preload
basicPlayer

Bewertung meines Teams

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 3 Ago 2008 11:09   Oggetto: Bewertung meines Teams Rispondi citando

Bin noch nicht all zu lange bei Communio.it dabei, habe erst ne halbe Saison gespielt.
Was meint ihr zu meinem Team. Wo sollte ich mich noch verstärken und welche Spieler sollte ich dafür verkaufen, da ich zur Zeit eine Million im Minus bin. Ich denke halt, dass zumindest einer der Stürmer gehen muss, kann mich allerdings nicht entscheiden welcher ^^. Für die Abwehr ist zur zeit Loria von Roma auf dem Transfermarkt mit 101 Punkten, allerdings für 7,5 mio. Ist der sein Geld wert??

Gruß und vielen Dank
Top
flippson
Serie C
Serie C 

Registrato: 09/09/06 20:09
Messaggi: 187
MessaggioInviato: 3 Ago 2008 14:17   Oggetto: Rispondi citando

Verkauf Floccari! Der ist der mit abstand schwächste deiner Stürmer.


Zudem hol dir Loria nicht! Der ist noch kein Stammspieler bei Rom, und zu teuer.
_________________
Mein Team:

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?p=6989#6989
Transfers:

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=1037
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 4 Ago 2008 10:52   Oggetto: Rispondi citando

vielen dank für deine Tipps. Werde FLoccari verkaufen, sobald sein Marktwert wieder etwas steigt. Loria hab ich zum Glück nicht geholt.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 3 Set 2008 15:04   Oggetto: Rispondi citando

So, nachdem der erste Spieltag rum ist habe ich nun einige Fragen:

zum Sturm:
Ist es richtig, dass Trezeget nur verletzt war und beim nächsten Spiel wahrscheinlich wieder in der Startaufstellung steht?
Was ist mit Belluci, hat der keine Chance bei Sampdoria, also ihn möglicherweise verkaufen?

zum MIttelfeld:
nur Zanetti hat bei mir gepunktet, was ist mit den anderen los? Zum Beispiel Cozza und Perrotta. Haben die beide nicht gespielt?? Wieso? Also auch verkaufen???

zur Abwehr & Torwart:
hat denke ich ganz akzeptabel abgeschnitten, zumindest haben alle bis auf Boneara gespielt.


Ich wäre über Tipps zum Mittelfeld und Sturm sehr dankbar. Bin natürlich relativ knapp bei Kasse. Neukäufe sind nur möglich, wenn ich davor jemanden verkaufe.
Rückhilfe wird selbstverständlich gegeben, wenn gefordert

Gruß
Top
Ospite





MessaggioInviato: 3 Set 2008 15:49   Oggetto: Rispondi citando

Trezeguet und Perrotta haben verletzt gefehlt.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 4 Set 2008 16:46   Oggetto: Rispondi citando

Dass Trezeguet wieder fit sein soll hab ich gehört, aber was ist mit Perrotta? Wie lange ist der vorraussichtlich verletzt? Laut Gazetta soll er im nächsten Spiel wieder nicht untern den ersten 11 stehen!
Belluci wird sich laut Gazetta wieder nicht durchsetzen und auf der Bank sitzen. Was meint ihr, sollte ich ihn verkaufen?

Gruss und vielen Dank
Top
Ospite





MessaggioInviato: 4 Set 2008 17:07   Oggetto: Rispondi citando

Perrotta steht noch nicht in der vorraussichtlichen Aufstellung für den zweiten Spieltag, sondern mit Totti bei den "Verletzten". Allerdings sollte er wohl nicht allzu lange ausfallen, hört sich zumindest nicht dramatisch an:
"The former Chievo player was carrying a slight knock and it has now been confirmed that the tendon problem is serious enough to warrant his absence from the squad on Sunday afternoon." - Hat im Supercup-Spiel einen Schlag abbekommen und deshalb Probleme mit der Sehne, die so ernst sind, dass er fürs Spiel gegen Napoli nicht zum Kader gehört.
goal.com

Bei Bellucci bin ich nicht besonders gut informiert, aber auch er ist unter den "Verletzten" geführt. Im Grunde sollte er bei Sampdoria aber schon eine Chance haben, dürfte mit Bonazzoli um den Platz neben Cassano streiten.

Nach dem 1. Spieltag schon den Kader ausmisten ist etwas verfrüht.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 4 Set 2008 17:51   Oggetto: Rispondi citando

Vielen Dank, das hat mir wirklich weiter geholfen.
Werde jetzt mal den zweiten Spieltag abwarten

Gruß
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it