preload
basicPlayer

bitte um Bewertung meines Teams, Rückhilfe ehrensache

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 16 Lug 2008 10:32   Oggetto: bitte um Bewertung meines Teams, Rückhilfe ehrensache Rispondi citando

hallo,
bitte um Bewertung meines Teams, evtl auch Vorschläge über Verkäufe und Neueinkäufe bzw. Verstärkungen
helfe natürlich gerne zurück
Top
Ospite





MessaggioInviato: 16 Lug 2008 16:35   Oggetto: Rispondi citando

Ums kurz zu machen... P E R F E K T.

nein im Ernst. du hast auf jeder position 3-5 spieler, die absolut top sind. lediglich der ersatztorwart bzw. ein zweiter fehlt.

Wegen rückhilfe: Soll ich mir Gasbarroni für ca. 6 mios holen? Zanetti ist verkauft. (Wollte kein neues Thread aufmachen
Top
Ospite





MessaggioInviato: 16 Lug 2008 17:10   Oggetto: Rispondi citando

TOR: 1,7
Doni gehört unter die 5,6 besten Keeper der Serie A. Ersatzkeeper verpflichten kann nie schaden.

ABWEHR: 2
Maicon, Juan und Mexes absolut top - leider kämpfen die beiden Römer immer auch mit der Verletzungsanfälligkeit, aber vielleicht wird es diese Saison besser. Auch Zapata hat zehn Spiele gefehlt, daher sind gegenüber der letzten Saison auch mehr Punkte zu erwarten!

MITTELFELD: 2,5
Mit Kaka und Hamsyk die Top-Spieler der letzten Runde, was zumindest bei Kaka auch wieder zu erwarten wäre. Tissone ist noch jung u. man muss sehen, ob er sich als Rückkehrer bei Udinese behaupten kann. Bei Stankovic (zu Juve?) und Foggia (Cagliari wollte die Ablöse nicht zahlen, weiß aber nicht, ob er zu Lazio wollte, nachdem man ihn jahrelang abgeschoben hat) könnte man auf einen Transfer hoffen - bei den aktuellen Teams wird es schwierig mit dem Stammplatz. Den hat Nedved (nach der Giovinco- und evtl. Stankovic-Verpflichtung) zwar auch nicht sicher, aber er wird seine Punkte holen.
Jimenez dagegen kann nur hoffen, dass Mourinho die Stars desöfteren für die CL schont - viel Geld gibts für ihn natürlich auch nicht...
Was ist bei Mauri passiert? Verletzt? Habe ihn etwas aus den Augen verloren (hatte ihn vorletzte Saison für 10 Mios verkauft), aber eigentlich muss da viel mehr kommen.

STURM: 1
Lavezzi, Ibrahimovic, Quagliarella und eigentlich auch Pato (setzt er sich gegen Borriello durch? Milan wird sicher nur mit einem Stürmer spielen, wenn Ronaldinho und Kaka dahinter zaubern) top. Auch Adriano kann zu alter Stärke finden - etwas Spekulation. Balotelli als Ergänzung zu Ibra u. Adriano, sowie für die Zukunft, ok.

    >>Von der Quantität ist die Abwehr am dünnsten besetzt - ein weiterer Spieler kann nicht schaden.
    >>Im Mittelfeld sind einige Wackelkandidaten. Ein Stamm- und Topspieler (schwer zu finden) wäre gut, je nach Entwicklung bei Stankovic, Foggia, Mauri oder Tissone aber vielleicht doch nicht nötig > abwarten!
    >>Im Sturm besteht kein Handlungsbedarf
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it