preload
basicPlayer

Keine Punkte diesen Spieltag für Mitspieler

Indice del forum -> Userverwaltung
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 7 Apr 2008 12:52   Oggetto: Keine Punkte diesen Spieltag für Mitspieler Rispondi citando

Hallo leute geht das,das ihr die Punkte vom mitspieler nuri89 für diese woche wegnimmt also die 37 punkte,weil es war eigentlich abgemacht das er diese woche keine punkte bekommt,und jetzt im erstaunen der ganzen liga hat er doch noch die 37 punkte bekommen,also BITTE KÖNNT IHR DIE PUNKTE NUR FÜR DIESE WOCHE AUF 0 SETZEN,DAS WÜRDE UNSERE LIGA NUR FAIR HALTEN ...BITTE SO SCHNELL WIE MÖGLICH ....

Bedanke mich im namen unserer ganzen community
Top
Ospite





MessaggioInviato: 7 Apr 2008 12:56   Oggetto: Yes Rispondi citando

Ja hat er recht,es war aus internen gründen abgemacht worden,das dieser mitspieler diese woche keine punkte bekommen,er war ja auch diese woche nicht drin,und nun hat er doch noch punkte bekommen,also wie unser leiter schon sagte bitte die punkte für diese Woche zurückziehen

DANKE
Top
Ospite





MessaggioInviato: 8 Apr 2008 23:40   Oggetto: HILFEEEEEEEEE Rispondi citando

Wird uns auch mal geholfen ich bitte euch ich weiss das ich jetzt etwas nerve aber,ich finde die das die leute die hier diese probleme lösen können sollten ihrer verantwortung bewust sein und auch mal etwas öfters reinschauen..

Nicht böse sein aber wir warten schon etwas lange dankeschön
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 9 Apr 2008 13:23   Oggetto: Rispondi citando

Euch wurde bei der Freischaltung auch immer gleich geholfen! Also bitte etwas mehr Geduld und einmal posten reicht! nuri89 soll sich selbst bezüglich des Punkteabzugs melden!
Top Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it