehr brauch ich noch einen, hab mir jetzt mal noch siviglia auch von lazio geholt, aber warte da noch auf einen guten, hab aber au nur noch 4,7 mios zur verfügung grade, jetzt muss mer mal schauen, wer auf den transfermarkt kommt, wollte eigentlich noch einen guten im mittelfeld, weil nesta, panucci und chivu doch ok sind... außerdem machen wir diesmal eh neue teams zur neuen saison wohl, weil die anderen bei mir in de com nich so erfolgreich im transferieren und so waren
Top
Ospite





MessaggioInviato: 21 Mar 2008 16:52   Oggetto: Rispondi citando

Deine Mannschaft finde ich eigentlich recht gut. Im MF solltest du u.U. Baiocco eintauschen. Dein Sturm ist einfach nur zum verlieben .
Top
Ospite





MessaggioInviato: 31 Mar 2008 12:41   Oggetto: Rispondi citando

sodele, hab noch bissle umgestellt, wer hat nochmal bock zu bewerten, reicht wenns kurz is, ich bewert dann türlich auch zurück
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 31 Mar 2008 13:17   Oggetto: Rispondi citando

bis auf Konko und Cigarini, von denen ich persönlich nicht so begeistert bin, top! Bei Maniche und Vucinic stellt sich halt die Frage, wie oft sie von Beginn an spielen! Vucinic wäre als "Joker" ja ziemlich teuer!
Top Profilo
woealdh
Promozione
Promozione 

Registrato: 29/10/06 12:03
Messaggi: 31
MessaggioInviato: 31 Mar 2008 17:54   Oggetto: Rispondi citando

Alles in allem eine sehr gute Truppe.

Aber fürs MF könntest noch einen Kracher holen, wenn verfügbar. Finanzierung zB mit Vicinic und Cigarini.

Kurze Gegenhilfe:
http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=1544
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 2 Mag 2008 21:29   Oggetto: Rispondi citando

so ungefähr?
Top
Ospite





MessaggioInviato: 18 Ott 2008 13:40   Oggetto: Rispondi citando

so neue saison...

hatte bissle glück mit mancini, den ich für 7,4 geholt hab und für 21 verkaufen konnte

was sollte ich noch ändern, oder wie findet ihr mein team?
Top
Ospite





MessaggioInviato: 20 Ott 2008 22:17   Oggetto: Rispondi citando

Torwart.
dort finde ich haste den besten keeper der seria a, der spielt konstanz hält seinen kasten meistens sauber und wird wahrscheinlich wieder dir viele punkte erbringen, gut ist auch, dass du den 2. keeper hast, wobei ich da nicht sicher bin, ob er wirklich die nummer 2 ist. Dort gebe ich dir ein glatte 1

Abwehr;

da könnte noch Nachholbedarf sein, wobei man sagen muss, dass in der Seria a nie abwehrspieler viele punkte bekommen und es sehr schwer ist, dass spieler, überhaupt zum ende der saison über 100 punkte kommen, du hast hier vier stammspieler, aber nicht grad spieler die immer viele punkte sammeln.
Da geb ich dir mal eine 3

mittelfeld hier biste auch eins a ausgestattet, hast 4 klasse stürmer, die alle für ein tor gut sind und mit lavezzi wieder einen super guten spieler,der sich eina entwickelt hat, der ist echt klasse
volpi scheint auch ein spieler sein, der seine punkte bekommt, ist halt schon realtiv alt mit 34 jahren und wird bestimmt bald seine karriere beenden
die anderen sind auch nicht schlecht
hier gebe ich dir mal ne 3+, da du einen spiten spieler hast,einen sehr guten und die anderen sind mittelmaß, aber immer für punkte jut
pandev ist auch ein super stürmer, der die letzten jahre auch immer seine tore geschossen hat. die anderen sind wie schon vorher erwähnt auch klasse stürmer
hier gebe ich dir auch ne 1-2

Sturm
da haste mit doni ne richtige granate, hat bis jetzt noch nicht das gebracht was er die letzen 3 sasion gebracht hat, aber der wird bestimmt wieder zu alter klasse finden. Den habe ich schon selbst 3 Jahre in meiner com und hat mir eigentlich immer über 150 erbracht.
Simplico ist auch ein ganz juter und ist immer für ein Tor jut

Fazit. Ich würde dir nur in der Abwehr raten einen weiteren Spieler zu holen und falls du noch viel Geld auf deinem konto hast, würde ich dir raten dir einen weiteren klasse mittelfeldspieler holen, wie zum beispiel hamsyk von napoli oder maggio von napoli,die spielen zur zeit ne klasse saiosn, vor allem hamsyk hat schon letze saison gezeigt, dass er top ist, bei sehr vielem geld kannste dir einen wie kaka oder ronaldinho gönnen oder inler von undine ist auch ein klasse man
hängt halt alles von deinem budget ab
Ich hoffe ich hab dir ein wenig weiterhelfen können und würde mich freuen, wenn du mein team auch bewerten würdest
Mein tip hol dir einen klasse mittelfeldspieler, die machen generll mehr punkte als abwehrspieler
Meine einzige Kritk, das ist nur ansichtsache. ich würde mir nie Spieler von Lazio holen, da ich nix von diesem Verein und deren Fans halte, wobei man schawach werden kann, da sie viele gute spieler haben, die gut punkten,wie gesagt, dies ist nur meine Meinung
http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=1841&highlight=
Top
Ospite





MessaggioInviato: 24 Ott 2008 13:24   Oggetto: aufstellung Rispondi citando

frey-aronica,sardo,siviglia- volpisimplicio,volpi, doni,blasi-lavezza,pandev,pepe

ich würde sardo anstatt rozental bringen, da sie gegen napoli spielen und sardo mit catania gegen siena, da kann man leichter zu null spielen.der rest stellt sich ja fast von allen auf
Top
Ospite





MessaggioInviato: 26 Nov 2008 13:04   Oggetto: Rispondi citando

so hab pandev vercheckt und mir floccari geholt...
und sonst auch vor allem in der abwehr bissle umgestellt.
gefällt mir grade richtig gut, zumal ich noch 16 mios aufm konto hab und wohl noch maggio holen werde, hab dann nur bissle n problem damit soviele von napoli zu haben...
meinungen?
Top
Ospite





MessaggioInviato: 27 Nov 2008 17:23   Oggetto: Rispondi citando

torwart:
hier haste einen der besten der Liga, wenn nicht gar der beste überhaupt. Er spielt immer konstant, punktet jut und ist immer bei den top 5 Keepern italiens dabei
Jut ist auch, dass du den 2. hast. Zumindest gehe ich davon aus, dass er die Nummer zwei ist.
Hier gibts ne glatte 1.

ABwehr:
da biste durchschnittlich ausgestattet. Hast mit Grygera einen juten Stammspieler bei juve, der eher mittelmäßig punktet, mit aronica haste auch einen juten Spieler, der aber die letzten Spieltage nicht mehr stamm war.Siviglia ist auch bei Lazio Stammspieler und punktet auch durchschnittlich.
Mit rubin haste noch einen jungen talentierten italienischen Abwehrspieler, die in absehbarer Zeit bestimmt sich noch verbessern wird.
Die anderen sind Mitläufer.
Daher bekommst du hier ne 2- Deine Abwehrspieler sind punkte mäßig nicht so top, aber das ist in der Seria A verdammt schwer, dass man als Abwehrspieler jut punktet.

Nun zum mittelfeld.
Hier haste mit Doni einen super spieler, der die letzten Jahren gezeigt hat, dass er ein ganz großer ist, Zur Zeit schwächelt er leide ein wenig, wird sich aber wieder steigern und über seine 100 Punkte kommen.
Montolivo ist auch ein sehr guter Spieler, dazu noch jung und hungrig auch ein top man.
Maggio ist auch ein klasse Spieler, der immer für ein Tor jut ist, der bestimmt auch wieder über 100 Punkte kommen wird.
Simplico ist auch ein klasse Spieler, dazu muss auch nicht viel gesagt werden
Blasi ist auch ein eher mittelmäßiger spieler, der aber konstant seine 4 punkte im schnitt holt.
Mittelfeld, da biste echt gut besetzt, hier gibts ne 1.2

Nun zum Sturm
Mit Lavezzi haste einen absolute granate, das hat er schon lezte saion in seiner ersten seria gezeigt. Er wird immer gut benotet und bekommt immer jut punkte, klasse man
Floccari ist auch ein juter spieler genauso wie Pepe.
Ghezzal ist was für die Zukunft, wird wahrscheinlich auch ein juter.
hier gibs ne 2+

Fazit.
Das einzige Manko könnte sein, dass du zu viele Spieler von Napoli hast, was ich jut finde, da ich selbst diesen Verein Klasse finde.

Würde mich freuen, wenn du mir auch weiterhelfen könntest

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=1841
Top
Ospite





MessaggioInviato: 12 Dic 2008 09:15   Oggetto: Rispondi citando

ich würde folgendermaßen spielen

Frey-chiellini,Portanova,pisano-doni,cambiasso,maggio,simplicio,montolivio.lavezzi,floccari

In der Abwehr tat ich mir ein wenig schwer. Siviglia scheint auf der Bank zu sein zu mindest nach der Gazetta del Sport. Piasano würd ich vielleicht noch raus nehmen und Grygera bringen.

Grüße Michou
Top
Ospite





MessaggioInviato: 15 Dic 2008 15:40   Oggetto: Rispondi citando

jop siviglia is au verkauft nun...
hab nur noch 4 verteidiger im moment, aber da alle spielen nit so schlimm
danke dir für die tipps... hab genauso gespielt und es war ok, nur doni hat 2 minuspunkte geholt, bin jetz am überlegen, ob ich ihn verkaufen soll...
jedoch ischer einfach n guter eig... mal kieken
Top
Ospite





MessaggioInviato: 16 Dic 2008 00:54   Oggetto: Rispondi citando

ich würde den doni behalten, er ist zwar schon 35 Jahre alt und dieses Jahr isses nicht seine top Saison, aber eigentlich hat er immer seine Tore gemacht und ordentlich gepunktet. ich würde erstmal noch abwarten und schauen wie es sich entwickelt, da sein Marktwert nit so hoch ist.
Vielleicht hängt er ja gar noch ein jährchen dran
Top
Ospite





MessaggioInviato: 8 Feb 2009 14:04   Oggetto: Rispondi citando

sodele...

hat sich nochmal gut was verändert!
kurze bewertung, wo ich noch was mach könnte, wäre cool und wie ihr an meiner stelle aufstellen würdet
cambiasso kommt noch weg, da ich durch den kauf von maicon im minus bin...

helfe natürlich zurück!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 9 Feb 2009 14:31   Oggetto: Rispondi citando

1.Tor
da biste top,hast einen der besten der Seria A am start. Und meines Wissens mit Storari auch die Nummer zwei. Note 1

2.Abwehr
Hier biste auch sehr gut ausgerüstet mit Biava,pisano,portanova und Maicon haste vier Spieler,die von den Punkten her zu den top 10 gehören. Was will man mehr. Und mit dem Lazio Spieler haste einen sehr guten für die Bank
Note 1-2

Mittelfeld
das lässt sich auch sehen. Mit simplicio haste meines Wissen gar den punktstärksten Mittelfeldspieler der Seria A und mit Maggio und Montolovio und conti auch drei weitere top Spieler. Und dazu haste noch keine jute auswahlmöglichkeiten mit den anderen Mittelfeldspielern.

Sturm
Mit Lavezzi haste einen super Stürmer und floccari ist auch sehr juter Stürmer. Beide auch wieder in der top 10 dbei.
Sturm 2+
Mit tribocchi haste noch einen juten in der Hinterhand

Hier noch mein Aufstellungstip für den kommenden Spieltag
Frey-pisano,biava,maicon,lichsteiner-maggio,simplicio,montolivio,conti.lavezzi,floccari

zu überlegen wäre auch lichsteiner raus und tribocchi rein

kannst mir auch dann gerne wieder helfen

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?p=8890#8890
Top
Ospite





MessaggioInviato: 14 Feb 2009 14:24   Oggetto: Rispondi citando

noch jemand ne meinung?
helfe wie bereits mehrmals erwähnt, natürlich au zurück

Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it