preload
basicPlayer

Und mein team?

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 12 Ago 2008 16:45   Oggetto: Und mein team? Rispondi citando

Würdet ihr da noch irgendwas dran verändern?

Ich hatte im letzten Jahr ziemlich viel Glück mit den Spielern, hatte dann genau 5 gute, und die konnte ich in diese Saisopn retten... den Rest neu dazu kaufen... wie findet ihr mein Team?
Top
Ospite





MessaggioInviato: 13 Ago 2008 14:06   Oggetto: Rispondi citando

Tor: 1-
Mit Julio Cesar und Ersatzmann Toldo top besetzt.

Abwehr: 3,5
Mit Canini nur einen Spieler, der klar gesetzt scheint. De Ceglie hat als Rückkehrer bei Juve sicher einen schweren Stand und Domizzi seinen Stammplatz nicht sicher (wer als Abwehrspieler in 29 Spielen acht Tore erzielt und nur auf 62 Punkte kommt - ok, es waren zudem noch zwei rote Karten - steht nicht wirklich für Konstanz).

Mittelfeld: 2+
Modesto hat sich in der Rückrunde gefangen und könnte beim neuen Club für Furore sorgen (wie in der vorletzten Saison). Cambiasso, Camoranesi und Perrotta sind Stützen ihrer Teams. Bei Muntari und Vieira ist Vorsicht geboten. Der "alte" Franzose ist verletzungsanfällig und Muntari wird zwischen Bank und Spielfeld pendeln - ist aber auch für > 100 Punkte gut, wenn alles passt.

Sturm: 2
Adriano scheint in alter Form zurück und wird seine Tore (und Punkte) machen. Bei Borriello bleibt abzuwarten, ob er sich bei Milan durchzusetzen vermag. Würde ihn beim "Stürmer-Ranking" hinter Pato und vor Inzaghi einsortieren, aber wenn Milan mit einem offensiven Mittelfeld agiert (Kaka, Ronaldinho, Seedorf) darf vllt. nur ein Angreifer auf den Platz.

>> Verstärkung in der Abwehr und ein weiterer Stürmer würden deinem Team sicher helfen.

- Borriello abgeben und in zwei andere Stürmer investieren?
- Vieira verkaufen und einen zusätzlichen Abwehrspieler verpflichten?
- Geld in MF-Spieler von Aufsteigern anlegen (billige Spekulationsobjekte)!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 16 Ago 2008 08:28   Oggetto: Rispondi citando

Da ich inerhalb der Saison wenig machen kann, sind Spekulationen schlecht ^^

Aber habe deinen Rat befolgt (zum Teil) und habe Boriello für 13 Millionen verkauft und mir dafür Denis von Napoli (Stürmer) und Raggi von Palermo (Verteidiger) geholt... Besser so?
Top
Ospite





MessaggioInviato: 16 Ago 2008 15:06   Oggetto: Rispondi citando

hoffe ich...
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it