preload
basicPlayer

Kaderbewertung für die Saison 08/09

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 13 Giu 2008 17:10   Oggetto: Kaderbewertung für die Saison 08/09 Rispondi citando

Hallo

Könnt ihr mir bitte helfen. Würde gerne eure Meinung über meinen Kader für die Saison 08/09 hören.

Im Mittelfeld könnte ich noch einen Kracher vertragen, oder?

Danke schonmal.

lg Olli

PS: Wenn ich euren Kader auch bewerten soll, dann fügt doch bitte einen Link zur Antwort hinzu. Helfe dann gerne.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 17 Giu 2008 11:37   Oggetto: Rispondi citando

Die Torwartposition ist mit Frey top-besetzt. Sollte er noch wechseln (Milan?!), wäre Kalac eine praktische Ergänzung, aber für einen Ersatztorwart zu teuer. Ich weiß nicht, wie es um die Gesundheit oder einen Wechsel von Dida steht, aber ich könnte mir vorstellen, dass Milan nicht mit dem 35-jährigen Keeper der australischen Nationalmannschaft in die Saison geht. Würde Kalac also verkaufen, denn einen Stammkeeper in gleicher Preisklasse findest du sicher.

Zu Fissore oder Accardi kann ich nichts sagen, aber mit Chivu, Zambrotta und Panucci hast du drei gute Spieler von Top-Clubs (wobei Chivu leider desöfteren rausrotiert wird) und mit Lucarelli eine weitere Stammkraft.
Bei Legrottaglie ist es schwierig! Mit Mellberg und Chiellini hat er starke Konkurrenz in der IV und Jorge Andrade müsste nach seiner Verletzung auch vor dem Comeback stehen.

Im Mittelfeld könntest du neben Conti, Rosina und Cambiasso einen weiteren "Kracher vertragen"! Die Ergänzungsspieler (Vigiani, Blasi,...) punkten nun mal nicht regelmäßig gut.

Mit Leon und Del Piero hast du zwei sichere Punktelieferanten in der Spitze. Borriello müsste bei Milan, nach dieser Saison, eigentlich auch eine faire Chance erhalten (der prophet im eigenen land...), allerdings bleibt abzuwarten, ob Milan noch einen weiteren Stürmer an land zieht (drogba?, villa?) - Pippo Inzaghi ist in jedem Fall eher ein Wackelkandidat (obwohl er dieses Jahr mit 11 Toren in 21 Spielen eine Top-Quote aufzuweisen hat - man weiß oft nicht, ob man ihn aufstellen kann oder soll).

Fazit: Nach den Team-Marktwerten deine Mitspieler zu urteilen, ist die Auswahl weiterer Spieler nicht gerade groß und der Teamumbau wohl schwierig. Würde dir, wie schon selbst festgestellt, zu einem Mittelfeldspieler raten (1. Baustelle) und je nach Möglichkeit einen weiteren Abwehrspieler und/oder Stürmer suchen!
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it