preload
basicPlayer

Teambewertung?!

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 24 Nov 2008 18:51   Oggetto: Teambewertung?! Rispondi citando

Hi ich wuerd mich freuen wenn mir jemand eine ausfuerhrliche Bewertung fuer mein Team machen kann.

Team ist eigentlich komplett, habe aber noch 4 Mio auf mein Konto!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Nov 2008 16:36   Oggetto: Rispondi citando

Tor: 2
Zwei Stammkeeper, wobei Amelia im Grunde stärker einzuschätzen ist, die beide bisher nicht überragend gepunktet haben.

Abwehr: 1,5
Mit Garics und Stendardo hast du zwei der bisher besten Abwehrspieler der aktuellen Saison, zudem mit Jankulovski, Santacroce und Gastaldello drei weitere Stammspieler. Italo-Brasilianer Santacroce wird eine große Zukunft prophezeit und auch die anderen Akteure, bis auf Jankulovski, sind erst Mitte Zwanzig. Aktuell und für die Zukunft gut aufgestellt, denn auch Zapata wird zurückkehren! Zwar funktioniert die IV von Udinese derzeit ganz gut, aber spätestens im neuen Jahr müsste er wieder top-fit sein und kann Coda und Domizzi den "Kampf" ansagen. Falls er dann noch im Friaul ist, denn Milan scheint interessiert ihn im Januar zu verpflichten - gegen die "alten Säcke" Kaladze oder Maldini kann er sich aber ebenso durchsetzen.

Mittelfeld: 2,5
Hamsyk spielt wieder eine überragende Saison und auch Kharja glänzt. Felipe Melo wird marktwert- und punktetechnisch noch zulegen und mit der Ausbeute von Guarente kannst du auch zufrieden sein.
Parola, Mauri (schwächelte schon letzte Saison) und Meghni kommen nur sporadisch zum Einsatz - bei den aktuellen Marktwerten aber nicht wirklich Verkaufskandidaten.

Sturm: 3
Mit Tiribocchi und Corradi nur zwei Stürmer die ihren Stammplatz sicher haben und bisher zufriedenstellend treffen.
Borriello hat bei Milan große Konkurrenz und hatte zudem mit Verletzungen zu kämpfen. Marazzina kommt bald ins Rentenalter und ist keine wirkliche Alternative, obwohl dein Sturm nicht gut besetzt ist und Bonazzoli wird sich nicht gegen Bellucci und Cassano durchsetzen können.

>> Im Mittelfeld fehlen Alternativen (falls deine Stammspieler ausfallen) und im Sturm würde ein Top-Spieler deinen Kader entscheidend verbessern. Mit 4 Mios ist ein Ibra, Gila oder Lavezzi natürlich nicht zu finanzieren, aber würdest du dich von Borriello (oder Tiribocchi oder Jankulovski) trennen, ist ein Mutu, Totti, Floccari oder Denis aktuell finanzierbar?!
Für das Mittelfeld wäre ein Spielertausch (gegen einen Abwehrmann) denkbar. Conti (Cagliari) oder Rosina (Torino) wären gute und derzeit günstige Kandidaten.
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it