preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 1 Dic 2008 00:31   Oggetto: Kaderbewertung Rispondi citando

Bitte bewertet mal mein Kader.. bin ratlos, da ich noch 11Mio in der Kasse habe und nicht weiss, wie ich sie investieren soll
Top
flippson
Serie C
Serie C 

Registrato: 09/09/06 20:09
Messaggi: 187
MessaggioInviato: 1 Dic 2008 19:54   Oggetto: Rispondi citando

Also dein sturm und dein tor sinf gut besetzt.

jedoch fehlt dir im mittelfeld und in der abwehr noch 1 kracher.
_________________
Mein Team:

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?p=6989#6989
Transfers:

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=1037
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 1 Dic 2008 20:40   Oggetto: Rispondi citando

Tor: 2
Doppelt besetzt! Ich würde sobald wie möglich den Ersatzkeeper deines favorisierten Keepers verpflichten und den anderen zu Geld machen. Anstatt des Ersatzkeepers würde auch ein billiger Stammkeeper genügen: Antonioli (Bologna/690.000/30) oder Castellazzi (Sampdoria/690.000/22) beispielsweise.

Abwehr: 2,5
Panucci ist eine Bank. Ansonsten in der Breite gut besetzt. Falls du einen guten Abwehrspieler verpflichten kannst ist zu überlegen, ob du ein oder zwei der "schlechteren" Spieler abgibst. Im Grunde genügen 5 Verteidiger für 3-4 Position vollkommen.

Mittelfeld: 3
Baustelle Nummer Eins. Mit Conti und Vergassola zwei erfahrene Spieler, die gut punkten. Ledesma spielt eine ordentliche Saison und Muntari kommt immer besser in Form bzw. arbeitet die 10 oder 12 Minuspunkte durch seinen Platzverweis ab und wird dann auch im MW zulegen. Nocerino scheint noch nicht in Sizilien angekommen. Hier solltest du den Großteil deines Vermögens investieren.

Sturm: 1,5
Zu Milito erübrigt sich jeder Kommentar und mit Floccari, Acquafresca und Cavani bist du gut besetzt.

>> Im Mittelfeld nachrüsten und möglicherweise die Abwehr ausdünnen.
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it