preload
basicPlayer

Communioleiter ist nicht inaktiv, aber meldet sich nicht

Indice del forum -> Userverwaltung
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 28 Ott 2008 18:24   Oggetto: Communioleiter ist nicht inaktiv, aber meldet sich nicht Rispondi citando

Hallo, wir haben ein kleines Problem. In unserer Community italya 2008 haben wir einen communityleiter, der anscheinend abundzu online ist, aber sich nicht meldet. Er hat sich schon zu Anfang der Saison 100 Millionen aufs Konto überwiesen, außerdem melden sich immer mehr Leute in der Community an, im Moment ca. 20, von denen über die Hälfte inaktiv ist, aber die werden nicht gelöscht?
Deshalb würde ich darum bitten, mir oder Thomas die Communityrechte zu überschreiben.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 29 Ott 2008 10:56   Oggetto: Re: Communioleiter ist nicht inaktiv, aber meldet sich nicht Rispondi citando


Wurstaffe ha scritto:
sich schon zu Anfang der Saison 100 Millionen aufs Konto überwiesen

Schon zu diesem Zeitpunkt hätte man wohl aussteigen sollen, obwohl ich bezweifeln würde, dass du die 100 Posts des Computers gezählt hast und damit genau weißt, dass er sich so viel überwiesen hat...
Aber egal, was vorgefallen ist, die comunio-Devise heißt wie in allen Fällen von "Betrug" oder "Cheat" innerhalb einer Community: "In community-interne Angelegenheiten wird sich nicht eingemischt."
Es bleibt die Möglichkeit des Ausstiegs oder darauf zu hoffen, dass der com-Leiter sich mal vier Wochen nicht einloggt und die Leiterrechte so an jemand anderen verfallen.
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 29 Ott 2008 13:48   Oggetto: Rispondi citando

@Wurstaffe: tut mir leid, aber genau so ist es! Bitte versuch, das selber mit dem Leiter zu klären! Ansonsten wäre es das Beste, eine eigene, faire Community zu gründen!
Top Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it