preload
basicPlayer

chiellini verkaufen?

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 4 Feb 2009 12:40   Oggetto: chiellini verkaufen? Rispondi citando

hab n angebot von 12,4 noch und da er jetzt ja ausfällt n monat bin ich doch stark am überlegen, ob ich ihn verkaufen soll, da meine andern abwehrspieler doch auch sehr gut sind
ich hab echt keine ahnung
Top
Ospite





MessaggioInviato: 4 Feb 2009 15:36   Oggetto: Rispondi citando

Meiner Meinung nach würde ich ihn verkaufen und für dieses Geld einen dritten geilen Stürmer holen, falls noch welche auf dem Markt sind.
Da in der italienischen Liga, die Abwehrspieler grundsätzlich nicht so rosig punkten und Stürmer punkten immer ordentlich.
Weiterhin denke ich mir auch, dass du mit deinem Kader sowieso Meister werden wirst und es nicht weiterhin schlimm ist, wenn er dir jetzt fehlt. Er ist außerdem mindestens bis Anfang März noch verletzt.

Dagegen spricht, dass er ein sehr guter junger italienischer Abwehrspieler ist, schon mit 24 Jahren fast zum Stamm der italienischen Nationalelf gehört. Auf jeden isser ein ganz juter.

Trotzdem denke ich mir, dass du ihn für 12,4 millionen verkaufen solltest. es sei denn du schwimmst schon im Geld, dann solltest du ihn behalten und dir demnächst noch einen dritten top Stürmer zulegen. Weiterhin scheint er mir sehr verletzungsanfällig zu sein, da er in dieser Saison schon zum 2. Mal verletzt ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Könntest du mir auch bitte in meinem Fall weiterhelfen

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?p=8866#8866
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 4 Feb 2009 16:31   Oggetto: Rispondi citando

Chiellini gehört zweifelsohne zu den besten Verteidigern in der Serie A! Ich würde ihn nur dann verkaufen, wenn es tatsächlich eine Alternative im Sturm auf dem Transfermarkt geben sollte!
Top Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it